• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hasel: Das typisch Menschliche: sich aus Angst vor einer unbekannten Zukunft an die bekannte Vergangenheit klammern.
 
hmmm, welche musik passt denn mal so richtig gar nicht zu urbayrischem rumtata?

möchte mich eben bei meinem nachbarn für die "angenehme" geräuschkulisse der letzten stunden bedanken.

onkelz? oder was schlagt ihr vor?

€: ok, die heiligen lieder haben geholfen. wir sind uns einig geworden :D
 
rofl Duglum :D


So, werde gleich mal versuchen Mos zu erwischen und dann gehts durch Hell durch :fight: .... hoffe ich zumindest *schluck*
 
Erste Nachricht am Morgen: Verdammt gestorben :p

btw. :D Duglum
 
Nö, Wunschpic nicht, Ava ist mir auch recht egal geworden, wobei das kommende Avatar eigentlich recht schick ist. Es war einigen eh bekannt, dass ich den Staff noch im Herbst verlassen werde, also die, die es wissen mussten, die wussten es. Dann gabs staffintern noch bissl Stress und das nahm ich dann als Anlaß, gleich noch ein paar Tage früher auszuscheiden, als ursprünglich geplant.

Aber die ganzen Kackpics hab ich auf jedenfall übersprungen, dat stümmt. Als Thorned Hulk verstafft und als Abo entstaffen lassen, das paßt schon. Naja und würde das Forum nicht beim Kopieren größerer Guides gerne mal ne gute Ecke Posts abziehen ... wär ich als Reanimated Horde wieder rausgekommen.

Heute ist D2 wieder nett zu mir .. nen 14/12 SC, nen 20er SC, nen Shaft eben noch, Suicide Branch, ne IO, ne FAL, nen 6er MF ... in HC freut man sich über sowas schon. :) Fehlt nur nen gescheites Amu, dann kanns nach Hell gehen. Bei meinem Craftversuch kam nur nen 08/15 Sorcamu raus, der Skill hätt nur für Pala sein müssen. :(
 
naja, ich habe ja nichts dagegen, wenn die in der nachbarschaft laute musik hören. wenn die das machen, dürfen sie sich nicht beschweren, wenn ich das auch mal mache :)
aber in zeiten von walk- und disc-mans bzw. mp3-playern braucht das ja nicht über stunden gehen, wenn sie bei der gartenarbiet musik hören wollen.

wärs es ne brauchbare musik gewesen, wärs mir auch egal, aber von dem rumtata und pur, petri, grönemeyer und co. bekomme ich pickel. das nervt :D


aber hast recht ber, droppt heute ganz gut. habe auch gerade nen 15er prisma-charm und nen 27%feuer/9str-juwel für die irgendwann kommende andariels fratze beim questen gefunden.

nun gehts mit der bowsorc ins alp cs. mal sehen, bisher habe ich mich erfolgreich mit base dex, base vita und base ene bei 4xer resis mit ner rabenklaue durchgeföhnt, aber ich glaube nun wirds langsam stressig. da werde ich wohl mal nen paar der statpunkte sinnvoll verbraten müssen und endlich die seit einigen lvln in der truhe liegende dämonenmaschine anziehen müssen.
 
also als gegenprogramm hätte ich entweder metal der schwärzesten Sorte genommen (hör ich aber eher selten ^^) oder den monotonsten Technotrack den ich gefunden hätte ^^
 
hehe :D

jo wären auch möglichkeiten gewesen und beide richtungen in relativ großer bis richtig großer auswahl vorhanden, aber war mir irgendwie nicht nach.

ersteres höre ich hauptsächlich nur, wenn ich schlecht drauf bin.

dark-, doomcore und gabber höre ich momentan fast nur noch zum chillen oder nachts zum besseren einschlafen und für speedcore war ich nicht agressiv genug...
 
3ten 60iger in wow ...das wars
ende..nix gibts mehr


alle mc gruppen abgeleht...dabei rennen die der zwergenpriesterin (auch noch gildenlos) die huette ein

am ziel der wuensche naemlich regelmaessig mc gehen zu koennen
isses auf einmal absolut nimmer wichtig

wahr wohl der weg das ziel
und rl seit wochen eh dominanter und entscheidender
auch die kriegerin hat die mc grp gecancelt
 
Jedesmal, wenn ich die Musikthreads lese, komm ich mir fast vor wie innem Metallerforum. :D Und jetzt noch Duglum *seufz* .. hört denn hier außer mir keiner Heino? :D

Atm liegen bei mir die Remixes-CDs von Depeche Mode im Player, wenn ich Lust auf Entspannung habe, leg ich vielleicht mal sowas wie Sarah MacLachlan oder Katie Melua ein.
Naja .. über nichts läßt sich wohl so trefflich diskutieren wie über Musik. Nicht mal über Politik, da kann wenigstens einer Recht haben. :D
 
Ich höre kein Metal, was mich doch stark von großen Teilen meines Freundeskreises abgrenzt. :(

Anyway, bin wieder da aus Hannover. :hy:

Hab ich was sinnvolles verpasst?
 
och neeeee. heino nicht gerade :D

aber sonst fast alles außer deutscher folklore, schlagern, deutschrock, hardrock und alles was sich irgendwie für die klassischen gesellschaftstänze eignet.

ist bei immer ne stimmungssache. dann geht das spektrum aber von klassik über irische, schottische, chinesische und japanische folklore, über einige hauptsächlich düstere metalrichtung bishin zum fast vollen spektrum elektronischer musik. also egal ob ebm, newwave, drum&base, ambient, trance oder halt bis hin zu hardcore, darkcore,... terror.

mittendrin liegen halt noch die ne menge blackmusik und hiphop-sachen und reggae, dancehall und co.

oldies wären bei mir auch noch ne ausnahme. sowas höre ich nur auf gelungenen soundtracks wie bspw. fmj.

metal macht bei mir also nur einen kleinen, aber durchaus relativ wichtig teil meines musikspektrum aus.

hat sich damals entwickelt, als ich noch filmsoundtracks und -scores gesammelt habe.

als vorbereitung der wochenendeinkaufsschlacht laufen gerade wiedermal rotterdam terror corps um die notwendige innere aufzubauen.
 
hasel schrieb:
am ziel der wuensche naemlich regelmaessig mc gehen zu koennen
isses auf einmal absolut nimmer wichtig
hm... kommt mir bekannt vor...
mein Schurke wurde diese Woche 60... und auf einmal ist irgendwie die Motivation ihn gescheit weiter zu spielen im Keller... obwohl es ja nun eigentlich erst richtig los geht...
naja muss mal in die BGs, vielleicht find ich da den Spielspaß wieder
 
Den Post oben von Dir gabs noch nicht, als ich zu tippen anfing, Hasel, sry. Gibt aber nen ganz großen Motivations-:keks: von mir, auf das es Dir bald besser geht. Kommt mir alles sehr sehr bekannt vor, aber gute Ratschläge bekommst Du sicher schon mehr als Du hören magst. Kopf hoch, alter Recke.

Glaub Duglum hört alles, außer Heino und Hardcoretechno. :D
 
:eek:

Wie vereinbart sich denn Metal mit Techno in den extremen Formen?

Das is mir alles nix, auf den Schock mach ich gleich mal ne Runde Mainstream-Rock an, um meinen Blutdruck zu beruhigen. :D Avril .. U2 .. ich komme. :D
 
Lass mal Ber, ich find Avril auch klasse. :D

Metal ist doof, Hiphop - naja, kommt drauf an. Alles andere ist schon okay, eigentlich komme ich auch eher aus der elektronischen Ecke.

Alles außer Heino. :ww:
 
Grauenvoll, ich versuch gerade mit dem Shopcalc herauszufinden, wo und ab wann ich +2 Szepter shoppen kann. Ich bekomms nicht raus .. nur welches Szepter ich bei wem bekommen kann.

Bin Akt 2 Hell, also scheiden alle anderen Vendors der Akte 3-5 auf jeden Fall aus derzeit. Ich renn gerade bei Drognan rein und raus wie ein Irrer, aber was schickeres als +1-Szepter bekomm ich nicht raus. Als Necrostab hab ich +2 schon gesehen, bei Sorc auch, daher denk ich mal, das sollte auch für Palaszepter klappen, aber bisher ohne Erfolg. Charlevel ist 75.
 
Ob du in Alptraum oder Hölle shoppst, ist egal. Du kannst also auch in den späteren Akten in NM einkaufen gehen.

Zur Frage, ab wann du auf welchem Szepter +2 Palaskills bekommen kannst, nimmst du am besten den Affixlevel-Calculator auf d2w. (Link) Bei einem Charlevel von 75 sollte das aber bei jedem Itemtyp der Fall sein.

Geduld. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben