• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@chris

natürlich hat er das recht seine beiträge zu editieren und inhalte rauszulöschen. will ihm ja auch niemand absprechen. ist halt nur nen immenser verlust für die comm wenn solch gehaltvolle beiträge gelöscht werden.

dass ich persönlich in einer solchen situation ähnlich handeln würde, habe ich mir ja selbst schon bewiesen. mein melee-sorc-guide ist ja auch schon der 2. ansatz. den ersten hatte ich gelöscht, als im melee-sorc-thread in sehr kurzer zeit gleich mehrere user noch vor ihrer ersten eigenen melee-sorc alles in frage gestellt und für unsinn erklärt hatten, was wir gemeinsam in mehreren tausend posts ausgiebig durchdiskutiert hatten. eine solche comm hat einfach keinen guide verdient. dafür steckt in sowas zuviel arbeit und herzblut.

Er ist noch nicht so lange dabei dass alle es als Selbstverständlichkeit sehen. Davon abgesehen sind es die Leute die einem etwas bedeuten die die einen auch akzeptieren und ich denke genau das hat er auch erreicht. Ob nun ein paar Spassten Scheisse bauen ist dann in Folge schon egal.

Aber es stimmt ich kenne ihn nicht und viele seiner Beweggründe auch nicht also werde ich weiter nicht urteilen darüber.

Duglum schrieb:
@chris

natürlich hat er das recht seine beiträge zu editieren und inhalte rauszulöschen. will ihm ja auch niemand absprechen. ist halt nur nen immenser verlust für die comm wenn solch gehaltvolle beiträge gelöscht werden.

dass ich persönlich in einer solchen situation ähnlich handeln würde, habe ich mir ja selbst schon bewiesen. mein melee-sorc-guide ist ja auch schon der 2. ansatz. den ersten hatte ich gelöscht, als im melee-sorc-thread in sehr kurzer zeit gleich mehrere user noch vor ihrer ersten eigenen melee-sorc alles in frage gestellt und für unsinn erklärt hatten, was wir gemeinsam in mehreren tausend posts ausgiebig durchdiskutiert hatten. eine solche comm hat einfach keinen guide verdient. dafür steckt in sowas zuviel arbeit und herzblut.

Du, ist nicht so, dass ich das nicht nachvollziehen kann. Aber laß Dich nicht von denen von Deinem Weg abbringen, die Dir was schlecht reden, obwohl Du ja weißt, dass sie selbst davon eigentlich gar keine Ahnung haben. Ich mein, wenn mir nen 2005er Fallen daherkommt und mir sagt "Hey Ber, Du hast von Sorcs eigentlich gar keine Ahnung, Dein Ratgeber is crap³ und überhaupt bist Du scheiße bis zum get no" ... naja, ich glaub, da kann ich der Löschung gerade noch so wiederstehen. Könnte aber knapp werden. :clown:

Und von den Leuten, die Ahnung haben postet so eigentlich kaum einer .. zumindest bei uns hier nicht.

Mal sehen .. wenns bissl gesackt ist, stellt ers bestimmt auch wieder online. :)

jo, klar wenn das nur einer gewesen wäre hätte ich auch gelacht. aber es waren halt vier oder fünf in sehr kurzer zeit, dazu nen trend zur duperunenmaximierung.
kam eines zum anderen, da war die motivation gleich null und der frust auf max.

aber egal, ist ja nun schon ne ganze weile her und derzeit ists wieder ganz angenehm. da machts dann auch gleich wieder mehr spaß, auch wenns nen scheißenaufwand ist.

irgendwie hängt man dann doch ziemlich dran. wird bei ihm sicherlich ähnlich sein.

mal zu was anderem, gerade "unleashed" mit jet li geguckt. das ist ja mal ne kranke story :hammer: insgesamt aber irgendwie cool gemacht.

Jet Li ist eh lustig ^^
Btw, wo wir grad bei Filmen sind komm ich auf TV-Serien..ich oute mich jetzt mal als absoluter Friends-Fan, hab grad aus Langeweile nochmal zwei, drei Folgen auf DVD geguckt und musste heulen..irgendwie sind die mir über die zehn Jahre richtig ans Herz gewachsen..und ich bin zu sentimental *g*

für serien konnte ich mich eigentlich noch nie so recht begeistern. da gucke ich lieber nette filme.
an regelmässig geguckten serien waren da nur paar comic-serien wie oggy & die kakerlaken, ren & stimpy, aaaah monsters, x-ducks, biber brüder... also alles welche mit viel stumpfsinn :D sonst war da nur special unit 2, wo ich keine folge von verpasst habe und die in meiner rollenspielclique schon richtigen kultstatus erreicht hat.

die ganzen sitcoms, telenovelas oder was es da alles gibt, ist für mich nicht viel reizvoller als handyton-werbung. sprich bei beidem zappe ich schnell weiter...

einzig navy cis gucke ich derzeit regelmässig, aber auch nur wegen der süßen pauley perette :D , die ja auch bei su2 dabei war.

TV-Serien ?
disturbed.gif

So schaut Drago übrigens aus, weil er ALLE Serien auswendig kennt. :clown: Friends nie gesehen. Aber die alten Folgen von Roseane (mit Doppel "n" :confused: ) könnte es mal auf DVD geben, als noch alle 3 Kids zu Hause waren. Göttlich schwarzer Humor, was hab ich mich da schon gekringelt.

Unleashed habe ich auch gesehen, erinnerte etwas an nen älteren Film mit van Damme. Mochte Jet Li glaube bisher in "the one" und "romeo must die" am liebsten.

Freue mich aber zu Weihnachten auf "Die Chroniken von Narnia" im Kino. :)

>>>>>Und von den Leuten, die Ahnung haben postet so eigentlich kaum einer .. zumindest bei uns hier nicht.

Ich poste ja noch :rolleyes:

Aber na ja es gab hier sicher schon schlimmere Zeiten, zumindest soweit ich das beurteilen kann.

@Serien: Och Sitcoms sind größtenteils nicht mein Ding, Sachen wie Futurama oder Simspons gucke ich gern sonst auck lieber Filme. Na ja zumindest nicht solche mit Lachkanone ;)

Btw. was emphelt ihr mir derzeit im Kino? Hatte vor die Woche wieder zu gehen ins Auge ist mir mein betrachten des Kinoprogramms nicht gestochen.

Das Geld sparen empfehle ich;)

Simpsons war bis zu 'ner bestimmten Grenze durchaus unterhaltsam..aber irgendwann, ich weiß nicht genau wann, hat's da 'n Knick gegeben. Vorher war's einfach bissig, danach war's nur noch "bissig weil man's erwartet". Hat der gute Matt Groening wohl zu viele Reviews gelesen..

Roseanne(joa, mit Doppel n ;) ) war wirklich ausgesprochen lustig..aber das kam immer so mittags rum, konnt ich nur gucken wenn ich geschwänzt habe..*gg*

An Filmen empfehl ich momentan unglaublich gerne "Ray". Hab mir vor relativ kurzer Zeit die DVD gekauft und hab festgestellt, dass das die großartigste schauspielerische Leistung war, die ich je gesehen hab. Und gesehen hab ich schon so einiges ^^
Hätte ich Jamie Foxx im Leben nicht zugetraut. Wenn man die Musik von Ray Charles mag wird man den Film ohnehin lieben, aber auch wenn einem die Musik nicht so zusagt zieht einen die Leistung von Jamie Foxx irgendwie in seinen Bann. Einfach nur großartig.

Ansonsten..fast alle Filme mit Robert de Niro ^^

Na jut was kommt denn in nächster Zeit?

Btw. Simpsons stimmt schon die neuen Folgen sind nicht so gut, die ersten waren aber auch nicht toll alleine vom zeichnerischen. Aber in Aut werden auch alte gezeigt, halloween ist sowieso ein Traum.

Btw 2: De Niro stimmt schon einfach göttlich in meine Frau ihre Schwiegererltern und ich oder vergleichlichem aber auch in ersten Filmen. Hat einfach Charisma der Typ :)

Jo, gleiches gilt aber auch für Jean Reno und Al Pacino. Und Morgan Freeman.
Dazu wäre noch Edward Norton zu nennen und wir haben die momentan besten Schauspieler der Welt zusammen. Jedenfalls meine Meinung ^^

Wenn ich hier zu oft poste bitte sagen, will nicht unangenehm auffallen.

Al Pacino, jop c`est genial. Morgan Freeman hat aber etwas andere Rollen gehört aber sicher auch zu talenntiertesten. Adden sollte man in deiner List noch Sean Connery, Jonny Depp ist meiner Meinung nach ein Grund wieso man ohne Bedenken in die Filmzukunft schauen kann. Gibt dann auch noch viele andere aber dann scheiden sich auch die Geschmäcker.

Aber du fällst ( zumindest mir) nicht negativ auf war eh oft zu wenig los.

Ach ja ich bein ein Luck0r gestern dropped Gräfin Mal, dann logge ich mich heute ein Run zwei Keys und im nächsten ne Pul. So lässts sichs leben nun muss ich aber überlegen wo ich mein neues Vermögen verpulvern kann ;)

DeLaDragon schrieb:
Wenn ich hier zu oft poste bitte sagen, will nicht unangenehm auffallen.

Genau .. RAUS HIER! :D Scherzkeks Du ....

Ich habe derzeit kaum nen Überblick, was dieses Jahr alles noch kommen soll, war viel zu wenig im Kino dieses Jahr. Glaub das letzte, was ich gesehen hab, war Episode III, den Hochsommer über war ich glaub gar nicht.

Mir wäre mal wieder nach ner richtig schicken Grisham-Verfilmung, da ist wenigstens die Geschichte nicht gleich nach 5min klar.

Das läuft alles heute in Düsseldorf im Kino. Such dir was nettes aus :)

Ich für meinen Teil werde mir nichts davon antun, es sei denn, in Oldenburg ist mir mal soo langweilig abends, dass mir gar nix anderes einfällt.

Düsseldorf? Wie kommst du auf Düsseldorf?
*Unter der Woche jeden Tag in D'dorf ist und daneben wohnt*

@Ber
Najut..*verkriech*

Danggöschön Drago, jetzt muss ich nur mehr einen Flug nach Deutschland chartern und ich bin dabei :p

Denn doch lieber Österreich wobei ich in den heimischen Kinos das 3/4 telte Programm streichen kann da nicht vorhanden :(

Wie wär es mit Wallce and Grommit , natürlich auf Englisch?

Btw. Christian sei nicht so pöse :no: So alt und noch immer keine Manieren und sowas schimpft sich galant :D

Ich hab auch nie gesagt, dass man mit mir fein essen gehen kann. :(

Bist Du immer noch in Oldenburg, Drago? Ich dachte, das wär nur kurz gewesen?! :confused:

Die Filme da sagen mir allerdings nichts .. bei mir läuft zur Zeit das, da könnte man mal in DOOM gehen. :D

Düsseldorf? Wie kommst du auf Düsseldorf?
*Unter der Woche jeden Tag in D'dorf ist und daneben wohnt*
Ich bin da geboren und wohne in der Nähe.

Hab gerade eine Beschwerde EMail an ingame geschickt wegen dieser $%&/% Werbung. Frechheit so was.

@Spicy: Ich kann dir auch gerne eine Seite in Österreich suchen, aber ich fürchte, dass da so in etwa dasselbe läuft, mit wenigen Ausnahmen. Das ist ja das schlne an einer größeren Stadt wie Düsseldorf: Was da nicht im Kino läuft, kann nicht aktuell sein.

Ne lass ma stecken , trotzdem sind dort viele Filme die bei uns nicht sind. Zumindest örtlich da nur 3 Sääle :(

>>>>>Ich hab auch nie gesagt, dass man mit mir fein essen gehen kann.

Glaub ich dir nischt :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben