• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

So, nu ist auch mein erster char tot ;) lvl 56 Mönch, Akt1, Wachturm Ebene 2. War gerade auf der Suche nach der letzten Tagebuchseite aus Akt1, als im Kampf gegen Illusionist+Arkan Champions plötzlich ein laaanges Lag den Kampf zu meinem Leidwesen für die Mobs beendete^^

Da halfen dann auch meine 43k Life nicht mehr...

Neustart also, dieses Mal mit einem Barbaren. Habe ja noch etwas melee Zeugs vom Mönch in der Kiste liegen ;)
 
Schon nervig so kurz vor 60 ins Gras zu beissen..^^....

mein Barbar hatte mit 58 ja auch kein Bock mehr :)
 
Jepp, die 60 hätte ich gerne mitgenommen wegen dem 2x Mönch auf 60 lvln Archievement :clown:

Aber egal, kommt Zeit kommt neuer Mönch^^
 
Akt 4 Hölle war die Hölle^^

Aber endlich:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1195&pictureid=11822

Mal gucken ob ich überhaupt lebend in Tristram ankomm! :D
 
omg, Kroni hat zuviel Zeit! Und hast schon mal deinen Arzt gefragt, ob du Inferno zockÖrn darfst? nicht das du vom Stuhl kippst!

aber graaaaatz anyway!
 
Die Ärzte hatter ja schon überlebt *G

Abba giev mal Fietbäg, ob die Horrorstories von wegen normaler, weißer Wald- und Wiesenzombie macht 'nen onehit wahr ist :/

Grüße an Hauptmann Rumfort btw
 
Nee.. die normalen Zombies waren ok.. die scheußlichen Mütter und ihre Chefin waren auch ok.

Aber ihn einem der random Dungeons an der Old Tristram Road war nen Boss: Mörser/Blocker/ka/ka

Der war dann bissel zu viel..

Also mit dem Zeugs mit dem man sich durch Hell gekämpft hat sollte man auf Inferno keinem rare/champ begenen.^^

KA was ich nu spiel.. 4ten Barb hab ich immo zumindest kein Bock zu..
 
Autsch, das tut mir Leid zu hören :(
r.i.p.

Ich eier ja immer noch in alp rum. DH steht da in A1, WD in A3 und mit der Sorc mach ich nachher Belial feddich. Hat den Vorteil, dass ich für brauchbares Zeugs unabhängig von Primärattributen immer 'nen Abnehmer hab *G
 
Zock DH und den viel in Gruppe..ist angenehm...stehst einfach nur in 2ter Reihe und ballerst druff ;)
 
Nee.. die normalen Zombies waren ok.. die scheußlichen Mütter und ihre Chefin waren auch ok.

Aber ihn einem der random Dungeons an der Old Tristram Road war nen Boss: Mörser/Blocker/ka/ka

Der war dann bissel zu viel..

Also mit dem Zeugs mit dem man sich durch Hell gekämpft hat sollte man auf Inferno keinem rare/champ begenen.^^

KA was ich nu spiel.. 4ten Barb hab ich immo zumindest kein Bock zu..

Spiel doch Pussy Mode ;) :p
 
ich find ja kroni sollte die champions spielen, dann können die auch nicht mehr extraschnell sein ;)
 
Der Nerf wäre aber zu hart ;)
 
Soderle, für mich hätte grade meine HC-Karriere beinahe geendet (weil ich einfach nicht mehr bereit bin, mit solchen Bugs zu spielen, wenn sie eigentlich wochenlang bekannt sind und nicht gefixt werden). Akt 3 Hölle Farmrun mit meinem Barbaren, Siegebreaker und ~15 Elitegruppen völlig problemlos in den Staub getreten, als mitten im Kampf in einer Gruppe keine meiner Fertigkeiten mehr benutzbar ist (direkt nach einem Charge). Rausspringen? Nö. Rauschargen? Nö. Was saufen? NÖ. Ich seh also zu, wie mein Leben gemütlich sinkt, und denk mir "das war's".

Und dann kommt Bug Nr. 2 - die Mobs bekommen mich nicht tot. Mein Leben schwankt ständig zwischen 10 und 40, die Mobs haun weiter auf mich ein, eine Lebensregeneration von 13-14 tickt gemütlich nebenher. Ich gehe ins Menü, wähle Spiel verlassen, und überlebe 10 Sekunden in einer Mobgruppe, während mein Leben permanent unter 100 ist.

WTF?
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=18729&stc=1&d=1341213895
 
Solche Bugs hatte ich bisher zum Glück/leider noch nie. :eek:
 
Glück im Unglück? Üble Sache das.

An was spielst Du denn nu rum Kroni? Möpse?
 
Zurück
Oben