• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N'Abend...

Spamt ihr... wie soll man da noch mitkommen, wenn ihr so viel postet??:eek:

Njo, wayne...

Um was gayts hier?

So gestern saufen gewesen und habe eine Schlägerei beobachtet, ein 2 kopf kleinerer geht einen 2 Meter Kolloss an und das ganze endet mit Polizei und Rotem Kreuz.

@Duglum: Auch gerade gemerkt dass es angeben ist. Bin aber etwas enttäuscht auf Lvl 50 hätte es 1 Sekunde ........ Schaden im 5k Berreich mit Infinity würde es sogar für Alp Baals reichen ;)

Spicy schrieb:
So gestern saufen gewesen und habe eine Schlägerei beobachtet, ein 2 kopf kleinerer geht einen 2 Meter Kolloss an und das ganze endet mit Polizei und Rotem Kreuz.

Man ... uns interessiert hier nur eins: Wer hat gewonnen? :D

Bin mal Frühsport machen. :hy:

:D

Na ja der große war nicht auf eine Schlägerei aus aber der kleine hatte volle Agrresionen ( zuerst hatte er schon einen Kollegen angerempelt). Na ja es kam soweit bis der große zurückschlug alles weitere war rein formel :D

Viel Spaß Frühsport passiert bei mir aber immer gleich nach dem Aufstehen

Spicy schrieb:
@Duglum: Auch gerade gemerkt dass es angeben ist. Bin aber etwas enttäuscht auf Lvl 50 hätte es 1 Sekunde ........ Schaden im 5k Berreich mit Infinity würde es sogar für Alp Baals reichen ;)

alp baals nur mit gewitter? :eek: ob das wirklich spannend wäre?

naja, die 129,5 ISTs für infinity muss man auch erstmal zusammenkriegen.

btw. hat jemand nen plan, was bei den tuckÖn los ist?
vC hat alle seine skizzen, dmg-vergleiche, die aurenfaq, etc. stumpf gelöscht und auch so scheint die stimmung seltsam

Mit durchschnittlich 8k Schaden ps auf einen Gegner dürfte die schon kippen. Problem sind die Rezzer TS kann man leider auf keinen bestimmten Gegner einstellen. Aber du hast recht wird nie verwirklicht werden :(

Btw. Ja. vC wurde beim Traden verarscht Mods haben aber nicht wirklich durchgegriffen. Dann sind dann auch noch die ganzen Pseudo Pala Speziallisten die dürften ihm auch noch auf den Sack gehen dazu die ganzen Smiter. Es ist was faul bei den TückÖn , ich wäre aber ganz sicher auch nicht glücklich über eine solche Entwicklung.

Mit vC gab's auf jedenfall Stress..kA wieso..weiß nur, dass er sich drüber aufgeregt hat, dass beim Rache-Calc auf der Mainpage zunächst nur Balkoths Name drunterstand obwohl der ihn "nur" auf PHP adaptiert hat. Eigentlich weiß ich's nicht, aber wurd mir so gesagt..

das mit dem ias-juwel hatte ich in seinem posts gesehen. echt dämlich, gibt aber ja nunmal keine 100%pflichtregelung. da isses dann pech. aber natürlich regt man sich drüber auf. wobei sein lastminute-offer genauso unfair dem anderen gegenüber war. :rolleyes:

da kam dann also eines zum anderen. :/

Ich will zu nichts sagen ich kenne ich nicht wirklich. Vielleicht ist es übertrieben wie er reagiert hat vielleicht hat er selbst scheisse gemacht ( auf D2n ist er gebannt worden ) und vielleicht hat er vollkommen recht gehabt.

Ich hätte nicht so extrem reagiert zumindest hätte ich meine Guides nicht gelöscht , es geht ja grundsätzlich drumm dass die Leute die nicht alles wissen was lernen von aber soll er machen was er will.

Auf D2N ist er schon länger gebannt, die Geschichte liegt schon länger zurück.
Ich bin 'n sehr emotionaler Mensch, hätte ich hier so viel für eine bestimmte Community gerechnet und geschrieben hätt ich's vllt auch gelöscht..

Wusste ich nicht ich bin auf D2N nicht aktiv.

Aber du musst bedenken dass die Comm asu viel mehr Leuten besteht als aus den Deppen die derezit den TückÖn Tempel unsicher machen und nach Aufmerksamkeit suchen. Wir alle hier könnten bestimmte Calcs auch einmal brauchen, er hat damit eher die Comm weiter zerstört ( siehe auch die Möchtergern Smiter FAQ die aus dem Boden gewachsen ist) , auch wenn seine Beweggründe nur menschlich waren.

jo, das mit d2n ist ne ganz andere geschichte und ist auch schon verjährt. ich denke mal die damaligen bann-gründe sollte man ihm heute nicht mehr vorwerfen (dürfen).

er wird vermutlich seine ausarbeitungen alle noch aufm rechner haben. vielleicht baut pat es ja wieder ein, wenn er sich beruhigt hat. pala ist ja sein baby, da werden ihm solche zustände sicher nicht gefallen, wenn er wieder aktiver wird. erstmal hat er den palas damit aber nen stich versetzt.

Schließ mich bei beiden Aussagen Duglum an.

@Spicy
Stell dir das mal wie folgt vor:
vC hat sehr viel Zeit in seine Arbeit gesteckt, jetzt merkt er, dass das nicht gewürdigt wird.
So ging's mir bei der Anfängerhilfe damals. Vor 'nem Seminartag hat's zwei Stunden Vorbereitung gebraucht, an 'nem Seminartag war ich 4 Stunden eingebunden, am Tag danach hat's zur Aufbereitung nochmal 'ne Stunde gebraucht. Das zwei mal pro Woche. Dazu kamen zusätzliche Events die nochmal mehr Zeit gekostet haben. Dann gab's AFH-intern Probleme, zusätzlich wurd gesagt, dass ich ja doch nichts tun würde.
Dann hab ich mir überlegt, ich mach das freiwillig, investier da viel Zeit rein. Sowas lass ich mir doch nicht sagen. Also bin ich ausgestiegen.
Bei vC ist der Unterschied, dass er seine Arbeit niedergeschrieben hat, bei mir war das Ergebnis immer nur temporär.
vC hat seine Arbeit auch einfach nur aufgegeben. Und seine bisherigen Ergebnisse halt mitgenommen.
Ist vielleicht nicht ganz vergleichbar...aber für meine bescheidene Logik ist's nachvollziehbar..

lol, was geht denn im "Suche: Uniques & Sets" ab?
da läuft nen fallen amok und hat seinen suchthread 10mal auf seite 1 verewigt :lol: nur 3 davon sind bugged und könnte man auf nen forenprob zurückführen.

wie kommt man denn auf solche ideen? :eek:

der nächste schubst schon nach 8min seinen thread...

gabs irgendwo kistenweise gratisalk und ich habs verpasst?

Aber DeLa ich denke seine Arbeit wurde schon gewürdigt, er wird ja doch überall als DER Palaguru angepriesen , man kennt ihn auch überall wenn er jetzt wegen des fehlen seines Namens bei einem Calc alles aufgibt .... wenn er es nur als Zeichen gemacht hat und sie wieder zurückgibt ok, aber wenn es für immer weg ist zweifle ich diese Entscheidung doch etwas an.

Btw. jop der Kerl muss zuviel Messwein abbekommen haben :D Speziell die vielen >< Zeichen tuen im Auge weh

Prinzipiell kann man darüber denken, wie man will. Fakt ist, es sind seine Beiträge und er hat das Recht, seine Posts zu editieren, solange der Thread nicht geschlossen ist. Einen Verstoß gegen was auch immer kann man ihm daher nicht vorwerfen.

Warum so manche Sachen passieren .. verstehen viele oft nicht. Und viele können es auch gar nicht, weil sie nicht über die entsprechenden Informationen verfügen.

@Spicy

Wenn etwas als selbstverständlich hingenommen wird hat das mit Würdigung nix zu tun..

Warum ich aus'm Staff raus bin haben auch so einige nicht verstanden..aber die wenigen, die wussten was in der AFH los war, haben's verstanden. Und ich halt vC für 'n relativ vernünftigen Menschen, er wird das nicht grundlos getan haben.

Er ist noch nicht so lange dabei dass alle es als Selbstverständlichkeit sehen. Davon abgesehen sind es die Leute die einem etwas bedeuten die die einen auch akzeptieren und ich denke genau das hat er auch erreicht. Ob nun ein paar Spassten Scheisse bauen ist dann in Folge schon egal.

Aber es stimmt ich kenne ihn nicht und viele seiner Beweggründe auch nicht also werde ich weiter nicht urteilen darüber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben