Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hunter? Ach du Kacke, ist dat ewig her. Tag her!
Jo.. bei den Viechern ist mir der Puls auch schonmal auf bestimmt 40 hochgegangen!
Bis er tod is.... mausetod!So.. Nummero 2
Mal gucken wie lange der hält.
Heyho! Zockst du auch D3 (wegen der D2-Frage)?
Joah, da ist vieles seeeehr lange her Wobei sich zumindest zocktechnisch ja nicht so viel geändert hat, ich hab zwar nach meinem letzten 58er-RIP kurz nochmal SC angetestet, aber das war mir irgendwie zu öde... prügeln, sterben, hinrennen, prügeln, sterben, scheiss drauf...
Jetzt bin ich wieder 57, hab Kulle auf Hölle verhaun und bin mit dem Barb sehr viel zufriedener als mitm Mönch.
Jau, theoretisch schon. Wird aber bereits immer weniger. Bei dem Spiel fehlt mir eindeutig die Langzeitmotivation. Und für die paar Stunden, die ich in der Woche Zeit habe, ists darüber hinaus auch irgendwie zu langweilig. Ich mag D2..