• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Das wird wohl nix mehr heut ^^

Wenn doch: hf ;)
 
Naja wenn ich mir die offiziellen Foren so anschau... ich fürchte echt das wird vor dem Morgengrauen nüscht :motz:

Naja schlaf ich mir gleich noch ein paar Falten raus ;)
 
Ihr könnt immer nur meckern! :p

Edit: Und Fehler 1 scheint der eigentlich unangefochtenen Nr 37 grad den Rang abzulaufen.:D
 
Hey du Pierverwöhnter Kronenopi ^^ Gimme ur Battle Tag damit ich dich auch ingame ..mhm.. :rolleyes: nennen wir es...anchatten kann... :D
 
D3 Geheimlevel.. ja ne iss klaaa!

c7cf-x-182b.jpg
 
n superding wie ich finde..^^ Ich mag bunt......
 
Sieht man an deiner Sig^^
 
Eye, es hat Monate gedauert, bis wir dieses Meisterwerk erschaffen haben :P
 
Die is aber auch ein Zeichen von akribischer Planung, perfektem Design und stilsicherer Farbgebung \o/
 
Man soll ja stets positiv denken,gelle? :D

c7cf-y-e369.jpg


Wobei mir die 120 1/2 Stunden nu doch ein bissel Angst machen. o_O
 
hastes ja immer noch drauf mit dem verrippÖrn :D

rip

nun kannste ja endlich mal nen mönch anfangen ;)
 
baba putt???... nÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄxt!!!!

riperlÖ :(
 
rip Kroni :/

*NEXT

(Find die DH ganz knuffig. Mit diesem äh Dings-Elixier für alte Spanner. Hab gayhört, gibt auch schon 'nen Nude-Patch *G)
 
rip...

hätteste mal den Helm von UrsÖl aufgesetzt, dann wär nix passiert
 
hehe + RIP. A4 hell? Sind das "Nachthimmelfeuerdämonen" die chargenden "balrogs"?
 
Ich hab echt ka was mich da nu genau umgehaun hat.. der ganze Bildschirm war voll mit Monstern.:D

Wollte eine Bossgruppe bissel auseinader ziehen.Normalerweise ist hinter mir auch immer genug Platz dafür.Hab aber diesmal wohl einen Gang übersehen aus dem dann noch ne Champgruppe kam.Dann wurds halt etwas hektisch und ich bin kopflos irgendwo hin.Wie sich dann rausstellte in eine Sackgasse wo auch noch ne Champgruppe wartete.Das war dann bissel zuviel für den kleinen,dicken Babaren.:D

War auch "erst" Akt 4/Hell.. aber in Inferno sterben kann ja jeder! :p
 
hättest mal langsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam gemacht :p
 
Wieviel Life sollte man denn als Nahkämpfer (Mönch) für NM anpeilen?
Aktuell lvl 33 und ~3700 Life.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben