• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube wirklich, dass ihr ein wenig zu tief ins Glas geschaut habt bei solchen Themen. :D

Lasst uns lieber über wichtigere Themen philosophieren!

heute mittag war der thread noch da. habe sogar 2 oder 3mal drin gepostet. nun finde ich ihn nicht mal über meine lupe. ging zuletzt um das zusammenspiel von conv und lr, bei gerade eben immunen...

naja egal.

btw. hat jemand ne ahnung ob die robbie-konzert-übertragung auf pro7 der auftakt zu einer interessanten konzert-serie ist? sprich gibt es vielleicht auch mal zumindest einigermassen geniessbare musik oder ist das nur quotengeiles hype abusing?

<<< Frauen .. oder gleich Möpse?

Hab da eher an mich gedacht.

<<< sprich gibt es vielleicht auch mal zumindest einigermassen geniessbare musik oder ist das nur quotengeiles hype abusing?

Wohl eher letzteres.
Welche interessanten Konzerte können denn schon eine hohe Einschaltquote bringen?

bei der welle, die sie um den machen sicherlich keines.

insgesamt gibts aber ja einige bands, die ne recht brauchbare quote geben könnte, auch deutsche. das wäre ja mal was.
muss ja keine extremmusik sein, wie teilweise nachts auf wdr.

Leon-X schrieb:
<<< Frauen .. oder gleich Möpse?

Hab da eher an mich gedacht.

Hm, da wär ich jetzt zwar nicht drauf gekommen, aber da Du uns offenbar etwas mitzuteilen hast, laß Deinem Drang freien Lauf.

Ich stelle fest, dass es manchmal besser ist, nicht online zu können

Hey komm, aber der Gag wär mal da gewesen. Ein Wort von Dir hätte gereicht, der Ball war schon zugeworfen ... aber Maddin störte die Flugbahn. :(

<<< Hm, da wär ich jetzt zwar nicht drauf gekommen, aber da Du uns offenbar etwas mitzuteilen hast, laß Deinem Drang freien Lauf.

Gibt eigentlich nichts großartiges zu erzählen, außer dass die Uni bald wieder los geht und ich darauf noch nicht so recht Lust habe. :(

Hey komm, aber der Gag wär mal da gewesen. Ein Wort von Dir hätte gereicht, der Ball war schon zugeworfen ...
Hast Recht, aber Doppelkopf war wichtiger... zumal ich gewonnen hab

Eigentlich gehört Robbie Williams durchaus zu gut hörbarer Musik. Von Genre-Einteilungen halt ich eh nix, da ist man zu verlockt zu sagen "Genre X" ist scheiße, obwohl man dann doch mal was Nettes daraus findet. Und im Pop-Bereich stellt Robbie Williams schon 'ne Spitzenklasse dar, das ist einfach gut gemacht, kann sich fast jeder anhören ohne sich die Ohren zuhalten zu müssen.

Das war nu mein täglicher Aufguss von "Schubladendenken ist Scheiße", obwohl das eigentlich gar nicht zum Thema gehört. Naja, egal.

Bin mittlerweile seit 3 Tagen stumm, ich will wieder fit sein :(

Doko ist klasse, jeder hat seine eigenen Regeln und spielts ein wenig anders. Grz zum Win. :)

Ach Kopf hoch Leon, so schlimm isses auch nicht, vor allem nicht als Single. :D

Ich mag Robbie im Prinzip, nur seine "ich greif mir vor allen Reportern in die Hose"-Tour ... naja.

So, und ich werd heute mal schaun, dass ich was von dem bekomme, was ich mir gestern ausgesucht habe. :)

Hob ich doch missverstanden :(

Aber wartet ich mach was draus.

>>>>Frauen .. oder gleich Möpse?

Möpse

Na gut, dann halt Möpse

katalog.jpg

Da hätte man wirklich lieber Frauen wählen sollen. :D

Omg, ich wusste ja, Maddin würde wieder vor Drago posten, aber dass die Sache so perfekt aufgeht ... unglaublich. :D

das sind ja mal 2 dicke dinger :D

@DeLaDragon
bei mir oben sollte es nicht heißen, dass pop.musik allgemein scheiße ist, obwohl es ja wirklich auf das meiste zutreffen würde. mir gings speziell darum, dass ich bei robbies musik panikartig zur fernbedienung greife, solange ich die macht darüber habe. ansonsten muss ich halt dringend mal aufs klo... ;)

mit dem schubladen denken kann ich nur zustimmen
ich bin persönlich absolut kein Hiphop-Fan, aber ab und zu ein bisschen Seed oder Fettes Brot aus den Boxen da sag ich nicht nein zu

wo wir hier gerade filme und musik hatten, mal ne frage:

im film "queen of the damned" spielt ja die gypsy-braut am lagerfeuer am strand auf ner geige.

wie heißt ein solches musikgenre und kennt jemand bands, die so ne geile musik machen? darf ruhig auch gothic- oder metal-einflüsse haben.
auf dem soundtrack ist der track leider nicht drauf und den score habe ich nciht in meiner sammlung, falls es überhaupt einen gibt.

Ich Blick nicht mehr durch :consufed a lot:

Ich versuche am besten von meinem Missverständnis abzulenken *pfeif*

Pop? Situationsabhängig definitiv nicht meine Musik aber wenn ich dann mal besoffen am Strand sitze kanns ein Lied dieser Kategorie schon sein. Lieber als Hip-Hop das spricht mich nie an.

Nehmen wir mal als Beispiel 2Pac - Changes. Ist Hip Hop vom Feinsten, ich kenn eigentlich niemanden - und ich kenn 'ne Menge Leute - der das Lied nicht mag.
So Worte wie "nie" hab ich quasi aus einem Wortschatz gestrichen, man wird schlussendlich ohnehin eines besseren belehrt - sofern man bereit ist sich belehren zu lassen.

Ich mags. :) War heute Jeans kaufen am Ku´damm. Wer errät, wer die Nebenkabine hatte, bekommt nen :keks:

Tip: Schauspielerin, deutsch, blond, mit Tochter unterwegs. Jeder kennt sie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben