• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der einzige Titel, der auf euch passt, ist "Master of Desaster".

"Euch" hätten wir in diesem Fall dann bitte groß geschrieben.

760.gif

hab ihr eigentlich auch so krasse pings seit 1.11?

bis einschließlich 1.10 immer nen ping von 60-90 gehabt. jetzt kann ich schon in jubel ausbrechen, wenn ich pings von "nur" 280-340 habe.

dazu noch haufenweise lags, schlimmer als in 1.09. :eek:
natürlich nur selten, wenn man in der stadt steht, dafür fast regelmössig in pindles horde, bei nilas vipern-freunden und anderen ähnlich kuscheligen umgebungen. :wand:

telen mit 120%fc ist fast unmöglich. das ist nur noch völlig wirres rumgezappel. :(

traceroute auf europe.battle.net zeigt auch jedesmal eindeutig, dass es erst ab thelias servern mit den hohen pings losgeht. bis zu den ersten thelia-servern pings von 25-60 ab dann schlagartig 180++ oder gleich "zeitüberschreitung der anforderung" :mad:

ich glaub wenn mf'en nicht so abartig langweilig wäre und ich wieder bei null starten müsste, würde ich jetzt nach SP wechseln.

habt ihr den stress auch oder mag blizz meine accs nicht? :clown:

Den Streß haben alle, Warden sei Dank. :rolleyes:

Macht kein Spaß, Du glaubst gar nicht, wie ich im ersten Moment geguckt habe, als mein Stormer verreckt ist. Eben noch volles Life, nen ganzen Zoo am Start, Haufenweile Dmg, nen Merc, der alles wegplättete und dann .. tot. GLC-WoIsGautcho wurde besiegt von einer untoten stygischen Puppe. Ihre edlen Taten werden nie vergessen werden. :mad:

In meinen Augen ist HC jetzt genauso unsinnig wie FFA-PvP. Überlege schon wieder, nach SC zu gehen und noch bissl Ladder zu daddeln oder erstmal wieder zu pausieren .. hab eh kaum bis keine Zeit atm für D2.

Heute ist es wirklich ganz besonders schlimm - den ganzen Tag schon. MF'en macht bei den Pings null Spaß, da man statt Porten genauso gut laufen könnte. Auch das Chargen bei meiner Kickse gerät zu einem schwierigen Unterfangen.

Hoffentlich ist es unter der Woche wieder besser, ich geh jetzt erstmal einen saufen.

ich bin auch froh, dass ich diesen patch kein HC mehr zocke.

für jetzt bin ich erstmal auf nen film umgestiegen. die nacht wird heute zu lang um sie mit frust anzugehen.
aber wenns die tage weiterhin so bleibt, wirds wohl oder übel auf SP hinauslaufen. denn selbst SC macht so keinen spaß mehr. :(
in SP könnte man dann auch entspannt wieder HC spielen. :)

Nix gegen Bachelor, muss notgedrungen drauf studieren :p

Btw, was mach ich hier? *wieder verschwind*

Den Streß haben alle, Warden sei Dank.
öhm... nein... bei mir is nich der geringste Unterschied zwischen 1.10 und 1.11. Ca. 100 Ping hatte ich eigentlich schon immer. Nur die Timeouts scheinen häufiger zu werden.

Bei mir lagts genauso, habe HC aber auch aufgeben. Wenn nicht hätte ich die Tage meine neue Sorc verloren ..... Rat Alp :(

Wobei sie spielt sich an und für sich sehr geil Blizz-CL-L-Blizz und soweiter.

Ach ja Chris bevor du aufhörst steig um muss ohnehin mal mit dir zusammen daddeln :)

Solltest du mich meinen..ich bin überall stummer Leser und beteilige mich dann halt ab und zu mal :p

Ich hab HC konstant mit 'nem Ping von 200-400 gespielt, weniger hatte ich nie, und komm damit klar..seh da keine Probleme..Man kann auch mit miesem Ping vorsichtig spielen:p
Und wenn man dann mal rippt macht man halt 'n neuen Char, ist eh die beste Motivation. SC ist einfach viel zu öde :p

@Ber
Mein armer Kragen :motz:

Nö meint eigentlich nicht dich sondern anderen ;) Haste ja nie was von aufhören geschrieben.

Aber :hy: Chris2 , ich sehe es zwar genauso wenn ich den Char aus eigenem Verschulden rippe dann fange ich auch gerne einen Neuen an... Aber so ist das schon ziemlich deprimierend.

Nein, mein Satz bezog sich auf temp;)

Me nich Chris2 ^^

Wenn wem langweilig ist.. mal hier reingucken..wenn ich unfreundlich war bitte sagen, ich kann's nicht nachvollziehen..

Edit: Grad gesehen, ich hab geschrieben, dass die Itemwahl beschissen ist..aber da konnt man einfach nicht mehr bescheiden schreiben %)

:consufed: :D

@Guide: Kann nicht sagen inwieweit der Guide fälschlich ist aber ich vertraue mal auf dein Wissen..... Und ich weiss wie es einem manchmal hochkommt wenn andere Leute erhobenen Hauptes scheisse verbreiten , da muss man es manchmal einfach laut sagen. Später betrachtet man es meist auch menschlicherer Sicht und sieht dass er das nur gut gemeint hat ( sofern sein Verhalten so weit ok ist). Dann kann man bei ihm entschuldigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben