• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Held, 1000 Dank :kiss:

Alles, was das Ding am Ende können soll sind Skills, FC, Resi ... alles zusammen wäre geradezu traumhaft, wobei Skills und Resi auch schon schick wären. Alles darüber hinaus ist Luxus.

Fällt noch wem was ein, das man als Lamerdin brauchbar imbuen kann? Ich dachte noch an Szepter, imho gibts da auch nix richtig dickes als Uni und HotO werd ich wohl eh nicht zusammen bekommen.
 
Zepter würde ich versuchen zu shoppen, +2 Skills findet man da sehr schnell. Dazu noch FC, + BH oder evtl. + Conc, dann haste mit relativ wenig Aufwand eine gescheite Waffe.

Hmm, ewig keinen Hammerdin mehr gezockt. Der letzte war in v1.06 und erreichte Level 85 glaube ich.
 
Shoppen ist auch eine gute Idee, da gibts nur selten Rares, die kann man ja nur gamblen .. und beim Gamblen nehm ich immer nur Amus und Ringe, bestes Preis/Leistungsverhältnis imho. Szepter Gamblen ist glaube unverhältnismäßig teuer, genau wie Reife. :

Mal schaun, erstmal müsste ich ja weisse Diademe finden, bisher hab ich nur Reife und nen gelbes Krönchen.
 
*rotwerd* :p

imbuen tue ich charunabhängig eigentlich nur diademe.

sollte mich mal wieder zu sehr der frust überkommen, weil keine weißen diademe droppen, nehm ich dann auch mal tiaras.
ansonsten spar ich mir die imbues lieber auf.

denn sollten tatsächlich wider erwarten doch mal nichtsorcs auf die accs kommen, könnten da ja spezielle imbues ne nette alternative sein, wie bspw. äth eliteklauen für ne ninja.

unter umständen lohnt sich auch mal ein blick in das (lowlvl)pvp-tradeforum. hin und wieder werden dort spezielle äth sachen gesucht. da kann man dann die imbues für sowas verbraten mit bissl glück dann gegen was nettes eintauschen.
 
@Nookie: Scheiße vllt. aber trotzdem ging bei mir ein grinsen über mein Gesicht, speziell da wahrscheinlich ein paar Dummköpfe die wirklcih wählen werden ;) Und das ein NPDler einen Gerhinshock bekommt ist doch reine Ironie ......
 
Das Video hab ich mir gar nicht mehr angetan... (funktioniert hier AFAIK eh nicht)

@Ber,

Muss ja nicht rare sein. Ein blaues +2 Zepter mit einem der drei genannten Eigenschaften sollte IMHO in weniger als 'ner halben Stunde ershoppt sein. Beim Imbuen hast du das Risiko, dass keine Skills draufkommen, dann ist das ganze Zepter wertlos.

Anaonsten würde ich wohl auch nur Reife imbuen...
 
nookiestar schrieb:
Sowas wie die APPD finde ich nicht mal mehr amüsant, das ist einfach nur noch scheiße.
also ich hab mir mal das komplette Parteiprogramm der APPD durchgelesen und es war wirklich unterhaltsame Lektüre wenn mans ned ernst nimmt

das einzig traurige an der Sache ist, dass solche Leute Steuergelder kriegen...

wäre btw no problem die zu verbieten, weil sie ja auch die Abschaffung der Demokratie propagieren, aber sie sind dafür einfach zu ungefährlich
 
Werd ich heute Abend mal versuchen, bissl Runs machen und nebenher shoppen ist ja auch ok. Hauptsache, ich kann sowas mit Level 60 schon bekommen. :D

Oder Tiwaz ist online bzw. Mos, dann werd ich erstmal Akt 5 bis Baal machen.

Bis nachher :hy:
 
@IMB111: Na ja es wurde schon viel ungefärlichers und unsinnigeres verboten von daher.... Mich persönlich wunderts ja dass ZDF den Spot ausgestrahlt möchte gerne die Gesichter der dutzenden < 60 CDU Wähler sehen :D

Ansonsten: Shoppen hab ich oft gemacht sonst aber eher auf Runs und low RWs verlassen.

cu Ber
 
Rundfunkanstalten sind gesetzlich verpflichtet Parteiwerbespots auszustrahlen
 
Nein ARD weigert sich bis jetzt erfolgreich.
 
IMB111 schrieb:
also ich hab mir mal das komplette Parteiprogramm der APPD durchgelesen und es war wirklich unterhaltsame Lektüre wenn mans ned ernst nimmt
Der Verein hat sich selbst überlebt ~
Mag ganz am Anfang evtl. mal witzig gewesen sein, heute sind die zum dutzenden Male aufgewärmten Provokationsversuche einfach nur noch dämlich.

Naja, dafür stehen sie im Gegensatz zu der NPD wenigstens offen zu ihrer Dummheit.

Hab btw. nen Mosars ergattern können.
Interesse an meinem 66er Schutz Nookie?
 
Hab gestern noch die 84 vollgemacht, jetzt werde ich mal ein paar MF-Runs einlegen (€: thx). Wenn du den Schutz nicht mehr brauchst, könnt ich ihn mir ja ausborgen bis ich 'nen eigenen Mosars hab. :)

Bin mal bissl runnen.
 
Moinmoin

Gehts gut?

Ich bin wieder zurück, mit weniger Forenpräsenz und mehr Erfahrung (?;))

Was ist so passiert in meiner Abwesenheit

@Ber: Aus Weeze wird für mich nix :(
 
Nicht viel, Last. Aber ich fahr auch nicht, lohnt einfach nicht. Irgendwie such ich verzweifelt nach ner besseren Waffe und nem gescheiten Amu, find aber nix. :(
 
Spicy schrieb:
:hy:

gehts dir schon besser?
nein


es kommt etwas in gang was jahrelang verschoben bzw verdeckt worden ist
ein innerer prozess der letztendlich dazu fuehrt das man sich nicht mehr versteckt
und ehrlicher zu sich selbst ist

dann ja dann wird es mir besser gehen
 
Weil ich den Staff verlassen habe, deswegen. :)


Vielleicht kommst ja mal nach Berlin, wolltest Du nicht mal Leon besuchen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben