• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mal kurz die ganze Polit-Diskussion überflogen... paar Gedanken von mir dazu:
das Abschneiden der FDP ist für mich ne Riesenüberraschung, aber die Gewinner sind gleichzeitig die Verlierer dieser Wahl

große Koalition ist nun eigentlich die einzige Alternative und es wird sich zeigen wie gut/schlecht das für Deutschland sein wird, wobei ich eine weitere Stärkung der Randparteien bei der nächsten Wahl befürchte

Schröders Aussage nach der Wahl, dass er Kanzler bleiben will ist wirklich der größte Witz ever... nachdem seine Regierung so deutlich abgewählt wurde noch so ne große Klappe zu haben grenzt schon an Unverschämtheit
 
Schröders Aussage nach der Wahl, dass er Kanzler bleiben will ist wirklich der größte Witz ever... nachdem seine Regierung so deutlich abgewählt wurde noch so ne große Klappe zu haben grenzt schon an Unverschämtheit
Jain....

Zwar hat die CDU mehr Stimmen, aber das ist jetzt auch nicht soo der Riesenunterschied. Und ich denke, dass selbst in der CDU reichlich Leute sind, die denken, dass Schröder der bessere Kanzler von beiden wäre. Natürlich sagen sie das nicht, aber damit stecken sie natürlich schon irgendwie in der Misere.

Dass das "Volk" im weiten Teilen ebenfalls diese Ansicht hegt, ist denen ja auch nicht unbekannt.
 
Hm, was ist das blos? Der Wanderer geht nicht mehr durch die Tür beim Gameaufmachen. Neue IP schon geholt, neu gestartet .. bringt alles nix. Getagged ist unwahrscheinlich, weil ichs vorher auch nicht war und die letzten 15min gar nicht im Bnet war. Kennt das wer oder ne Idee? :confused:

€: Komische Sache, hab dann nen Alpgame versucht, das ging, danach ging Hell auch wieder.
 
Verbindungs- und Performanceprobleme im Battle-Net. Manchmal ist die Sitation so schlimm, daß du vor der Tür stehst und nicht rein kommst. Da hilft nichts als warten, bis es wieder geht.
 
schroeder ist ein gnadenloser selbstdarsteller...darin ist er erste klasse
leider nicht als politiker

schade
 
Hab das gestern noch paar mal gesehen, als ich mit Mikka, Mac und Bedard unterwegs war, Mac und Bedard flogen öfter mal mit Connection lost raus, Mikka und ich irgendwie nicht. Wer weiß, was da wieder aufs Bnet zukommt.

Hab übrigens 3 Level lang Eldritsch/Schenk gemacht und ca. 5Mios Gold vergambled und praktisch nichts gefunden. Mistig. Naja .. mein MF-Wert ist natürlich recht mager mit gerade mal ~120% oder was.
 
moin

Das Problem, das du hattest, Ber, hatte ich auch kürzlich. Da half dann wirklich nur warten, nach 15 Minuten ging es wieder.

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass es auch zu einer großen Koalition nicht kommen wird. Die SPD (inkl. dem Parteivorsitzenden) liegt Schröder nun zu Füßen und wird ihn auch nicht bremsen. Ich schätze, Steinbrück würde Vizekanzler werden wollen, hält sich aber aus obigem Grund natürlich zurück.

Die große Frage ist, wie lange die Kritiker von Angie sich noch zurückhalten können. Aus Bayern wird da jedenfalls nichts kommen, da ist man nach dem schwachen Ergebnis der CSU ja genauso unter Druck.

Wenn's so weitergeht, gibt's in 1-2 Monaten 'ne Kanzlerwahl im Bundestag. Und höchstwahrscheinlich Neuwahlen, denn eine Minderheitenregierung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 
So schauts aus, Nookie, das seh ich ganz genauso. Merkel hat zudem noch den "Stoiber"-Makel, der wie ich finde für verbale Schnellschüsse, die daneben gehen, immer mal gut ist und damit für sie immer ein wenig einen unberechenbaren Faktor darstellt.

Neuwahlen habe ich auch schon dran gedacht, mal sehen wie die Kanzlerabstimmungen im BT ausfallen und was unser CDU-Freund Köhler nach einem evtl. dritten Wahlgang dann macht.
 
wow. also sesamstraßen-mf-reihen scheinen deutlich brauchbarer als die rammstein-mf-reihen zu sein :clown:

nach dem schlechten, um nicht zu sagen richtig peinlichen start, dropt erst so'n blöder uni barbhut. als ich mich dann bei meppel beschwert hatte gabs gleich arach und seidenweb in einem drop. später dann den langersehnten klingenschweif für meine bowsorc und dann noch nen fast max wallenden zorn.

hat jemand verwendung für so nen 2handstab in sc ladder?
hat +23%life und max prisma also 40%.
 
Jop laut Umfragen wollten glaub ich 50% Schröder wenn sie den Kanzler direkt wählen könnten. Und na ja man muss auch bedenken das CDU btw. CSU alleine auch niemals an die SPD herankäme......

Btw. will wer eine komplette Sorc Ausrüstung in Ladder haben? Ocu,2Skill Reif,TalEth, Rare FHR/Res Boots? Da ich einen Neuanfang starte( und das mit nur Selffound) will ich nicht im Wissen spielen eine so hübsche Sorc zu haben? Mulis mit PG Ladungen sind eh schon abgelaufen :clown:
 
Mehrheit ist Mehrheit, Martin, dass hat Schröder letztes Mal gesagt.
Das ganze gequatsche ist daher nur Makulatur, meiner Meinung nach.

btw Ich will das haben!
Woher soll ich sonst die ganzen Items herbekommen? :(
 
Na ja oder es wird keiner von beiden, könnte ja auch passieren bei einer großen.

Hm was spielst du denn Stefan? FO/Hydra?
 
Schröder wird es bestimmt nicht, der pokert nur auf 'ne Kanzlerwahl ohne absolute Mehrheit. Eventuell einigt man sich noch auf einen Kompromisskandidaten, aber das sehe ich wie gesagt auch noch nicht.

Würde der Kanzler vom Volk gewählt, hättest du recht. So spielt die Tatsache, dass Schröder beliebter ist, aber keine Rolle.

Occulus könnt ich brauchen, aber schenk ihn lieber jemandem, der ihn nicht in 1-2 Wochen hat. ;)
 
<<< Hm was spielst du denn Stefan? FO/Hydra?

Ich denke Blizzard/Fb, oder Orb/Fb muss ich mir noch überlegen.

Wer wäre denn so ein Kompromisskandidat? Wenns nach mir gänge, wäre das nur Friedrich Merz, aber der wurde ja geschasst. :(
 
Peter Steinbrück oder so, für SPD und Roland Koch CDU.

Hm dann bist du aber zu stark und wir bekommen Minderheitsgefühle..... Wenn du das verantworten willst bekommst du es :P
 
Ja, an Roland Koch hab ich auch schon gedacht. Mag aber den Friedrich nunmal lieber. :p

<<< Wenn du das verantworten willst bekommst du es :P

Jop, kann ich.
 
Der kommt afaik aber nicht in Frage :p

Na gut dann bekommste es aber nur wenn du lieb bist.

@Nookie: Tut mir Leid aber wenn du es eh in schon 2 Wochen bekommst. Bis dahin kannst du es aber benützen , wir sind eh nicht os schnell auf dem Level wo er es nehmen kann.
 
ich bin ja eher auf der schwarzen Seite aber um Gottes Willen nicht Koch mit seiner Wildwest Einstellung... mir persönlich wäre Wulf am liebsten
 
Zusammenfassend: Am besten die aktuellen Parteien auflösen, die ganzen Politiker entlassen und alles neugründen :clown:

@KKI-Leute: Ich fang vielleicht mit euch an:eek:
 
Hehe wie in alten Zeit wobei ich bin überrascht Sev.... positiv ;)

Was denn? Irgendwas mit Auren moch nämlich ne Bogen Amsel und dann ist das nur gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben