• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*malzurückwink* :hy:

Nein, nur manche und wieder ander sind anderst verhindert...... Aber insgesamt kommt es hier öfters vor, dass mal einige Tage nicht gepostet wird dafür dann umso mehr. Ist aber eigentlichnur vorteilhaft :)

Und wie ist die Lage bei euch im TuckÖn-Tempel?

:hy:

Alles ruhig ;)

Ich bin mal so frei und lasse darum bitten, Chris aka Berli auf D2N einen lieben Gruss auszurichten ^^

aloha *wink*

afaik gibts eth items auf jedenfall in ,,Guter" Ausführung :D

*auchmalmitwink* :hy:

-[darkSeNsE]- schrieb:
afaik gibts eth items auf jedenfall in ,,Guter" Ausführung :D
das bringt einem aber nichts, wenn man nicht maxsockel will. ob normal äth oder gut äth würde bei larzuk ja immer ilvlabhängig maxsockel bekommen. in meinem fall die doppelte der gewünschten menge :D ich kann das runenwort aber ja schlecht zweimal pro item sockeln :hammer:

ich will die maxsockel des items bei ilvl1. was gegeben wäre, wenn ich ein "angedengeltes" item per horadrim-cube auf den normalzustand aufwerte. danach hat es ja unabhängig davon wo es gefunden wurde immer ilvl1. resultierend daraus würde mir larzuk haargenau die sockelzahl einbauen, auf die ich aus bin. :)

Nun, einen guten Rutsch an euch alle, ich werde heute wohl kaum mehr Zeit haben hier hereinzuschauen ;)

:hy:

Auch von mir einen guten Rutsch.

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr. Mögen eure Wünsche sich erfüllen und eure Ziele näher rücken.

erster :)

Undankbarer #4 .... Mir aber wurscht :p

Joa..... ähm gutes neues Jahr :)

Ebenfalls: Ein gutes neues Jahr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben