• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maria Furtwängler? Ist die einzige blonde deutsche Schauspielerin, die ich kenn ^^

Gegenfrage woher hast du das Geld um in Designershops einzukaufen? :p

Aber ich weiss wer es war :rolleyes:

<<< Schauspielerin, deutsch, blond, mit Tochter unterwegs. Jeder kennt sie.

Marianne Rosenberg!

Alles falsch bisher. Maddin, hau mal was raus. Wenns stimmt, geht der Keks an Dich, wenn nicht, wart ich noch auf Drago und Nookie (ich hoffe, der liest hier mit) und wenn die es auch nicht erraten, gibts die nächsten Tipps (sieht das mit doppel-"p" jetzt blöd aus :(). :)

War übrigens keine Designerboutique, war ganz normal bei Levi´s.

Gut dann liege ich falsch in meiner Annahme denn die besagte würde nicht in eine gewöhnliche Boutique gehen.

Drago Nookie , ihr müsst herhalten.

Das hätte ich von besagter Dame bis heute übrigens auch gedacht. Der Wein rafft mich heute dahin, .. schlaft gut.

:zzz:

die, die dieter bohlen im musikbusiness spielt? :)

gibts ueberhaupt schauspilerinnen ( aber auch schauspieler)
aus deutschland die gut sind?

>>>>>Das hätte ich von besagter Dame bis heute übrigens auch gedacht. Der Wein rafft mich heute dahin, .. schlaft gut.

Jeder kann sich ändern auch wenn ich vollkommen danbeben lag. :eek:

Aber gratz an den Mann mit dem hübschem Ava *schleim*

Ach ja guggt wer von euch Skifahren? RTL in Sölden.

Huch einer von unseren Blonden und vollbrüstigeren Freundinnen aus dem Camp :hy:

Ich liebe Möpse. Die sind sooo süß :rolleyes:

Ack ja hat wer TS Tabellen also wievile Frames es braucht auf bestimmten Level bis wieder ein Blitz kommt / oder eine Zahl um die es reduziert wird pro Level ?

tabellen bzw. passende formeln habe ich für TS noch nirgends gesehen.
die TS-zeiten stehen aber im skillcalc. sind dort allerdings auf zehntelsekunden gerundet, also nicht framegenau.

vielleicht mal orban anhauen, welche formeln er dort verwendet hat.

omg ich merk ich hab zu lang kein D2 mehr gespielt... ich hab mich nämlich grade im ersten Moment echt gefragt von was für Teamspeakzeiten ihr redet :D

hm
tja imb, so issat ^^

von der einen extreme (xtreme zocking) in die anderen extreme (xtreme nicht zocking), da kann man schon was vergessen.....mir geht's genauso :7

und wenn ihr tolle mädels wollt schaut euch die aktfotos auf n24 von den studentinnen an, ganz klasse :roll: :p

ach killa lebt ja auch noch... naja bei mir ist atm wow angesagt und ein Ende vorerst nicht in Sicht

IMB111 schrieb:
ach killa lebt ja auch noch... naja bei mir ist atm wow angesagt und ein Ende vorerst nicht in Sicht

ja muss ja, nicht ;)
also derzeit is bei mir nichts angesagt, außer bissl musik und photoshopsorn, der rest geht für anderes zeug drauf, sei es nun (fahr)schule, krafttrain oder karate.
selbst wenn ich wollte, mein pc lässt es garnicht zu, dass ich relativ aktuelle spiele spielen kann, die mühle mit ihren 800 mhz is zu nix gebrauchen -gg-

und nu wieder *verschwind* :)

Ahoi Chupa, hi Killa :hy:

So, heute wieder erfolgreich gewesen, jetzt gibts noch Bildungsfernsehen und nen guten Wein. :bersi:

Lasts krachen, Mädels .. bis später .. oder morgen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben