Leon-X
Guest
Ich glaube wirklich, dass ihr ein wenig zu tief ins Glas geschaut habt bei solchen Themen.
Lasst uns lieber über wichtigere Themen philosophieren!
Lasst uns lieber über wichtigere Themen philosophieren!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich stelle fest, dass es manchmal besser ist, nicht online zu könnenWär doch aber witzig gewesen, wenn keiner mehr gepostet hätte, bis sich Drago erbarmt hätte.
Leon-X schrieb:<<< Frauen .. oder gleich Möpse?
Hab da eher an mich gedacht.
Ich stelle fest, dass es manchmal besser ist, nicht online zu können
Hast Recht, aber Doppelkopf war wichtiger... zumal ich gewonnen habHey komm, aber der Gag wär mal da gewesen. Ein Wort von Dir hätte gereicht, der Ball war schon zugeworfen ...