• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GLC-Ber schrieb:
:eek:

Wie vereinbart sich denn Metal mit Techno in den extremen Formen?

kein problem. wie schon egsagt alles stimmungsabhängig.

es gibt keine andere musikrichtung als hardcoretechno, zu der ich so gut entspannen aber auch partymachen kann. geht auch gut zum autofahren :D

metal ist eher so "alltags"-musik oder aber frustmusik.


ist auch situtationsabhängig.
habe bspw. noch nichts gefunden, was bei stupiden mf-runs für mich persönlich besser geeignet scheint als onkelz, rammstein und eisbrecher.

passt auch von den liedlängen meistens ganz gut für einen durchgang. so hat man auch immer gleich die lieder als gamenamen :hammer:
 
Metal ist doof Hip-Hop sowieso......Avril auch U2 na ja so zwischendurch

Und Hardcore hat nix mit Metal zu tun....
 
moin Ihrs :hy:


Für Hardcore gibts nur 2 TOP-Beispiele:

-Sick of it all
-Biohazard

Absolut :top:

Hardcore ist kein Metal (nicht direkt) ABER benutzen/gebrauchen gleiche Instrumente
haben auch riffing, harte Spielweisen und derbe Gesänge und können scheiss hart+laut sein :D
(erinnermich an biohazard-konzi)

wer mal in bremen war, kennt evtl. noch die alten metal-technopartys im
Schlachthof mit einigen Holländern, u.ä. DJs, die fette partys geschmissen
hatten, das war teilweise zu hart :D Die gabs eher seltener, ansonsten sehr heftig ... :D



schöne Grüsse
orth.



*nurmalvorbeigugg*
 
Na ja viel hat es nicht mit zu tun, schrein viel mehr, Riffs sind Grundlegend anders Tempo ist zumindest im Vergleich zu den gängisten Metal Arten schneller. Trash sowie Speed Metal sind da schon wieder eine eigene Kategorie bei der aber speziell Trah eher an Harcore als an Metal erinnert.

btw. :hy: Orthega
 
IMB111 schrieb:
hm... kommt mir bekannt vor...
mein Schurke wurde diese Woche 60... und auf einmal ist irgendwie die Motivation ihn gescheit weiter zu spielen im Keller... obwohl es ja nun eigentlich erst richtig los geht...
naja muss mal in die BGs, vielleicht find ich da den Spielspaß wieder
die sind so ned mein ding..mal schaun ..will mal duesterruns machen
ansonsten....sachen fuer verzauberungen farmen

und freunden helfen...bischen daddeln
oder evtl mal zul g.
 
:hy: Spicy


Spicy schrieb:
Na ja viel hat es nicht mit zu tun, schrein viel mehr, Riffs sind Grundlegend anders Tempo ist zumindest im Vergleich zu den gängisten Metal Arten schneller. Trash sowie Speed Metal sind da schon wieder eine eigene Kategorie bei der aber speziell Trah eher an Harcore als an Metal erinnert.

btw. :hy: Orthega


jo, das stimmt definitiv !! ;D

trash ist eher riffing, speed mehr auf melod. Gesänge mit melidiösen Eigenschaften...

es gibt aber einige Beispiele, wo sichs alles überschneidet, sind aber alles ältere
Bands... es gibt DEFINITIV HEUTE keine klassischen Thrash- oder Speed-Metal
Bands mehr, die neuen sind einfach zu beeinflusst von neu entstandenen Musik-Stilen,
eigentlich schade, aber das ist der lauf der Zeit, das hat sich verändert...

btw. Hardcore vs. Thrash VERNEINE ich mal prompt !! Wenn Du Slayer kennst
und mal aufm Konzi warst, wirst Du Tempounterschiede nicht unbedingt bemerken...
Sepultura wurden auchmal als Thrash bezeichnet, stimmt aber NICHT - die
sind Hardcore und das Konzi (war da :) ) war extrem brutal - war 2 Tage völlig k.o. :lol:

btw. Tempo: Denke ebenfalls an NapalmDeath+Bolt Thrower, shize, sind die schnell :eek:

Daher ebenfalls STIMMT NICHT GANZ ;-)

Das sind kult sachen, die ewig in Erinnerung bleiben werden... :)


Naja, aber irgendwie ist das alles viel zu aggressiv :D

lieber D2-zoggen gähnen , ach ich werde alt ;D :lol:


schöne Grüsse
Orthegha


p.s.: :cry: warum vergesst Ihr eigentlich immer alle mein 2. H in meinem Namen :(
gha und nicht ga ;(

ROFL

:D
 
Weiss ich nicht Orthega :p

Jo du hast schon recht und auch dass es zu brutal ist kennste Japanische Kampfhörspiele?

Bin eher im entpsannteren Punk Berreich anzusiedeln, zumindest wird da nicht durch Schreien Angression ausgedrückt.
 
@ Spicy

was das "entspantere" anbetrifft hörte ich auch gerne Bad Religion :)
ebenfalls Punk, aber die wurde auch Hardcorerer :D DAS Konzi, hatte
aber nix mehr mit den "normalen schnellen" Punkstücken auf den CDs zu tun,
die waren auch extrem schnell+hart, kaum zu glauben :D

was hörste denn ??


p.s.: hmm, mutiert hier langsam zu mukke - fred :irre: :D :D

naja, muss aber gleich los...


btw.: Spicy, weisst nicht ?? Muttu noch die Schulbank drücken und
lesen+schreiben lernen :p das soll helping :p


:D



ciao. :hy:
Orthegha
 
@Orthegha;): Also ich höre derzeit wieder vermehrt Deutsch-Punk im Sinne von Wizo, Terrorgruppe und teilweise ZSK. Dann auch noch gerne Ska z.B Reel Big Fish oder Jan feat. Udssr , Rancid dürfte wohl der Klassiker sein.

Btw.ich muss n bisschen üben mitm Auto fahren, ne Runde zu Verwandten und morgen zurück .....
 
auf welchem Server bist eigetnlich Hasel?

mein Hauptprob ist irgendwie, dass ich kein Sinn mehr drin sehe zu questen mit 60 außer die hand voll quests, die noch nen gescheites Item abwerfen... naja im Moment mach ich den neuen Klassenquest mit meinem Schurken, aber es ist echt zum kotzen wenn alle Schurken auf einmal versuchen den gleichen Sammelquest in Azshara zu machen :ugly:
 
Mal was für Feinschmecker, besonders für Ber.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=973626

Schau dir mal die Meinung von Icega-PvP an. :lol:
 
Da erspar ich mir mal jegliche Wertung. ;)

Son Mist, ich wart jetzt schon seit Stunden auf Mos, der einfach nur mal von nem Kumpel ne D2-CD orgen wollte und einfach nicht wieder kommt. Ich hab schon aus Frust weiter MF-runs gemacht und mein Lamerdin ist wieder voll. Aber alleine mulen geht auch nicht ... man man man. Und ohne Skellies die Wurmgruft in Hell durchpflügen ist auch nicht so gesund. :(

Und ich hab in einer Stunde Shopversuchen genug ein einziges +2-Szepter gesehen, Nookie. Mit +1 noch auf Gedeihen, was mir leider nix bringt. Ein +3BH +3Konz hab ich noch bekommen, aber ich brauch auch die Skills auf Rücknahme und HS leider. :(
 
Mh, also ich mule ständig alleine.
Einfach den mules die ersten 2-5 wps geben, in irgendein parkspiel rein, über wp in stony, cold, etc. stuff irgendwo versteckt ablegen, ach ja, bevor man das spiel betritt oben den Spielnamen per strg+c übernehmen, dann wenn man mit mule rein will oben per strg-v wieder eintragen, spart Zeit,und dann den stuff abholen.
Kleines Risiko bleibt natürlich, man sollte ein Spiel nehmen, was recht lange offen ist und so 3-5 Spieler hat, sind es weniger läuft man Gefahr, daß das Spiel beendet wird bevor man wieder da ist, sinds mehr ist das Spiel eventuell voll, bis man wieder da ist.
 
Ich weiß, manche Leute machen das so, ich aber auf gar keinen Fall. Außerdem spiel ich HC derzeit, da würde ich im Traum nicht in ein open Game gehen. ;)

Hab jetzt aber epuitechnisch auf 2 Allskills verzichtet schweren Herzens, schaffe dafür aber easy die 78er fc-Stufe bei 6x, 5x, max, max Resiwerten. Dmg liegt bei knapp 4K nur noch, muss also bissl länger hämmern, was solls. Hab mich so immerhin alleine durch die Wurmgruft und den Viperntempel durchgehämmert, ich weiss noch nicht so recht, was ich jetzt mit Duriel machen soll ... freß ich das Insekt, oder freß ich das Insekt nicht ... ich weiß nicht, ich weiß nicht. :D
 
Ich spiele HC seit Classic :) , vermisse meine alte Tweaker sorc etwas :/, allerdings habe ich 2 Jahre Pause gemacht, war also sowieso glöscht und wäre wohl nach heutigen Standards verskillt gewesen...
Funktioniert für mich prima in HC, auch in open games ;).
 
wenn du mulehilfe brauchst, kannst du gern versuchen mich unter *Duglum zu erreichen wenn dir danach ist. :)
spiele zwar kein hcl, aber da ich öfter mal in der f-liste mulehelfer bin, habe ich meistens nen lvl1 char in hcl zur hand. damit geht dann aber halt nur mulen in norm akt1. der ist auch leer, kann also bei bedarf auch items halten, die du nicht über den boden mulen willst.


obwohl so wie die akuelle bowsorc noch abgeht, könnte ich eigentlich mal wieder nach hcl wechseln. nur müsste ich da dann wieder erstmal ne mf-sorc etc. aufbauen... das schockt nicht. :( also ertsmal weiterhin SchneckenChubsen :clown:
 
Musik: Nu Metal, HipHop, Punk, Dancehall, Rock sind etwa das was ich höre... an Parties läuft man gerne mal in Trance rein, da kommt man kaum rum, leider ;)

:hy: Leon:D
 
Danke Duglum, da komm ich sicherlich mal drauf zurück. :)

Bin jetzt akt 3 Hell un dsuch mir jetzt den ganzen Kram für den Flegel zusammen. Eben meine erste weisse Tiara gefunden \o/ .. da werd ich gleich mal schaun, ob ich mit meinen 78 Level schon imbuen kann. *Duglums Post suchen geht*
 
jo, tiara ginge schon mit 73 :)

bin kein power-cower. ist das normal, dass man zum lvlup ne rune von der kuh geschenkt bekommt? oder war es zufall, das mit dem up ne VEX dropte? :D

wenn das so weiter geht wie die letzten 4 tage, habe ich schneller nen selfdrop-cta zusammen als ne knochen- und ne verrat-rüstung :eek: und das wo ich vom schmied in hell ne HEL bekommen hab :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben