• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

also ich hatte so 7k life als Monk, wobei das ne Menge ist. Hannes ist glaub als Barb mit 5k ca nach NM gegangen, das wär auch meine Mindestempfehlung so ca. .
3500life klingen ein bischen wenig.
 
K, dann farme ich vorsichtshalber noch ein paar mal den Skele King und hoffe auf ein paar passende Drops.
 
farm lieber akt3/4, ein helm mit Sockel und ein bischen größerer Amethist drinne helfen schon ungemein.
 
mit ~6000hp stehste aufjedenfall auf der sicheren Seite, wobei als Mönch auch locker 4k reichen sollten.

Schau einfach mal beim Händler in A3/4. Der hat oft Ringe mit zb 40vit+Sockel. Oder auch Amus mit Vit+Sockel.

Wenn du nen Amethisten brauchst...dann musste einfach bscheid sagen.. :D wobei..ich hab gar nit deinen Battle-Tag... 8[
 
Bei den Vita-Ringen verschenkt man soviel dämätsch. Da sind die mit x-y Schaden + Sockel geiler.

Aber Rüstungen lohnen auf jeden Fall beim Händler, hab da z.B. auch ne 70vit+4?dex+Sockel für meine DH gaykauft.

Und craften ist definitv fürn Arsch. Gestern nach Rüsse für meinen WD im AH gesucht und da wurds so ab 100.000 laangsaaam interessant. Hab dann Schimmernde Essenz+Echsenaugen+Schmiedeseiten gekauft, war nachher 150.000 ärmer und kam nur Crap bei raus ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm jo - beim Schmieden hatte ich bislang auch noch nicht so wirklich den Bringer dabei...
 
Schmieden lohnt gut in norm find ich. Also da hab ich schon ganz nette Kettengürtel, Schulterdinger (Mantel! ololol) und Kriegshauben etc. bekommen. Und die paar Kröten die man beim Verkauf der magischen Waffen bekommt ... da kann ich sie auch gleich recyclen.
Alp ist aber einfach zu teuer, man braucht zuviel Zeugs und dann noch jedesmal 2-3k Gold für son Mopped, was dann in 99% aller Fälle weniger taugt als das Zeug was man noch aus norm anhat.

€: ... zumindest anfangs. Bin ja immer noch in A1 mit meinen beiden^^
 
Bei den Vita-Ringen verschenkt man soviel dämätsch. Da sind die mit x-y Schaden + Sockel geiler.

Auf Normal find ich Dmg nur 2 - rangig. Lieber bischen mehr HP..Diablo wird auch so schon draufgehen, da kommt es nicht auf die 50dps mehr an.. ;) Später sollte sich das aujedenfall ausgleichen, wobei ich mit meinem Barb bis lvl 43 ne 50dps Waffe hatte :D
 
Hmm. Also in norm gabs bei mir schon die 4- und die 3- sogar mit Sockel. Die sind so gut, dass ich sie auch jetzt noch (Butcher mit WD gerade gelegt) noch trage. Die 5-10 hab ich erst in alp einen gefindÖlt :)

Aber man muß viel mehr hin- und herprobieren und kombinieren ob man bestimmte Sachen anzieht oder Abstriche bei dmg/vit macht und falls ja, welche und wo genau. Ich hab zB eben eine halbe Stunde lang rumprobiert welche Rüstung mit welchem Ring/Amu und was wo gesockelt werden soll. Habe mich nun für dmg knapp über 1k und hp knapp unter 10k entschieden. Hoffentlich wars richtig (DH alp auf dem Weg zu Leorics Anwesen).
 
Das schlimmste ist eigentlich, dass defensivstats auf den meisten Chars später vollkommen irrelevant sind...
Ob ich nun mit 40k life und 600 Resis nach einem Treffer sterbe, oder mit 10k life und keinen Resis macht auch keinen Unterschied, daher spiel ich jetzt nen DH mit rein offensiven Stats...
 
Horsti, das neue One-Hit-Wonder...:D
 
Naja, auf jeden Fall kennt er das mitm im Dreck liegen schon ausm RL *gggg*
 
Dann melde ich mich auch mal in dem Thread hier. Grad bisserl nen Barbaren gelevelt (steht jetzt mit 18 in Akt2 rum, vielleicht sucht da ja jemand die Tage Gesellschaft?), und dem ist relativ früh dieses Schmuckstück vor die Füße gefallen:



Falls also jemand nen Mönch anfangen möchte, bitte melden, ich finde die Waffel für lvl5 sehr imba :)
 
Zumindest ist sie irgendwie schick :)

1.02 ats sind aber nicht so pralle und der Schild-Slot ist dann auch belegt. Mein lvl-5 Mönch muß noch warten, spiele atm erstmal den WD und die DH in alp weiter.
 
Joah, das ist der einzige Nachteil an dem Ding: Langsame Zweihand. Aber ne Weile stirbt erst einmal alles in einem Schlag :)
 
ola hutner... :D gimme ma deinen Tag ;)
 
Yo yo :hy:

Post is raus, ich jetzt aber auch, hock hier noch vor nem Stapel Arbeit der sich einfach nicht alleine erledigen will :D
 
Eine dicke 2h Waffe ist imo overkill... geht einfach zuviel DMG verloren. Lieber eine (oder zwei) schnelle 1h Waffen...
 
Zurück
Oben