• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe den Werbeserver geblockt und gut is.

Wei glaubst Du mir nicht? Dass ich das nie gesagt habe? Da müsstest eher den Gegenbeweis antreten und mit zeigen, WO ichs gesagt habe, dass man mit mir fein essen gehen kann. Was nicht automatisch bedeuten soll, dass ich das bestreite. Ich habe nur festgestellt, dass ichs nie behauptet habe.

Ist glaube schon ganz schön spät ...

Kann mir dich richtig vorstellen im Frack , so auch als feiner Buttler oder ben Gast. Liegt wohl am Ava. Oder am Charakter ;)

Ton ist sowieso aus im Forum daher egal .

@drago

Wenigstens ein echter Rheinländer hier *gg*
*Aus nem Nachbarsdörfchen namens Hilden kommt und in D'dorf studier*

Hab mich grad mal wieder auf die Hantelbank gelegt..eine Woche krank sein macht sich echt bemerkbar..

Kleiner Pumper. :D

Frack hab ich zugegeben noch nie probiert, kommt aber im nächsten Sommer. Ob mir der wirklich steht ... ich bin da skeptisch.

Bin kein Pumper, ich trainier nur um Rückenschmerzen vorzubeugen. Und dann nebenbei noch paar andere Sachen, sieht halt unnatürlich aus wenn man 'n breites Kreuz aber Spaghetti-Arme hat ^^

Zum Thema Frack fällt mir wat ein:
Vor 'n paar Tagen nach der Uni zu McDoof, bestellt sich vor mir einer im Frack 'n BigTasty. Ihr könnt euch vorstellen wie der Frack nach dem ersten Bissen aussah..;)

Abgesehen davon find ich, dass niemand 'n Frack tragen kann, sieht immer scheußlich aus ^^

der mann hatte stil , eindeutig Oo

das könnte aus nem charlie chaplin film sein, banal total^^

Hilden kenn ich. Wohne in Erkrath.

Frack hab ich zugegeben noch nie probiert, kommt aber im nächsten Sommer.
wie was wann warum wer mit wem ?

das könnte aus nem charlie chaplin film sein, banal total^^
Ja, man sollte meinen, solche Slapstick-Einlagen gibt es nicht wirklich, aber wenn du deinen Hauptabteilungsleiter mal gesehen hast, wie er mit einem Glas Sekt in der Hand auf die Uhr schaut und dabei den Sekt auf seinen Anzug kippt, weißt du, dass das alles real passieren kann :D

drago60000 schrieb:
wie was wann warum wer mit wem ?

Eine meiner Nachhilfen schreibt im Januar Abi und will mich unbedingt mit auf ihren Abiball nehmen. Eine große Ehre also, da kann ich unmöglich nein sagen. Alle Männer ziehen einen Frack an, ihr Vater, ihr Freund, der Freund der Schwester (sofern der mitkommt) .. da kann ich natürlich nicht aus der Reihe tanzen. ;) Bissl overdressed vielleicht, aber hey .. man lebt schließlich nur einmal. :D

Frack ist eigentlich gany witzig. Insbesondere so ein Zylinder kleidet ungemein.

In meinem Fall etwas fraglich, bin eben recht groß und ungemein schlank, trage so schon 90er Sakkogrößen .. wenn da jetzt auf mein Haupt noch ein Zylinder kommt, streckt das noch etwas mehr und das könnte dann leicht geschossen aussehen ... aber mal abwarten. Nein, ich stelle davon dann keine Fotos online. :D

@Ber
Wetten, dass du das tust? :p
Ich bin im Anzug hingegangen, Frack fand ich zu übertrieben. Nichtmal 'n schwarzer Anzug, ist so Standard..öde ^^

Erkrath..naja, Hochdahl gehört auch zu Erkrath, da wohn ich quasi an der Grenze. Ist nur 'n Wald dazwischen ^^

im Frack auf Abiball? o_O
naja wems Spaß macht ^^
ich bin brav mit Anzug und Kravatte gegangen...
einer aus der linken Fraktion hats gebracht barfuß in kurzen Hosen und mit Hawaii-Hemd hinzugehn

Natürlich auch im Anzug dort gewesen aber ist auch irgendwie untypisch was anderes zu tragen für.

Wobei Smoking hätte unheimlich viel Stil , Frack ist eine Altmannsbekliedung irgendwie wenn auch mit ihrem eigenem Charme.

Wenn man der einzige Fracktraeger im Saal ist, ist das doof. Sind da mehrere, ist es cool..

Ber: ich will'n Video !!!

wobei man sagen muss... in Bers Alter istn Frack ja schon absolut ok :D

omg. ich komme mir schon immer im anzug saudämlich vor. und dann noch nen smoking oder frack? *schauder*

ihr seit ja alle hardcore drauf :lol:

Video?Jo aber mit nur mit dazugehörigem Klaviersolo oder Gesangsaeinlage von Ber :D

Und Smoking ist doch nicht Hardcore. Korsett ist Hardcore :p

Und nein ich trage keines ;)

Ich weiß ja nicht, wie Ber singt, aber im prinzip wäre mir ein Stummfilm sicherheitshalber lieber.

Übrigens: Habt ihr gemerkt, dass der Sound des widerlichen Werbebanners aus ist ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben