• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Naja.. hatte vorher schon ne Sorc angefangen.Die war schon 30.Also hab ich die mal bissel weiter gespielt.Allerdings mit mässiger Begeisterung.

Werd versuchen die nen bissel auf Goldfind auszulegen und dann mal gucken.Entweder doch den 4ten Barb anfangen,oder meine 18er Mönch weiterdaddeln.
 
oh... dachte schon 'Kroni postet, also Barb Nr. 7 rip' :p

Ich level so langsam, bis ich in inf ankomme haben die da so dran rumgepatcht dass es so schwer ist wie jetzt Alp A1. Ich wusste der Plan funktioniert!
 
Joa, Sorc steht bei mir mit L50 in A3-alp vor Azmodan. Hatte aufm Weg dahin ne Begegnung der gephasten Art und mußte mein Heil in der Flucht suchen. Knapp geschafft, aber erstmal Angst auf "Spiel fortführen" zu klicksÖrn. Bei meinem Glück warten die Moppeds da und nehmen mich in Empfang. Also erstmal den Mönch nach Alp prügeln *G
 
Dann starte die Quest halt neu,du Angsthas.. ähm Angstratte! :p

Und ungefärhr da binsch mit meiner Sorc auch.. hab Asmo zwar down,aber tingel doch noch lieber in Akt 3 rum als in den doofen Himmel zu gayn.^^
 
Ist gayplant. Hab mir aber vorher noch ne bessere Waffe gegönnt und dann trotzdem erstmal den Mönch gespielt.
Ich finds ziemlich schwierig einen Einhand-Zauberstab mit 150-200 dmg zu kriegen. Axt + Streitkolben etc. geht ja gar nicht, bleibt nur Schwert. IhvÖl Stilbruch :mad:
 
na, wenn der Stiel gebrochen is, kannste ja auch garkeine Axt haltÖn oO
 
Soderle, nachdem mein erster Ausflug nach Inferno damals direkt am ersten Rarmob verreckt ist, hatte ich diesmal etwas weiter ausgeholt. Nachdem Gruppe um Gruppe gefallen ist musste ich meinen 5er-Stack nur ein einziges Mal in Akt1 aufgeben: Direkt im Gefängnis waren zwei Elitegruppen hinter der Türe, kein Platz zum manövrieren.

Außer denen musste ich aber nichts auslassen. Dann stand ich auf einmal vor der Türe vom Metzgergehilfen. Ich hatte sicherheitshalber einen Aufs-Maul-Schrein (+Schaden :D) auf dem Weg stehngelassen. Also den ganzen Weg von eventuellen Hindernissen befreit, Schrein genommen, Beine in die Hand (Ansturm+Sprung) und ab zum Dicken. Und dem ordentlich die Fresse eingeschlagen :autsch:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=18747&stc=1&d=1341310939
 
Ach herrjeh, keine Ahnung was ich mir eben gedacht habe...

Porte mit dem Baba bei einem Obelisken aus einem Dungeon - und gehe irgendwie davon aus, daß ich safe in der Stadt lande - gehe in die Küche was zu trinken holen, komme zurück und stelle fest, daß ich mittlerweile von den mobs vor dem Dungeon zerlegt worden bin.... :D:clown:

Ich werde zu alt für diesen Scheiß *g*
 
r.i.p. :(
Dauert zwar länger, aber ich empfehle systematisches Vorgehen: Erstmal "oben" alles clearen, dann die Dungeons abgrasen und zum Schluß die ggf. vorhandenen Quests erfüllen.
 
Naja, ich hatte im Dungeon eingelogt, ansonsten wäre oben frei gewesen *g*

Hatte einfach die Obelisken-Port Animation für die TP-Port Animation gehalten ;)
 
Trinken gefährdet die Gesundheit ihres Chars!
 
Aber frei! So obenrum.
 
so, gaynuch SC... ich steig dann auch mal um.... ich werde allÖ sterben \o/
 
D3 ist super. :p

c7cf-15-d645.jpg
 
Kroni schietet
 
Gratz! Bin auch schon Lvl 13!
 
Na wenn dat mal kein Unglück bringt!

Eigentlich hatte ich ja nich so Bock auf die Sorc.. aber zum Gold sammeln taucht die ganz gut.Von 53-60 schon nen Millönchen gesammelt.Und nu erst das "richtige" GF-Zeugs angezogen.:D

60 musste se werden weilsch schon vorab ne Knarre im AH gekauft hatte.. knapp 700 dps mit Sockel für 25.000 Gold. :eek:

Für Tristram-Road goldfarmen reicht dat allemal. ^^
 
Aha...öhm joa dann viel Erfolg. :D

Hab jetzt bissl Respekt vor Akt 2 - bin mal gespannt.
 
Hab jetzt mal meinen Mönch weitergespielt und muss sagen auf Normal rockt der das Haus! :D

Dualwield ist schon was feines.. auch wenn man später wohl nicht mehr um nen Schild rumkommen wird.. aber immo liegt alles bevor es mich hauen kann:D
 
Zurück
Oben