• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shadowbat schrieb:
Da beschwör ich doch mal einen Geburtstagsfeuergolem für Shox2k4.

Alles Gute zum Geburtstag. :kiss:

Irgendwie werden diesen Monat ne Menge Leute 16 :eek:, na dann dürfen sie wenigstens endlich D2 auch spielen und nicht nur darüber schreiben.

:kiss:

thx :)
 
lastemperor schrieb:
Hast du dirs schon mit deiner Freundin vor einem Feuergolem gemütlich gemacht?:lol:
:lol:
wirklich sigreif :D

happy birthday auch von mir shox :)

aber Sommerloch ist wirklich wahr... in Freiburg hats gut und gern 34 Grad
 
auch von mir mal gz, den rest hab ich in deinen b-day-thread reingeschrieben :D ;)

--> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=925244
 
Alles Gute, Shox :hy:


So ... ich weiß, ihr vermißt mich eh nicht :D .. aber ich bin mal off bis 5.7. wohl .... :hy:
 
Auch von mir alles Gute :angel:

Ist zwar keine Tote... aber ein Geburtstags:keks: bekommst von mir
 
hasel schrieb:
jo alles gute nachtraeglich
wetter ist fein

maedels auch :D

Das Wetter ist ja auch nur dann gut, wenn die Mädels kurze Röcke und bauchfreie Tops anziehen ;) - Gott ist eben doch ein Mann :angel:

.. daraus kann man schließen, dass das Wetter auch im Winter toll wäre, wenn sich der weibliche Teil der Menschheit entsprechend kleiden würde :D :rolleyes:
 
sag das mal einem Vertreter der arbeitenden Bevölkerung, so wie ich einer bin. Heute 3 Stunden im Auto und 6 Stunden im nicht-klimatisierten Büro. ätzend....
 
Hallo Leute.

Wollte auch mal wieder kurz hier reinschneien und alle Grüßen. :)

Das Wetter ist gut, meine Mage ist schon längere Zeit 60 und WoW fängt so richtig erst mit 60 an, hab ich das Gefühl.
Ab nächster Woche werd ich wohl ab in den Geschmolzenen Kern.

Einer Gilde werde ich wahrscheinlich auch beitreten :)

@Drago: Wir verkaufen auch Klimageräte. Günstig sogar. Und sie funktionieren ohne Probleme :D. Also im T-Shirt hier sitzen ist schon ein bisschen kühl.

Heute wieder schön draußen sitzen, bis Sonne weg is und dann wird der Rechner angemacht. *g*.

Gibts was neues in D2?

Ladder reset oder so? Wer spielt von euch denn noch regelmäßig?
 
Hat vermutlich keinen Sinn, wenn ich mir als einziger in einem Großraumbüro ein Klimagerät zulege.
 
Vic auf welchen Server spielst eigentlich?
ich spiel am WE auf Frostwolf meinen kleinen Gnomkrieger...
unter der Woche spielt der arme Inetlose wenn er keinen Bock mehr hat Protokolle zu schreiben Morrowind... auchn wirklich hammergeiles RPG... leider trüben ab und zu vereinzelte Bugs den Spielspaß
 
@Shox: Nachträglich noch Habby Burzeltach...

BTW Die letzten Tage war arbeiten wirklich angenehm: Schön warm, draussen und net viel zu tun (Is klar als Praktikant). Festspiele Bregenz sind cool:D
 
Ahoi Vic :hy:

Naja, regelmässig kann man nicht sagen. Eher selten und wenn, dann 09-PvP-Server, 1.10 kann da einfach nicht mithalten.

Heute war mit Lernen essig. Wenn ich am Schreibtisch sitze und es in den Augen anfängt zu blitzen, weil der Kreislauf bei der Hitze einfach runtergeht, isses nicht witzig. Normal hab ich damit wenig Probleme, aber wenn man ne Wohnung hat, die nur Südseite kennt und die Luft wärmer wird statt kälter, wenn man den Balkon aufmacht, ist der Spaß dann doch irgendwo vorbei.
 
Montag kurz vor 8... die Woche geht nich rum.....
 
*Verfolgung aufnehm*
*anders überleg*
*auf das eigene Alter Rücksicht nehm*
*abwarte, bis der dreiste Kerl weiderkommt*
 
gratz zum Abo :)
wäre der hässliche Overseer ned dazwischen hätt ich mich wohl inzwischen schon zum spammen aufgerafft :D
 
IMB111 schrieb:
gratz zum Abo :)
wäre der hässliche Overseer ned dazwischen hätt ich mich wohl inzwischen schon zum spammen aufgerafft :D

Der Imp is doch geil :D

naja hab die woche nur voll wenig std. fallen ca ~7 std aus :)
und nächste woche noch bis mittwoch, dann 6 wochen ferien

*schnell weglauf*
 
Hab nur noch 2 Schultage, am 6.7 (mündliche Prüfung) und am 11.7 (Zeugnis abholen).
Dann lass bis 1. Septetember Gott einen guten Mann sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben