• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Im Moment wäre günstig, es scheint gerade keine Sonne.
 
So.. mein kleiner,dicker Barb ist nu 60.Nu kann ich anfangen zu spielen.^^
 
Grats!:eek:

So weit bin ich nichtmal im Pussy-Modus.
 
Ich renn auch brav immer das komplette lvl ab.
Und durchs AH wirds auch relativ einfach gemacht mim durchkommen.
Immer halbwegs aktuelle items + ne gute waffe = win.
Bin nu 45 und a3 nm. mal schaun wie lang ich noch lebe :D
 
dat mit den grünen Drops kommt dann wieder in Thalfang... flaschenweise :bersi: :D
 
bin nun mitlerweile auch in inferno und mache langeweilige runs richtung alt tristram

immerhin droppen ab und zu mal gute items und vorallem schmiede bücher. schmied ist nun lvl 10, juwe lvl 9 ;)

da geht schon was. leider bisher nur mist gecrafted

mfg
 
Hab dann gestern noch den Butcher auf Hell gelegt.Vorher hab ich mir erstmal ein paar Resis gegönnt.Macht die Sache dann auch gleich viel angenehmer.

Akt 2 soll ja dann wieder ne ganz andere Hausnummer sein.:D
 
Kroni mach ma den "37" wech, die Leute meckern schon. Nimm "73" oder sowat :bersi:
 
Klar, schön Feierabend und Server nicht erreichbar. Wissen die Nasen da nicht, dass dieses Spiel nicht nur Schüler spielen?
 
Ich frage mich eher warum sie uns das hier angetan haben :irre:
War gestern drin. Es war... furchterregend.
 
Yehaw..Athene killt den Butcher auf Inferno in ~3sec...aufgerundet...^^ So macht das spiel doch spaß. Vorallem wenn ich sehe, was ich so mit meinem überkrassen Monk in a1 so erreiche... :D
 
Über 200k DPS? Was isn da los?
 
SC oder HC?

Wenn SC.. wayne!?
 
sc

aber spendendingens find ich gut
 
Zurück
Oben