• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junx .. :( .. was is denn nur los mit Euch? Keine Motivation mehr? Kein I-net mehr? :eek: :D

Ach Mensch .. ich glaub ja, ihr spielt alle was anderes, postet woanders und habt uns hier völlig vergessen .. jaja .. so isses ... ich hab das so im Gefühl. :cry:
 
Wir befinden uns offensichtlich im Sommerloch. Die eine Hälfte der Zocker hängt am Badesee rum, die andere ist im Klausurenstress. :rolleyes:

Gratz übrigens zur neuen Version des Dual-Guides, mal sehn wie sie ankommt. :)
 
Du sagst es. Badesee hätte ich mir auch gerne mal gegönnt, leider wurde das die Tage nix und ich bin immernoch käseweiß. Klausur hab ich bereits hinter mir, aber ab dieser Woche beginnt erstmal für 12 Wochen Kanzleiarbeit und nebenher darf ich noch eine Hausarbeit schreiben, Thema bekomm ich aber erst noch. Ich hatte noch überlegt evtl. eine zweite Seminararbeit nachzulegen, an verschiedenen Unis kann man nur mit zwei Seminaren promovieren, selbst wenn man im ersten Examen Prädikat schreibt (geht bei den Juristen ab voll Befriedigend los). An meiner Uni reicht allerdings auch ein Befriedigend und ein Seminarschein mit gut, den ich bereits habe, da gings noch um die Auswirkungen der Schuldrechtsreform auf das Arbeitsrecht. Ein Thema für das zweite Seminar hätte ich bereits (BGH-Fallbesprechung im Versicherungsrecht), müßte nur mal sehen, obs dazu auch ein passendes Seminar irgendwo gibt, Versicherungsrecht machen nicht viele.

Danke für das Lob, Nookie. :) Lang hats ja gedauert, heute hab ich die letzten 12 Stunden abgerissen, die noch fehlten. Paar Kleinigkeiten kommen noch rein, das Infinitykapitel z.B. soll noch ne gute Ecke umfangreicher werden, ich muß mich aber erst noch in die Alternative zu d2wissen.de einfummeln, was die ganzen Monsterresistenzen betrifft. Mir selbst gefällt er so besser, mein Bauchgefühl sagt mir, dass die zu jedem einzelnen Punkt aufgeführten Skillbeschreibungen fehlen. Ich kann mich erinnern, dass Drago oder OnkelWilfried mal Links gepostet haben, die direkt in den Skillcalc mit entsprechenden Skillungen führten, wenn ich das nochmal gefunden habe, wie das geht, füg ich das nochmal ein. Naja .. erstmal abwarten, was die Leute jetzt sagen. :)
 
Ich kann mich erinnern, dass Drago oder OnkelWilfried mal Links gepostet haben, die direkt in den Skillcalc mit entsprechenden Skillungen führten, wenn ich das nochmal gefunden habe, wie das geht, füg ich das nochmal ein.
Hab's zwar nie gepostet, aber mal schnell geguckt. Wenn du den Skillcalc der Hauptseite meinst, da gibtes unten einen Knopf "speichern". Ist dann selbsterklärend.
 
Hm, also wenn ich unten auf Speichern drücke, dann hab ich das nur lokal. Ich kann den Knopf auch nicht verlinken. Ich glaub, das muß noch irgendwie anders gehen. Ich glaub aber, es stand auf einer der ersten Seiten im Dualfred, wenn ich nachher bissl Zeit hab, schau ich mir das mal an.
 
Apropos Sommerloch
ich zocke noch fleissig :) HC und nächsten Montag erstmal Klausur :(
Dann noch eine am 5.8 und erstmal 10 Tage frei, dann arbeiten :)

grtz

Toppi
 
Anscheinend doch nicht selbsterklärend. Der Knackpunkt ist wohl, dass der Kalk in die Hauptseite eingebettet ist. Öffne mal den Frame mit dem Kalkulator in einem eigenen Fenster, dann siehst du oben die URL. Wenn du nun auf speichern drückst, kommt eine Meldung, die besagt, dass das Fenster neu gefüllt wird und die URL kopiert werden kann. Und die sieht dann z.B. so aus


Link

/Edit: ach was, klick einfach auf meinen Link, dann siehst du schon das wesentliche

/Edit 2: Hab gerade noch mal kurz probiert. Vermutlich gehst du auch über "PlanetDiablo.eu" auf die Hauptseite. Dann klappt das nicht mit der URL. Wenn du aber über http://diablo2.ingame.de/index.php gehst, dann klappt das.
 
Danke, Drago. :kiss: Jetzt gehts. :) Ja, bin wie von Dir vermutet über den Link unten auf die Hauptseite gegangen.

Werd mich also nachher mal an die Skillungen machen und die verlinken. :)
 
Hi @ all :hy:

Hab grad die beiden härtesten Klausuren hinter mir, die ich in diesem Semester zu schreiben hab. Am Donnerstag gehts dann gleich weiter, d.h. heute weiter ohne Ende büffeln. :(

Wie schauts bei dir aus Ber, alles soweit i.O.? Hast ein Update verfasst von deinem Guide? Was sind denn da die Neuerungen, hab grad keine Muse alles zu lesen.

Machts gut, genießt das Wetter oder eben viel Glück, für diejenigen die büffeln müssen.
 
von wegen nimmer Posten und so... anshceinend hab ichs seit 3 Jahren wirklich gut versteckt, dass ich in Freiburg kein Inet hab und nur von der Uni aus posten kann ^^

und naja... am WE bin ich mit WoW beachäftigt :D
aber immerhin lass ich mich noch öfter als Vic blicken
 
Geh halt noch öfter in die Uni, dann kannst auch mehr posten. :D :clown:

Vic issn Verräter, der kann uns gar nicht mehr leiden. :( :cry:
 
Stimmt gar nicht. Aber ich hab halt nen Zeitproblem. ;)

Geht halt nicht alles auf einmal und ich zogge in meiner Freizeit nunmal lieber, als im Forum zu posten. ;)

Aber hier was zum Trost. Aber nur für Leute mit DSL geeignet

Viel hilft viel
 
lol vic den kannt ich aber schon, finds wirklich bissel schwach sowas zu posten
 
Unser Kill von Lucrifon mit der Allianzgilde

Hier ist noch nen bisschen Bewegung. Ich lauf übrigens n en bisserl unkoordiniert rum (Carbella im Vordergrund), weil die anderen Mages immer in meiner Gruppe Fremdentflucht haben. Das ist nen bisserl ätzend und wird noch abgestellt werden fürs nächste mal.
Werde dann auch nen bischen woanders stehen.


So ich bin dann mal wieder zoggn. :D. Übermorgen gehts wieder nach MC und dann wird nicht nur Luci gelegt.^^
 
Also bei mir hängt ab 20sec oder so das Bild fest, Vic. Und davor läufts ohne Ton. Hab aber die kompletten gut 20MB runtergeladen.
 
GLC-Ber schrieb:
Also bei mir hängt ab 20sec oder so das Bild fest, Vic. Und davor läufts ohne Ton. Hab aber die kompletten gut 20MB runtergeladen.

Bei mir läufts wunderbar.
vllt DivX Codec downloaden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben