• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gab sogar nen Palalevel, leider nur einen. Kein run, kein FC, nur bissl FR, also verkauft. :(

Dickes Grz zur Vex, hab ich noch nie gefunden, in Ladder mal gecubt oder besessen. :D

Irgendwas stimmt mit diesen Puppen nicht .. mal machen die Dmg, mal nicht. Was solls .. ich lass die lieber von meinem Merc umhaun. :angel:
 
danke :)

ist auch meine höchste rune seit 1.09. sonst hatte ich seit 1.10 außerhalb des hellforges auch nur ne MAL als höchstes.


das mit den puppen ist so ne sache.
die machen afaik ~10% von ihrem life als physdmg, lässt sich aber komplett wegblocken. bei vielen spielern und/oder champs/bossen steigt das life von denen halt an und somit auch ihr schaden.

scheinbar gilt auf die explosion auch die 5%chance auf kritischen treffer sprich schadenverdopplung, die ja jedes monster auf jeden angriff hat.

so kommt schnell einiges zusammen vor allem, wenn zwei oder mehr gleichzeitig platzen. oder eben weniger schaden, wenn wenig player, kein boss, nur eine puppe, block...

gab da irgendwo im strat mal ausführliche testreihe oder so. mal eben gucken, ob ich die wiederfinde

€: hier isser
 
Ber, ich mache zwar kein PvP, aber du sollst ja ziemlich beschlagen sein. Wie schafft man es nur, so was ohne MH zu machen? Blizzard ist wirklich nicht auf die Wünsche der Kunden eingegangen: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13775082#post13775082 und drei Posts weiter: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13776518#post13776518

Ich würde ihm gerne antworten, aber ich bin da einfach nicht kompetent.
 
Hi Lanx :hy:

Ich helf Dir gerne, wenn ich kann, aber ich versteh noch nicht so richtig den Zusammenhang von den verlinkten Posts und PvP. :( Kannst Du mir vielleicht nen Tip geben, ab wo ich den Thread lesen sollte? Ich hab den bisher nicht verfolgt, aber ich schau mir das gern an.

€: Ach ja, ich seh schon .. der Fallen Shaman da .. Drago ist zwar schon an dem dran, aber ich steig mal noch ein. :D
 
Ich habe nur diesen Kritik Thread durchgeguckt und war entsetzt über die Dummheit einiger Leute wobei..... Na ja war ja Comm ;)

Btw. was meint ihr was sollte ich anfangen wenn ich wieder zocken würde falls ich wieder zocken würden ? :D FN/LN wird sicher ma getestet und nur nebenbei vllt. was was mal keine Sorc ist und keine TückÖ :p . SC HC egal hm Ama was sagt ihr?
 
Also HC Ladder ist mal ganz was neues, falls Du das noch nie probiert hast. Da macht sogar nen Pala mal Spaß. Allerdings muß ich gestehen, es läßt nach, der muß schließlich laufen. Ich erwische mich schon dabei, dass ich nur noch auf Sorcstuff achte mittlerweile. Nächster Char wird also wieder porten und nicht laufen. ;)
 
Spicy schrieb:
Ich habe nur diesen Kritik Thread durchgeguckt und war entsetzt über die Dummheit einiger Leute wobei..... Na ja war ja Comm ;)

[ ... ]



:hy: Spicy


najooo, ich unterhalte mich auch mal ganz gerne mal und diskutiere,
aber teilweise ist mir das schon auch aufgefallen, es wird über das ein oder
andere Thema 700-1000 post diskutiert und immer wieder das gleiche/selbe
gelabert... das ist mir dann auch zuviel... voralldingens findense dann kein
Ende :D

Und einige Posts *zustimm* sind mehr als nur absolut sinnlos/überflüssig :flopp:

mich wundert schon, das der nicht bereist geclosed wurde... ^^

aba naja, man muss ja noch auf die eine oder andre Weise Posts sammeln :D


GN8

Orth. :hy:


:zzz:
 
Vielen Dank, Ber. Da PvP andere Anforderungen hat und 1.09-Realm ja auch dafür geschaffen wurde, um dem gerecht zu werden, habe ich mich lieber zurückgehalten und einem Insider das Wort überlassen.

So, wird Zeit, meinem Gift-Nec weiterzuleveln und mit der Sorc den dritten Akt aufzumischen.
 
Ich danke Dir eher für den Link dorthin. :)

Heute muss ich irgendwie mal zusehen, dass ich auf Hell das CS schaffe. Ohne Tiwaz dabei ... ungern .. sehr sehr ungern. Aber danach bin ich ratz fatz bei Schenk, d.h. ich kann gemütlich auf Hell bissl MFen. :)
 
Jo hob ich schon mit der Ninja probiert , nur alleine machts nicht sooooo viel Bock, aber wenn einer von euch wieder neu anfangt wäre ich dabei :)

Ach ja :hy: Orthegha , da haste schon recht manchmal ist es nicht soo schlimm, mich regen nur Leute mit Hohen Pics nur durch das Comm posten auf da es Größtenteils Müll ist.
 
@Orthegha: Solche Diskussionen sind gut, wenn man den Ava wechseln will, je nach dem wie man sich anstellt, nach unten oder oben :clown:

What habt ihr eigentlich gewählt?
 
Ich habe taktisch gewählt, weil ich die große Koalition wollte. Bislang sieht es gut aus.
 
Jurist schon, aber wer nach meiner Meinung fragt, der kann sie auch durchaus erfahren. Man darf sich danach nur nicht beschweren, wenn man mit dieser nicht leben kann oder will. Für manche bin ich da zu direkt.

Bei dieser Wahl war außer CDU eigentlich alles und jeder der/die/das Richtige. ;)

Wirklich scharf ist schon wieder die jüngste Äußerung von Stoiber in der Presse, der Typ hat mal sowas von nicht alle Latten am Zaun, meine Herren.

Interessant dürfte noch die Nachwahl in Dresden (dort starb kurzfristig eine aufgestellte Bundestagsabgeordnete der NPD, wodurch die Wahl dort verzögert ist) werden und dieses unsägliche Verfassungsgerichtsurteil, das die Bekanntgabe der heute gewählten Vorergebnisse ja erst ermöglicht hat, obwohl die namenhaften Verfassungsrechtler der Lehre imho geschlossen gesagt haben, dass es sich aus verfassungsrechtlichen Gründen verbietet, diese vor Abschluß der Wahl bekannt zu geben. Pestalozza, und er ist nunmal einer der ganz "großen" im Verfassungs(prozeß)recht, hats glaube ich gleich am nächsten Tag sogar im Radio gesagt. Aber nach den Äußerungen von Stoiber in den Endphasen des Wahlkampfes muß man wohl kaum befürchten, dass die CDU dort noch groß zu Vorteilen kommen wird.
 
Sag ich doch. :D
Obwohl ich mit deiner Meinung nicht ganz konform bin Ber.

Dass das Ergebnis nun aber presentiert wird finde ich auch nicht so gut, da es ja in jedem Falle die Stimmen der Dresdner komplett ent- oder überbewertet.

Find das Ergebnis trotzdem scheiße. :(
 
Ich weiß nicht, es kann einfach nicht das Prinzip einer Wahl sein, dass ein Teil wählt und dann ein anderer Teil wählt und somit auf den ersten Wahlteil praktisch reagieren kann. Aber ich verspreche Dir, ich werd in den nächsten Wochen/Monaten intensiv verfolgen, was die Fachzeitschriften dazu sagen. So ein Stoff ist ja auch mal beliebtes Klausurthema vom JPA. ;)

€: Sooo ... endlich bei Eldritch/Schenk in Hell gelandet und schon die ersten paar Runs absolviert, zweiten Schaftstoppa gefunden und auch nen +1Pala-Amu mit 38LR gegambelt, was nen Skill mehr bedeutet. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben