• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich weiss nicht..... Gibt auch sicherlich Leute die sich als er melden würden , nur aus Spaß. Der Typ aus der Diskussion dürfte übrigens wohl eher jemand sein der es absolut nicht ernst gemeint hat und aus Jux und Tolerei auf seinen Stil eingestiegen ist. Aber na ja, eigentlich vollkommen egal ;)

Ja Caro, DOUG ist dem AEC ähnlich. Hier der Lin zum OT. Ach ja, wenn du die KKI schon suchst,darfst du auch ruhig selbst im OT posten, wir haben gern Gesellschaft , grundsätzlich :)

DOUG ist einfach eine normale spielgemeinschaft, die sich gegen hacks und dupes stellt und fair bzw gemeinschaftlich spielt.

was daran auszusettzen ist, ist mir nicht wirklich klar.

mfg

ich meinte ja ein Link explizit zu der Stelle die Krümelmonster Krümelchen meinte :) aber danke für den Link Schpicylein, muss ich nich allein suchen :p

Ist schon ne Weile her, als ich mir das KKI Forum mal angesehen hab. Aber da war nicht sonderlich viel Betrieb. Hab mir mal euren Ü-Trist-Schlüssel-Verteilungs-Thread angesehen gehabt und euren Vorstellungsthread... übrigens nette Beschreibungsaspekte âla bevorzugter Frauentyp, bevorzugtes Bier etc :lol:
deine Beschreibung finde ich da z.B. sehr knuffig :) :lol:
originally posted by Schpicylein
Bevorzugter Typ Frau: Mittel-Klein, Hellbraunes Haar,einen gewissen Grad von hm wie soll man sagen sollte sie etwas dusselig sein , nicht unbedingt dumm aber sie soll keine Powerfrau sein, Angst haben wenn man mit ihr zusammen einen spannenden Film guckt, sowie ein ausgbautes Heck besitzen und auch vorne sollte was da sein, da kann ich auch ertragen wenn sie nicht sooooo schlank ist ( aber auch nicht wirklich mollig).
Na wasn nu, son Zwischending zwischen Intelligent und nem Strohhaufen? :lol:
Btw, Angst haben beim spannenden Film... ich finde Spongebob ist auch ein spannender Film aber Angst haben tut man da wirklich nicht :p vielleicht solltest du "spannender Film" etwas genauer definieren, oder besser gruseligen Film draus machen :)
Bier hast du keins angegeben. Richtig so, saufen schadet den Gehirnzellen ;) :p

Achja, mein kleiner Schpicylein :kiss:

Titan, jeder darf sich seine Meinung zu irgendwas bilden, genauso hat Krümelein auch dieses Recht. Ich werd mir mal den OT durchlesen und dann sehen wa mal.

Ich weiss ja selbst nicht was er meint, aber es wird schon noch Licht in die Sache kommen.

Huiui *rotwird* Da hast du aber lustige (Männer)Sachen ausgegraben, das ist sicher schon anderthalb Jahre her , stimmen tut's aber noch immer größtenteils , zumindest was mich angeht :)

Ach ja ich meinte das so, dass sie nicht gewaltig eingebildet auf ihre Intelligenz ist, nicht selbst als Powerfrau rüberkommen will. Für eine längere Beziehung ist vollkommen verblödet ja auch nicht zu gebrauchen ;) Ööhm , ja und dass "spannend" eigentlich "gruselig" bedeuten soll vertsteht sich von selbst.
Bier trinke ich meist keines, und wenn dann das was ich gerade bekomme. Gibt ja aber noch anderen Alkohol, müsste ja eh auch in dem Post stehen.

Ach ja mein kleines Carolein :kiss:

"verlogenheit und scheinheiligheit" würde ich nicht als meinung, sondern eher als anschuldigung bezeichnen. ich wüsste einfach gerne, worauf sich diese stützt.

mfg

Ich kenn Krümelchen gut genug, und weiss dass er solche Anschuldigungen nicht grundlos anstellt. Selbst hab ich auch nichts gefunden was auf "Scheinheiligkeit" hindeutet, und insgesamt habe ich den D.O.U.G höher eingeschätzt als den AEC , da sie nicht nur mit teils sehr zweifelhaften Auftreten wie eben der selbst ernannte Gesetzgeber der Diablo 2 Welt brillieren, sondern auch eine vernüftige Spielgemeimschaft als Basis haben, die wahrscheinlich mehr bewirkt als jede sinnlose Dupe-Diskussion im Comm.

ich würde gerne wissen, warum HarzIV Postabzüge bekommen hat, der war doch mal son Ritter ;)?

btw Titan, wieso ist das ne Anschuldigung, was Krümelein da sagt, das ist Krümels Meinung. Schau mal wie die Leute da über einen Clan herziehen (Namen nenn ich jetzt nicht). Ist das nicht auch eine Anschuldigung? Wenn du Krümel das vorwirfst, dann kannst du das dem Clan auch gleich vorwerfen, die machen nämlich genau das selbe. Ja, du machst da fröhlich mit, ist das nicht eine Anschuldigung?
Ja, wenn du es unter deinem Aspekt betrachtest, hast du da eine Anschuldigung gegen einen Clan gemacht, du hast behauptet, diese Leute seien alle geisteskrank.

