• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne Spicy, das reicht doch wohl :p

Bello wieder zum arbeiten schick :p

So long

Noc

Juhu bin befreit :D

Gratz zum staffi, Caroschnugg00l. *mirnenneuenReviversuchengeh*

Wer kennt denn Doppelkopf nicht :confused:

Wenn einer die Regeln nicht genau kennen würde, aber das Spiel...

Ist Doppelkopf = Schafskopf?

Ich kann nur Skat und das ist das beste Kartenspiel der Erde.

So allen einen schönen Vattertag und ein verlängertes Wochenende. :hy:

Und dieser Spicy ist kein Noob, nein mein Herr. Bello vielleicht, ok :p

Pokern macht mir persönlich noch immer am meisten Spaß. Oder Bauernschnapsen, was hier natürlich keiner kennen wird.

Ist Doppelkopf = Schafskopf?
nein, aber ähnlich.

Und seit ich Doko kann, ist Skat nur noch das zweitbeste Kartenspiel. Pokern ist auch nicht schlecht, aber da gibt es so viele Arten

Im Original von Nocturn
Bello wieder zum arbeiten schick :p

Ahoi Noc :hy:

Im Original von Drago60000

Und seit ich Doko kann, ist Skat nur noch das zweitbeste Kartenspiel.

Moin!

Außerdem habe ich beschlossen, ab nun dem Forum mal nachzuarbeiten. Dieses "originally posted by" ist einfach grauenhaft. Ich mochte das noch nie.

Pokern macht mir persönlich noch immer am meisten Spaß. Oder Bauernschnapsen, was hier natürlich keiner kennen wird.
bauernschnapsen ist irgendwie zu sehr vom glück abhängig - und vom spielpartner ^^
ich finde schnapsen besser, da braucht man auch verstand und taktik.

was ist doppelkopf?

mfg

Man kann da mit einer Taktik schon was rausholen. Aber stimmt schon, wenn ein aufgelegter Gang nach dem anderen folgt sie der Gegner schon sehr alt aus. Vor allem wegen dem Partner ist es aber trotzdem lustig , und viele Kartenspiele sind Glück-abhängig.

Für mich bleibt Pokern die #1.

Texas Hold 'Em - bei keinem Kartenspiel hat man m.E. so viel Spaß - ist btw auch die Variante, die im TV gespielt wird. Man muss halt einmal die Regeln lernen, ist aber nit schwer.

Bäh... Herrentag... Hauspatriarchen auf Kutschen, peinlichst bekleidet... ah da ist ja das Luftgewehr! :mad:

Herrentag? Haben die Nicht-Väter das umbenannt, damit sie mitsaufen dürfen? Traurig, wenn man einen Grund zum Feiern braucht.

Außerdem habe ich beschlossen, ab nun dem Forum mal nachzuarbeiten. Dieses "originally posted by" ist einfach grauenhaft. Ich mochte das noch nie.
==> KLA

Findet da nicht irgendwie sowieso eine größere Umstrukturierung statt?

Dann hat für den Kram sowieso keiner Zeit. Und vielleicht ergeben sich deutsche Meldungen ja danach ohnehin von selbst.

Döner?

Die Foren werden alle in irgendein Portal eingebunden, auch wenn keiner so richtig weiß, wie das aussehen soll. Ich denke aber, die Texte sind in der Forensoftware selbst verankert und mutmaße mal, dass die in dem Zuge nicht mehr wechseln wird. Daher denke ich mal, da muss man per Hand ran. Solche Änderungen sind aber ratz fatz gemacht.

Und die deutschen Übersetzungen liefere ich auch gerne an, wenn dafür sonst keiner Zeit hat.

Döner = berliner Slang für "done". ;)

€: Gut .. wurde offenbar schon mal vorgeschlagen und nicht befürwortet.

Wer sagt, dass keiner weiß wie das aussehen soll? Da gibt's doch schon ziemlich detaillierte Angaben zu :consufed:

Rückenschmerzen, Mandelentzündung, gleich noch 4 Stunden Zeugs rumschleppen und morgen dann Goldhochzeit meiner Oma, Samstag dann Fußballturnier wo ich spielen muss - klingt doch nett :rolleyes:
Dazu kommt, dass mein Dad gestern zusammengeklappt ist und ins Krankenhaus kam, jetzt zwar wieder raus aber man macht sich da halt Sorgen.

Echt? Wo? Zumindest scheinen diese detaillierten Angaben noch nicht bis zu allen vorgedrungen zu sein, die daran mitarbeiten. ;)

Mir ehrlich gesagt auch latte, die anderen Foren wären für mich nur dann interessant, wenn ich die Games auch spielen würde. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben