• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

ick komm nich über normal hinaus zur Zeit -.-. 2 DH's versemmelt. Werd mal nen Mönch testen. Zockt ihr Public Games?
 
Ich zock nur Solo. Bin aber auch nicht gerade weit: DH A2 alp, WD A3 alp, Mönch A1 norm. Und gestern ne neue Sorc angefangen, nachdem ich FrozenSensai gaylöschÖrt hab. Name war blöd, nur für den ingame-Contest angelegt :D Ist jetzt lvl 21 und findet nur lvl 7-9 Shice :mad:

€: Dafür aber noch kein rip bisher, toitoitoi ^^
 
Hunter? Ach du Kacke, ist dat ewig her. Tag her!


PS: Gibt's eigentlich ne legale Möglichkeit, D2(!) auf english umzustellen? Afaik darf man die d2lang.dll ja nicht mehr austauschen, richtig?
 
D2 in deinem Bnet Acc registrieren. D2 auf english runter laden. freuen ;)
 
hi leute. nachdem mein erster HC char (wiz, lvl 17) gegen so nen dämlichen "baneling" (deranged fallen / irrer der gefallenen) in act 2 gestorben ist, wollte ich mal fragen, wieviel dmg die machen, und wieviel die aushalten. machen die probleme? hab sie halt einfach übersehen. wenn das das hauptproblem war, ist mir die angst ja genommen :D

aber bisschen schiss vor denen hab ich irgendwie jetzt schon.

ich war damals einfach zu doof sie zu erkennen, und hab die einfach mal facetankt :D R.I.P.
 
Die kann man entweder im Nahkampf platt machen wenn man schnell ist, oder besser aus der Ferne. Halten nicht viel aus.

HC spielt man laangsaaam. Du hast keinen Versuch frei :D
 
Jo.. bei den Viechern ist mir der Puls auch schonmal auf bestimmt 40 hochgegangen! :p

Machen schon mächtig aua und kommen ja manchmal in wahren Massen.
 
Hunter? Ach du Kacke, ist dat ewig her. Tag her!

:hy: Heyho! Zockst du auch D3 (wegen der D2-Frage)?

Joah, da ist vieles seeeehr lange her :D Wobei sich zumindest zocktechnisch ja nicht so viel geändert hat, ich hab zwar nach meinem letzten 58er-RIP kurz nochmal SC angetestet, aber das war mir irgendwie zu öde... prügeln, sterben, hinrennen, prügeln, sterben, scheiss drauf...

Jetzt bin ich wieder 57, hab Kulle auf Hölle verhaun und bin mit dem Barb sehr viel zufriedener als mitm Mönch.
 
Bei mir rast garnix mehr.*g*

So.. Nummero 2
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1195&pictureid=11786

Mal gucken wie lange der hält.:D






..den 52er zwischendurch lassen wir mal unbeachtet*g*
 
gibts im viva thread nicht den rip counter?:D

gz ;)
 
Du spülst viel zu hastig Kroni. Meine Chars dümpeln alle mit lvl 13 (Mönch) bis lvl 46 (WD) noch in norm + alp herum :p
 
:hy: Heyho! Zockst du auch D3 (wegen der D2-Frage)?

Joah, da ist vieles seeeehr lange her :D Wobei sich zumindest zocktechnisch ja nicht so viel geändert hat, ich hab zwar nach meinem letzten 58er-RIP kurz nochmal SC angetestet, aber das war mir irgendwie zu öde... prügeln, sterben, hinrennen, prügeln, sterben, scheiss drauf...

Jetzt bin ich wieder 57, hab Kulle auf Hölle verhaun und bin mit dem Barb sehr viel zufriedener als mitm Mönch.

Jau, theoretisch schon. Wird aber bereits immer weniger. Bei dem Spiel fehlt mir eindeutig die Langzeitmotivation. Und für die paar Stunden, die ich in der Woche Zeit habe, ists darüber hinaus auch irgendwie zu langweilig. Ich mag D2.. :p
 
kronenEX gibts immer noch ? omg^^

1x Barb lvl60 inferno a2 RIP
1x Barb lvl58 hell a2 RIP (man sollte anderen nicht helfen)

im moment Barb lvl39 - und 48 was heute passieren wird kommt ne fette 2h waffe mit >600dmg rein
 
Jau, theoretisch schon. Wird aber bereits immer weniger. Bei dem Spiel fehlt mir eindeutig die Langzeitmotivation. Und für die paar Stunden, die ich in der Woche Zeit habe, ists darüber hinaus auch irgendwie zu langweilig. Ich mag D2.. :p

Jetzt mach weiter, das zocken wird ja angenehmer...^^
 
Hi Leute :hy:

Ich hab nur am Anfang bis inferno Sc gespielt und zocke atm nur mehr Hc, war bei D2 auch so. Hatte zwar schonmal einen India Acc aber das dürfte 5-6 Jahre her sein und ich kann mich weder an meinen Namen noch ans Pw erinnern, also bin ich jetzt wieder neu hier:angel:

Ich speile momentan eine Dh auf lvl 52 und hab seit kurzem ziemlich krasse Probleme, nicht mit dem Gameplay oder dem handling der kleinen, sondern mit D3 ansich. Egal welchen Akt ich zocke, das Game ruckelt dermaßen übel das es schon fast ein Risiko ist weiterzumachen. Hab meine Leitung geckeckt, die LAtenz kommt auch nicht über 80-100 raus. Woran könnte das liegen? Hat jemand von euch auch solche Probleme? Bzw. ne Idee was es sein könnte? Mein Pc ist guter Standart, hatte bis vor einer Woche noch keine Probleme :( Keine Lust die kleine ripen zu lassen, deswegen KANN ich sie absolut nicht unter den Umständen spielen :(

Danke schonma, Gruß :hy:
 
Patch 1.0.3. hat auch alle Grafikeinstellungen zurückgesetzt, vielleicht liegt hier der Hund begraben?
 
omg gus hat ein picup oller spammÖr :D
 
Ich hab noch nie gespammÖrt :p

Naja..ich wollte diese VileMother weghaben...was soll ich sagen..vom Regen in die Traufe o_O
 
Zurück
Oben