• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie hat mir die Orte beschrieben, wo sie eins hat.
Das ist fast der ganze Körper gewesen.

Aber sie hat offenbar keine Probleme am Flughafen, dass hat ich sie zumindest gefragt. :D

Moment von der hast du mir aber schon erzählt kann das sein?
Naja eine mit 12 Piercings hatte ich noch nicht. :D

MfG

Leon-X schrieb:
Zu X Men? Wieso nicht?

Was kann man sich derzeit im Kino antuen? Irgendwelche Tipps?

Ja, last ist beim Schweizer Heer. :eek:

Walk the line. Ohne wenn und aber;)
Und ab Donnerstag noch Ice Age 2 *g*

Klaro, der ist Kapitän des einzigen Schiffs der schweizer Marine, einem Ruderboot, das den Inn rauf und runter patroulliert :D

<<<<<Aber zuviel Blech im Gesicht ist irgendwie auch nicht so erotisch.

Stimmt ! Anderseits ist ein wenig, abseits des Gesichts doch ..... öhm nett

Stimmt ! Anderseits ist ein wenig, abseits des Gesichts doch ..... öhm nett
Wieso drängt sich mir gerade das Bild einer jungen Blondine auf, deren Piercings 30 cm neben ihrem Kopf schweben?

:D

Weil du eine außerordentlich lebhafte Fantasie besitzt? Oder weil du sehr gerne Sätze absichtlich missverstehst? Oder beides?

Hab irgendwie das Gefühl Leon hat erotische Erlebnisse am Computer. :eek:

Richtig DeLa ... Walk the Line ... wollte ich doch auch noch sehen. *Zettel mach*

Was ist denn ofun.de?

<<< Hab irgendwie das Gefühl Leon hat erotische Erlebnisse am Computer.

Jeder braucht einen Ausgleich. Und ich chatte ja nicht so viel und wenn, dann hat das rein wissenschaftliche Hintergründe. :mad:

Muss außerhalb des Gesichts gleich zwanghaft FSK 18 sein? Was denkst du von mir !

Also was sie mir erzählt hat, ist es tatsächlich FSK 18. :D

<<< Bienen und Blumen?

Ich versuche gerade Darwins Gesetze in einem Chatraum nachzuvollziehen. Des Weiteren suche ich verzweifelt nach einer Korrelation zwischen Haarfarbe und Bildungsniveau.

Also nichts mit Bienchen und Blümchen. :mad: ;)

Das ist bestimmt dringend nötig für Dein Studium und hat nichts mit Vorlieben zu tun ... ich versteh schon. :read:

Das einzige was mich noch erschrecken könnte ist, dass du schwul und mein heimlicher Verehrer bist. Falls es das ist, gebe ich dir recht, ich wills nicht hören, ansonsten nimm dir kein Blatt vor den Mund :D

Leon-X schrieb:
Jeder braucht einen Ausgleich. Und ich chatte ja nicht so viel und wenn, dann hat das rein wissenschaftliche Hintergründe. :mad:

Du weisst schon das Wissenschaft und Emperie sich unterscheiden oder? :p

<<< Das ist bestimmt dringend nötig für Dein Studium und hat nichts mit Vorlieben zu tun ... ich versteh schon.

Okay, mit der aktuellen AO und dem EStG hat das wenig zu tun. Aber man schaut ja auch über den Tellerrand. :read:

<<< Chatten FSK18

Muss ich mal reinschauen. :D

<<< Du weisst schon das Wissenschaft und Emperie sich unterscheiden oder?

Wissenschaftliche Theorien werden doch empirische Studien gestützt, bzw. entwickelt man anders herum aus vorhandendem Datenmaterial neue Thesen.

Meine Stichprobe bezieht sich aber lediglich auf den Zusammenhang Haarfarbe / Bildungsniveau.

Da wurde sicher schon einiges zu erforscht und getestet. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben