• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Ich konnte mich doch tatsächlich gerade für 10min einloggen..

Ich konnte mich doch tatsächlich gerade für 10min einloggen..

Giev phrie plx :ugly:

Hab langsam keine Lust mehr. Voll die Verarsche, vor allem je länger ich mich mit Inferno beschäftige (rein theoretisch). Ist das für HC überhaupt machbar?

Machbar ist es aufjedenfall...aber nur mit Glück . Ein falscher Fehltritt in eine dumme Champhorde und du bist Geschichte :p

Hm naja. In D2 hab ich immer alles gecleart ... in Inferno muß man dann wohl was stehen lassen? Unbefriedigend :/

Auf jeden Fall hat Blizz ordentlich an der Dropchance gespielt. Zumindest in HC-Norm dropped jetzt soviel blau, wie vorher weiß und soviel gelb, wie vorher blau. Weiße Items sind schon fast selten^^

im ersten run heute bemerkt das ziemlich viel war aber danach wars wieder soo wie immer?:D

Giev phrie plx :ugly:

Hab langsam keine Lust mehr. Voll die Verarsche, vor allem je länger ich mich mit Inferno beschäftige (rein theoretisch). Ist das für HC überhaupt machbar?

Ich sags mal so wenn du zu den akt bossen kommst solltest du die überleben die sind eigentlich recht leicht aber der weg da hin mit den falschen champs oder bossen da isses vorbei so schnell könntest du nicht alt+f4 drücken wenn es funktionieren würde ;)

Phhh :p
ALT+F4 habe ich noch nie genutzt, wenn ich wußte es wird haarig hab ich mir vorher 'nen TP erstellt. Die letzten (einzigen?) Male wo ich starb, wurde ich 1.) im Turm von mehreren Boss-Mobs direkt am Abgang zerlegt und 2.) von einem zu nah spawnenden de Seis mit seiner Bande zerschnetzelt, als ich vor Panik das TP nicht mit der Maus getroffen hab :D

Ach doch, 'nen Shouter hats mal zerrissen als ich in 'ner Horde Puppen zum stunnen stand und meine Mitspielerin da fröhlich mim Bogen reingeholzt hat ...

In D3 stört halt, dass die Viecher scheinbar alle weit über 100.000 bis zu 2.000.000.000 HP haben und man somit kaum ausweichen kann. Man könnte ansonsten ja den nächsten Mob aktivieren und aufgrund der hohen HPs gibt es wohl kaum schnelle Kills, also zieht man quasi immer mehr Monster hinter sich her - ohne die Chance sie nacheinander fertigzumachen weil die Zeit einfach nicht für einen Kill reicht. Gerade die DH ist ja nicht gerade ein Sinnbild der Standhaftigkeit.

Ein falscher Fehltritt in eine dumme Champhorde und du bist Geschichte :p

na dann muss man halt richtige Fehltritte machen :D

Aber das Inferno für HC ned wirklich machbar sein wird, war ja angekündigt. Ich denke, wenn man Akt1 farmen kann, kann man sich glücklich schätzen.

Dann ist das Spiel für HC halt vorerst in A1 Inf vorbei.
Ich bin eh erst in A3 Hell und atm ist das Spiel für mich schon in A2 Hell vorbei... erstmal wieder farmen :D

is aber schon a bisserl paradox... ein Modus im Spiel zu haben mit dem man nicht alle Inhalte sehen kann... aber ich glaube schon, das Blizz sich das alles sÄhr gut überlegt hat :rolleyes: :D

das spiel is dann vorbei, wenn ihr ripped. müsst nur gut genug sein :D

is aber schon a bisserl paradox... ein Modus im Spiel zu haben mit dem man nicht alle Inhalte sehen kann... aber ich glaube schon, das Blizz sich das alles sÄhr gut überlegt hat :rolleyes: :D

Erstmal abwarten wie das mit entsprechendem Equip und Erfahrung aussieht.
Außerdem wollte Blizzard sich ja noch die unverhältnismäßigen DMG Spikes anschauen die es scheinbar gibt...

Hmm,

X-treme Pussy Players!.... ich bin wirklich lange nicht hier gewesen.

Obwohl ich hab mich ja schon beim selbstspoilern in SC erwischt, da passe ich ja jetzt prima her :hy:

Ich bin der neue, ich komm jetzt öfter :ugly:

Hast dich ja fix vom Fallen wieder hochgespamt! :ugly:

Spielt jemand mit mir D2? :p

Hab gehört da solls jetzt was neues geben,das alle spielen. :p

Ich werd dann wohl bei unserem nächsten treffen mindestens eine Kiste Bier springen lassen ;)

So, geh jetzt noch etwas zocken bevor ich die Kids aufwecken muss um sie zur Schule zu schicken bevor ich selbst zur Arbeit muss.

Ein echt gravierender Vorteil des älter werdens ist mit extreem wenig Schlaf auszukommen :D

[edit] schon jemand über den Fehler 1 gestolpert? Kann grad nicht einloggen mit dem Hinweis es sei ein Fehler beim Erstellen meiner Gruppe aufgetreten [/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben