Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich konnte mich doch tatsächlich gerade für 10min einloggen..
Giev phrie plx
Hab langsam keine Lust mehr. Voll die Verarsche, vor allem je länger ich mich mit Inferno beschäftige (rein theoretisch). Ist das für HC überhaupt machbar?
Ein falscher Fehltritt in eine dumme Champhorde und du bist Geschichte
is aber schon a bisserl paradox... ein Modus im Spiel zu haben mit dem man nicht alle Inhalte sehen kann... aber ich glaube schon, das Blizz sich das alles sÄhr gut überlegt hat
Die Idee gefällt mir immer mehrIch glaub ich nenn den Thread demnächst um in X-treme Pussy Players!
Hab gehört da solls jetzt was neues geben,das alle spielen.