• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schwachsinn, den die hier mit den Eintrittskarten veranstalten, ist sowieso der größte Schwachsinn, den ich je gesehen habe.

Wohl wahr, sie haben zwar aus der WM in Frankreich gelernt, aber sind wohl übers Ziel ein wenig hinausgeschossen.

Soll ich Dir mal nen Thread empfehlen, der so richtig zum Lachen und Weinen ist/werden wird? :D

Give me pic von dir Sev :p

Schweizer Fahne ist wohl ein Marienkäferchen ;) . Auch wenn einige andere Motive passender wären zumindest Fußballtechnisch zB so ein Gelbes Feld mit Schwarzen Punkte :p

Ach gibt es Gesichtsoperationen jetzt schon temporär für einzelne Abende ?

:lol: , hübsches Kerlchen biste Sev :p

Da du aber sozusagen gemogelt hast wird das nicht akzeptiert ;)

:D

Denk ich mir, gibts aber net:p

BTW Auf der Seite gibts noch weitere Fotos von mir, falls wer Lust hat zu suchen :eek:

Und ich weiß auch wo. :cool:

btw Sev deine Freunde sehen ja arg dürr aus. Hatt was von Afrikanen und die Hautfarbe finde ich auch nicht so natürlich. :p

Naja, Grüße aus Hannover. :hy:

Will dich mal ungegekurkt sehen :p

Hm lohnt sich der Aufwand zum suchen?

Freundin ist dahin gezogen.

Ich finds ganz nett. Ist ruhig und wenn man will kann man auch was erleben.

Die haben sogar eine eigene U-Bahn hier!

Hm haben nur eine Stadt mit U-Bahn :(

Was meint ihr zum studieren Graz oder Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben