ich würde gerne wissen, warum HarzIV Postabzüge bekommen hat, der war doch mal son Ritter

?
btw Titan, wieso ist das ne Anschuldigung, was Krümelein da sagt, das ist Krümels Meinung. Schau mal wie die Leute da über einen Clan herziehen (Namen nenn ich jetzt nicht). Ist das nicht auch eine Anschuldigung? Wenn du Krümel das vorwirfst, dann kannst du das dem Clan auch gleich vorwerfen, die machen nämlich genau das selbe. Ja, du machst da fröhlich mit, ist das nicht eine Anschuldigung?
Ja, wenn du es unter deinem Aspekt betrachtest, hast du da eine Anschuldigung gegen einen Clan gemacht, du hast behauptet, diese Leute seien alle geisteskrank.
soviel zum Thema Anschuldigung. Ich kann Krümels Gedankenzug nur zum Teil nachvollziehen, vielleicht kann er mir ja explizit mal die Stelle zeigen die er meint
Ich will den AEC ja nicht in die Höhe loben, manche Leute darin sind wirklich zum kotzen, aber manche sind wirklich in der Lage zu diskutieren, ich mag zum Beispiel BarbMa´s Art zu diskutieren und kann auch seinen Gedankenzügen Voll und Ganz folgen. Bis auf ein paar Mitgliedern, die nur rumspammen können, finde ich den AEC schon recht in Ordnung. Jeder hat eben seine eigene Meinung, sie vertreten die Meinung, manche diese. Wenn da wer mit seinen x viele wahrscheinlich nicht legit erworbenen Runen rum trollt, kann ich sie sogar verstehen... jedenfalls in manchen Fällen, manchmal übertreiben sie es, dass stimmt schon.