soviel zum Thema Anschuldigung. Ich kann Krümels Gedankenzug nur zum Teil nachvollziehen, vielleicht kann er mir ja explizit mal die Stelle zeigen die er meint :)

Ich will den AEC ja nicht in die Höhe loben, manche Leute darin sind wirklich zum kotzen, aber manche sind wirklich in der Lage zu diskutieren, ich mag zum Beispiel BarbMa´s Art zu diskutieren und kann auch seinen Gedankenzügen Voll und Ganz folgen. Bis auf ein paar Mitgliedern, die nur rumspammen können, finde ich den AEC schon recht in Ordnung. Jeder hat eben seine eigene Meinung, sie vertreten die Meinung, manche diese. Wenn da wer mit seinen x viele wahrscheinlich nicht legit erworbenen Runen rum trollt, kann ich sie sogar verstehen... jedenfalls in manchen Fällen, manchmal übertreiben sie es, dass stimmt schon.

harz hat sich mit seinem zweitacc burninghard als cheater ausgegeben um zu sehen, wie die mitgleider auf so einen user reagieren würden. aber der test ist natürlich nach hinten losgegangen. jemand hat den modknopf gedrückt und der zweitacc wurde - natürlich zusammen mit dem hauptacc von harz - gebannt. harz hat das dann noch erklären können und wurde damit entbannt - mit einem postabzug von 3024 punkten.

kennst du die homepage des MV-clan? was sich dort abspielt, ist einfach lächerlich. außerdem fallen MV-user auch hier regelmäßig auf. wer sich freiwillig einem anderen user im ramen eines spieles willenlos unterwirft und diesen anführer geradezu anbetet (siehe die regeln und anreden an lord satan) ist in meinen augen geistig nicht mehr normal.

mfg

ja, aber das ist deine Meinung, du bildest dir eine Meinung über diesen Clan und nein, ich habe mir die Clanpage nicht angesehen. Aber es steht auch Krümel frei, sich eine solche Meinung über den DOUG Clan anzueignen. so wie du sagst das der MV-Clan geisteskrank ist, die Mitglieder dieses Clans sehen das vollkommen anders und würden auch sagen, dass ist eine Anschuldigung von dir gegen sie. Kürmel sagt eben das der DOUG Clan verlogen und scheinheilig ist. Da du sehr oft in deren OT Thread postest, ist es natürlich verständlich, dass du auf deren Seite bist, was auch dein gutes Recht ist, aber es ist eben auch Krümelein´s Recht, zu sagen, dass der Clan verlogen und scheinheilig ist, er wird schon seine Gründe haben. Jedenfalls schätze ich unser Krümelchen nicht so ein, dass er mal eben einen Clan raussucht und dem irgendwas unterstellt, ohne Gründe dafür zu haben.

Ich habe extra gesagt "teils" trotzdem kams aber wohl etwas zu hart rüber. Die grundsätzliche Ideologie des AECs ist sicher keine schlechte, leider haben ca. 50 % würde ich mal sagen mit einfach nur blöden Aktionen, die nun gar nichts mehr mit "legit play" zu tun den ganzen Verein buchstäblich in den Dreck gezogen, und erreicht hat man nichts. Ich will damit auch nicht barbMa angreifen, so eine Bande vollkommen im Griff zu haben ist sicher nicht leicht, vielleicht wäre es aber besser gewesen hätte er gewisse Leute für ihre Aktionen einfach rausgeworfen.

im Prinzip läuft ja das Verhalten gegen einen Clan so:
Macht irgendjemand aus einem Clan irgendwas negatives, wird gleich der ganze Clan beschuldigt und in den Dreck gezogen.
Macht irgendjemand aus dem Clan etwas positives, wird auch nur dieser jemand gelobt und es wird nicht dem Clan angerechnet.

Daher finde ich, wird der AEC meistens etwas zu hart bewertet. BarbMa ist vielleicht nur zu nett, um jemanden aus dem Clan zu werfen, oder er gibt ihm eine zweite Chance. Who knows?

er kann sagen, dass er ihn verlogen und scheinheilig findet, nicht dass er es wirklich ist. ersteres ist eine (nicht nachvollziebare) meinung, zweiteres eine (unbegründete) anschuldigung.

Lord SaTaN zu den mV Zielen:

Meine Freunde, Meine Kameraden, Meine Diener:
Stellt euch ein B-Net vor, das aus einem reinen grossen Clan besteht. Ein B-Net ohne Schwache Glieder. Ein
B-Net das von einem Clan genutzt wird, der keine Schwäche und keine Armut kennt. Dieser Clan muss treu sein, so wie ich es bin. Dieser Clan muss stark sein, so wie ich es bin und dieser Clan muss friedfertig sein und mutig zugleich! Dieser Clan muss gehorsam sein, und darum müsst ihr euch im Gehorsam üben! All das werden wir mit allen Mitteln erkämpfen! Kolonnen unserer Armeen werden das B-net reinigen und besetzen!
UNZÄHLIGE KOLONNEN WERDEN DEN WEG BEREITEN!

Denn ihr wisst:

VOR UNS LIEGT MV, IN UNS MARSCHIERT MV UND HINTER UNS KOMMT MV!

- SaTaN ist der oberste Befehlshaber im B-Net und im MV.
- Er ist mit "LorD SaTaN", "mein Führer" "mylord" anzusprechen.
- Er ist mit "Heil LorD SaTaN" zu begrüssen.
- Ihm ist mit äußerster höflichkeit zu begegnen.
- Seinen Anweisungen ist willenlos gehorsam zu leisten.
- LorD SaTaN zu duzen ist strengstens untersagt.
- Wenn LorD SaTaN befiehlt "Hinfort mit ihm" muss die Freche Person sofort aus dem Channel gebannt werden.
- Nach Frechheiten zu LorD SaTaN besteht die Möglichkeit um Gnade zu flehen! Siehe Bestrafungen.
- LorD SaTaN nimmt auf die Kariere jedes Mitglieds Einfluss.
- LorD SaTaN widersprechen wird als Frechheit aufgefasst.
- LorD SaTaN hat immer Recht, sollte dies nicht so sein tritt erstgenanntes in Kraft.
- Sollte LorD SaTaN den Channel das erste mal am Tag betreten muss der Ranghöchste Bericht erstatten.
- Sollte ein Mitglied über einen Ranghöheren lästern ist dieser darüber in Kenntnis zu setzen.
- LorD SaTaN ist der einzigste im Channel der gross schreiben darf.
- Du darfst nie im Namen LorD SaTaNs sprechen.

findet das irgendjemand hier nicht einfach nur krank?

mfg

TitanSeal schrieb:
"verlogenheit und scheinheiligheit" würde ich nicht als meinung, sondern eher als anschuldigung bezeichnen. ich wüsste einfach gerne, worauf sich diese stützt.

mfg

Auf Wissen, Titan. Wissen, dass hier nicht jeder hat.

Btw. unbegründete Anschuldigungen werden doch hier quasi laufend getätigt. Hast Du je gesehen, dass hier Bangründe genannt werden? Jeder Ban beinhaltet, zumindest wenn ich die Aussagen von Desti im KLA ernst nehmen darf, die Anschuldigung, der User hätte hier ordentlich was auf dem Kerbholz. Dazu jemals was gesehen? Ich glaub nicht.

Ergo werden quasi mit jedem Ban unbegründete Anschuldigungen getätigt. Da darf man hier noch ganz froh sein in der Regel, dass man über die Anonymität des Internets verfügt. Die meisten zumindest.

Titan, ich bin auch nicht der Meinung dass D.O.U.G scheinheilig, verlogen oder was auch immer ist , es sei denn irgendjemand kann mir genau zeigen warum/wieso/weshalb. Ich schließe nicht aus das Krümel das kann.

MV....... was auch immer das sein soll , es ist einfach nur lächerlich und ein Armutszeugnis derer die diese Vereinigung ins Leben gerufen haben, da stimme ich dir in jedem Punkt zu.

Caro: Ja, man darf nicht den ganzen AEC als schlecht, oder was auch immer bezeichnen, aber ein Teil, und ich denke es wäre nur im Interesse der anderen Mitglieder dass dieser Teil nicht weiter unter "ihrem" Namen Schwachsinn verbreitet.Wenn die AEC-Idee ausschließlich von den richtigen Leuten durchgeführt worden wäre , hätte das was ganz tolles werden können , aber dadurch dass ein Teil es vermasselt hat , hat es der restliche Teil sehr schwer nochmal rauszukommen, aus dem Image , und ernstgenommen zu werden.

Mein Post oben war auf gar niemanden des Clans bezogen, sondern auf die Reaktion auf den Post, der Dana die VW einbrachte. Ich glaub Titan hat mich da einfach falsch verstanden.

Ich entschuldige mich für dieses Missverständnis, war keine böse Absicht.

Aber wenn ich jemanden Posten sehe, er kommt mit Verleumndung nicht klar, der .... grrrrrrrrr. Da stellen sich mir echt alle Nackenhaare hoch.

sry, hab da wohl was durcheinander gebracht.

ja, der MV ist immer wieder witzig. besondern die duellregeln, die cheat-einstellung und das verhalten gegenüber spielern, die [ich zitiere] "nicht als ungay eingestuft wurden" ist ebenfalls nett zu lesen.

mfg

Die Kerle haben imho einen unglaublichen Sockenschuß. Ich frag mich manchmal wirklich, ob das schon Wahnsinn ist oder noch Unzurechnungsfähigkeit wegen Geistesschwäche.

hm... MV sagt sogar mir noch was... fürn geisteskranken Laden halten die sich aber echt lange ^^

Das tut der Rassismus doch auch noch immer.

Ist eben ein persistenten Phänomen. Ich würde nicht mit einem baldigen Verschwinden rechnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben