• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*in die Mamba Kneipe flitz*
*heimlich an Seissets Schrank geh*
*mich schnell wieder verkrümel*

*hechel*

ein :keks: für den Juristen
 
Danke Dir. :kiss:

Ich verfolge aufmerksam Deine Posts drüben in dem Spamthread, poste aber nicht mit.

Hm, es gibt bereits Vorüberlegungen bezüglich des nächsten Updates meines Ratgebers, ich würde zwar gern den modularen Skillaufbau beibehalten, hätte aber dennoch gern auch wieder die genaueren Skillvorschläge der alten Version dabei. Hat jemand eine Idee, wie und wo man das evtl. am besten einbaun könnte?
 
Schreib doch am Ende einer fertigen Sorc die genaue Skills nochmal hin.

Also nach dem Text etwa:

Zusammenfassung Orb/FB:

Orb 20
Ib 20
CM mit Items auf 27
...
 
Wenn ich da Orb anführe kommt irgend son irrer Blizzardverfechter an und motzt rum, warum ich immer nur Orb nehme, wetten? :D
 
Die wirst du wohl gewinnen!

Aber schau:

Zusammenfassung Orb/FB:

Orb 20
Ib 20
CM mit Items auf 27
...


Zusammenfassung Blizzard/FB: (wesentlich besser :top: )

Blizzard 20
GN 20
CM mit Items auf 27
...


Darauf können wir uns doch verständigen.
 
Dann scheint mir die Lösung des Problems ähnlich schwierig, wie eine regierungsfähige Meheheit im deutschen Bundestag zu finden. :(

So viel wurde hier seit langem nicht mehr gespammt, zumindest nicht in der Frequenz und in diesem Umfang. Was so das Fehlen eines Modes so ausmacht. :D

Muss ich mich wohl bewerben um hier wieder für Ordnung zu sorgen. :cool:
 
Aber wir sind doch brav, oder? Nookie hat uns gebeten, Hasel keinen Ärger zu machen und das haben wir doch bisher auch nicht, oder? :(

Bewirb Dich mal als Mod, Leon. Oder soll ich Dir schon sagen, was dann passiert? ;)
 
Weissu was Stefan du machst ganz einfach einen Guide in dem du immer Blizz,GN,CM nimmst. Aber bei den Items wird nix kopiert alles nochmal schreiben :p .

Und der einzige Grund für die erhöhte Postfrequenz ist dass ihr beide zu seleben Zeit da seid ;) Aber ach was im Turm ist insgesamt im Topic Berreich sehr wenig los derzeit alle haben schon ihr sosos gemacht. Daher wird sich Nookie nicht daran stören. Und Hasel dürfte andere/wichtigere Probleme haben.
 
Naja, Maddön.

Gestern kamen drei (!) Frage zum Thema, wie skille ich eineOrbsorc, wobei ich mir die Frage stellen muss, wie man eine solche nicht skillt?

<<< Bewirb Dich mal als Mod, Leon. Oder soll ich Dir schon sagen, was dann passiert?

Bin ganz Ohr.
 
Da hast du recht das hat nix mehr mit Unwissenheit im Berreich Diablo sondern eher Dummheit. Wobei der Grund auch im RL liegen könnte vielleicht kein Selbstvertreuen mal was selbst zu machen/angst vor Konsequenzen etc. Da sieht man mal wieder wie vielschichtig D2 ist ;).

An interessanten Themen fehlt es aber wobei das vielen anderen Charforen auch so gehen dürfte. Im Tempel will ja jeder wissen wie man doch am schnellsten die Übers killt usw. Dort gehen dadurch die ganzen Stammposter verloren und das Niveau sinkt. Ein Patch wer mal schon was feines :rolleyes:
 
Denke mal solange Mike und Cira den Tempel in den Händen haben, wird das auch alles gute Wege gehen, das sind fähige Leute. Aber die ganzen "Frage zu Tristram" bliblablub-Threads sind schon heftig. Aber was solls, das ist eben der Trend, wenigstens sind die TuckÖn jetz mal wieder zu was Nütze. Sollen sich also nicht beschweren. :D
 
ooooch, manchmal ist das echt befreiend :D

zu deinem guide-update:
wenn du angst vor der kritik blizz-fraktion hast, wirste wohl um den ansatz:

dieser nebenskill mit orb:
tirirliii

dieser nebenskill mit blizz:
blablubb

kaum herumkommen.
 
:D

Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :angel:


Wie hieß sie denn? ;)


Kritikangst ... ach iwo. Ich muss Leon doch was zum Austoben vorlegen. ;)
 
Falsches Forum, Ber?

<<< Finde es auch extrem unbeherrscht, immer mit Sachen um sich zu werfen.

Und aus jenem Grunde spielst du einen, nicht wahr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben