• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gut dann nur weil er nicht gefällt :p

Und danke für den Keks :)
 
Ich sag nur mal eben fix hallo :hy: .. und bin auch gleich schon wieder weg. ;)

Ich hoff, es geht Euch allen gut und Eure Chars leben noch. ;)

Und für die Grammatiknoobs :p: Der korrekte Plural von Euro ist nicht Euros, sondern Euronen!!! :clown:
 
huhu :)

Hoffe du bist bald wieder zurück , wir sind stark dezimiert und der Spa ähm sinnige Postverkehr schläft ein. Und meine lebt noch in Act5 norm hab atm. aber keinen Bock druff aber sonst geht es gut.

Und ich bin kein Grammatoknoob ich bin österreicher jede weitere Erklärung ist nicht von Nöten ;)
 
In dem Thread zum Next-Hit-Delay hast du einmal 'die' (Threadtitel) und einmal 'der' (Überschrift) FAQ geschrieben... kennt ihr Ösis da 'ne Regel, die wir nicht kennen? ;)

Ich habe die Nickbezeichnung im roten Thread nun geändert. Im CL/L-Guide steht noch dein alter Nick, willst du den dann noch ändern?

Ich werde den NHD-Thread dann demnächst archivieren und verlinken, vorher warten wir aber noch ein wenig ab, ob noch Feedback kommt.

achja, :hy: ber
 
:hy: Nookie

Es gibt nen Thread zu NHD? :eek: Hab ich da was versäumt?

Habe mal die letzten 2 Seiten gelesen eben, habe 40Posts eingestellt, bei Euch isses also dementsprechend mehr, sofern ihr die Standardeinstellung habt.

Martin, an eine Kombi der beiden Novas hab ich auch schon mal gedacht, habs aber wieder verworfen. L-Nova lebt von Griffons und nem Invent voller Skiller, FN eben von Klafter, Ormus und auch nem Invent voller Skiller. Einzig denkbar wäre hier für mich die Variante mit L-Nova und dann eben eine entsprechend schwache FN. Da ich dort aber als Syn Blizz und Orb habe, kann man den Gedanken an eine Doppelnova eigentlich auch verwerfen. Mit FN als Mainskill würde ich nicht spielen wollen ohne volle Syns.

Schlage mich gerade mit Rechtsprechung zum großen und kleinen Lauschangriff rum, eigentlich mal ne ganz interessante Materie. Und vor allem so greifbar. :D
 
Oh ja Die FAQ und der Next hit Delay :p Ist aber richtig ;)

Aber großes danke mehr musste wirklich nicht machen doppel :keks: für dich. Wobei beim Feedback sollte man sich auf Stammposter verlasseen die leider nicht mehr so häufig sind, die anderen machen sich wenn sie die Daten nicht selbst brauchenoder Fragen haben nicht die Mühe zu lesen daher kann man von dieser Seite nicht viel Krtik erwarten aber mal sehen.

edit: sorry hatte deinen Post übersehen chris :p Jo ich hab mich mal rangesetzt und ein paar Erfahrungen aufgeschrieben, Ist eh gleich hier wo der Thread. Und jo mir war klar dass es kein leichter Build ist speziell wenn amn nur Mitteklasse Equip hat aber eine Herausforderung allemal, Storm mit Block ist Pflicht , Insight wohl auch. Mal sehen werde ich sicher probieren.....
 
Habs gelesen, schön gemacht. :) Aber ich würde auch noch den Tip von Nookie aufgreifen und irgendwo erstmal die NHD-Skills sämtlichst aufzählen mit einer Beschreibung, wie lang denn bei den einzelnen NHD-Klassen die Delays dauern. Ich würde das recht weit nach vorne setzen.

So .. jetzt muss ich aber los zu meinen Kids. :hy:
 
Ist nun drinnen muss nur das mit dem Next hit 1 mal testen hat da wer Erfahrung?

Und wusste nicht dass du Kinder hast oder spielst du Babysitter?
 
Glaube kaum, dass altruistische Motive da die Hauptrolle spielen. :p
 
Na ja man sollte keine Voreiligen Schlüsse ziehen ..... in was überhaupt?
 
HASS

Nachdem ich so Mitte Juli meinen ALG II Antrag für den Zeitraum zwischen Zivi und Studium eingereicht hab und sich bisher weder finanziell noch anderweitig etwas getan hat dachte ich mir, dass ich einfach mal nachfrage wie es damit aussieht.

Gegen 14.00 Uhr beim Arbeitsamt angetanzt.
14.30 vom Empfang hochgeschickt.
15.30 drangekommen und erfahren, dass die mich die Eingangsschlampe falsch verwiesen hat.
15.45 wieder unten, "Sie sind dafür auch gleich der Erste".
16.00 Uhr und nach 3 Leute erfahre ich, dass sich noch Nichts getan hat, die auch keinen Plan haben wieso, weitergeleitet.
17.30 drangekommen.
17.35 wieder rausgeschickt mit der beruhigenden Aussage "Das ist in Ordnung so, wird noch bearbeitet".

WAAAAHHHHHH


Ach und hi.
 
Da bin ich ja froh, dass wir hier keine Glaubensfragen klären. :D

Altruistisch wäre zu hoch gegriffen, wenn ich mir aber überlege, was ich teils an Freizeit reinstecke, um noch irgendwelche Tests vorzubereiten, gemachte Tests zu korrigieren oder überhaupt mal nachrechne, was so an Sprit draufgeht und ich mit nem "normalen" Studijob verdienen würde ... unbedingt rechnen tut sich da selbst eine gut und straff organisierte Nachhilfe nicht immer. Ein gewisser sozialer Faktor ist schon dabei. Ich gestehe aber, ich freue mich innerlich jedes mal mit, wenn einer meiner Schützlinge wieder freudestrahlend mit ner guten Note dasteht. :)

Der größte Vorteil ist eigentlich, dass so ein bestimmtes Amt nicht unbedingt mitbekommt, was ich verdiene. Und meine Krankenkasse auch nicht. :angel:

€: 1.11b ist da, schmeckt mir gar nicht, werde nun laufend tagged, was vorher auch bei Powerruns nicht der Fall war :mad:

:zzz:
 
Hm mir wäre es zu aufreibend , auch wenn ich nromalerweise recht gut mit Kleinen kann. Und was/wo/wie spielst du derzeit Ber?

Btw. bitte geht auf die Seite der Appd und zieht euch ihren Wahlwerbespot rein und die ganze Seite gleich mit :lol:
 
wieder nen neuer patch? :eek:

da muss ich mir wohl mal das laden der hauptseite antun und gucken was er statt taggen eigentlich machen sollte.
 
Nur zwei kleine Bugfixes und die Tatsache, dass die letzte MH-Version (die erst vor ~1 Woche erschien) nicht mehr funktioniert, also nichts spektakuläres...

Sowas wie die APPD finde ich nicht mal mehr amüsant, das ist einfach nur noch scheiße.

Besser: Die PARTEI, die nach den jüngsten Querelen um die Nachwahl in Dresden aufgrund eines Todesfalls der NPD-Kandiaten vorschlug, nacheinander all ihre Spitzenkandidaten umzubringen, um die Wahl ewig zu verschieben. ~
 
ooooch, wenn so kleine patches bewirken, dass mh zumindest ne zeit nicht funkioniert finde ich das spektakulär genug :)

dazu dann nur noch acclöschung und keysperrungen... *träum*


aber, dass sie die wally gefixed haben kommt gerade mal richtig passend. vielleicht muss ich die mercrüstung meiner bowsorc entsprechend umplanen.

dann hätte ich vielleicht doch noch nen blocker zur ablenkung und gegnerbindung.
 
Ich spiel atm HC ladder mit nem Lamerdin, stehe in Akt 5 Alp bei Schenk und mache Runs. Das ist da ganz nett, ab und an droppt mal was nettes und Exp stimmt auch.

Von dem Patch bin ich nicht enttäuscht, da ich nichts positives erwartet habe nach Jahren voller Grütze. Es hätte mich doch sehr überrascht, wenn hier mal was taugliches bei rumgekommen wäre. Aber jetzt, wo ich endlich den langersehnten Patch 1.11b drauf habe, habe ich auch endlich RDs und weiss nun auch, was C0000005 bedeutet, den ich jetzt bewundern darf. Ich fands schon immer unfair, dass das bisher nur die anderen konnten/wussten und ich nicht. Ich sollte eine Dankeskarte an Blizzard schicken. Toll, Mousis MH geht nicht mehr, als ob das wen jucken würde, der ist in ein paar Tagen eh wieder verfügbar.

Naja, bleibt zu hoffen, dass Blizz D2 wenigstens noch als Versuchskaninchen für künftige Detections nutzt und evtl. künftige Games von Tools wie MH verschont bleiben. Mehr Sinn sollte dieses Spiel bis auf das Halten und damit nicht oder weniger Abwandern der Com zu anderen Herstellern ja nicht mehr haben.

Duglum, Du weisst sowas doch immer aus dem Kopf: Ab wann kann mein Char +2-Reife imbuen? Brauch ich dafür auch Level 67?
 
+2 reife ab lvl 83
+2 krönchen ab lvl 78
+2 tiaras ab lvl 73
+2 diademe ab lvl 8

die infos gibts bspw. hier

lvlreq zum tragen ist 67+.
also min 67 für die skills und ggf. höher, falls noch bspw. fiese knochengeist-ladungen oder so dazu kommen.


aber auch paar tage ohne mh sind bereits ein gewinn. dass die cheater dagegenahlten werden und das nicht von langer dauer sein wird ist klar. aber man muss sich eben auch noch über kleinigkeiten freuen können und die diesbezüglich rumheulerei wird bestimmt wieder einigen unterhaltungswert haben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben