• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Schlimmer.. der spielt in öffentlichen Spielen! :eek: :p
 
Ganz einfach..du cheatest :p

!

8d65sxwq.jpg
 
Dass du keine Freunde hast, wissen wir! :p
 
Dafür dass mit Dir keiner in ein Spiel will hab ich ja vollstes Verständnis Rat :p


/Edit: lol... die Vorlage war wohl zu eindeutig von dat Rat :D
 
Hm...Blizzard hat meinen Acc für 24 h gesperrt, weil ich angeblich exzessiv gespammt habe o_O.

Was da los?

Hab im E-Mail Postfach 6 Mails mit Suspendierungen, erst 1 Stunde, dann nochmal 1, dann 2mal je 6 Stunden und nun 24 Stunden. Hat doch hoffentlich keiner meinen Acc gehackt...
 
und ich sach noch "qwertz" is kein gutes passwort oO
 
Guck mal im Com.. da war letztens erst nen Thread dazu.

Edit: Hab ihn gefunden: http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/hilfe-diablo-gesperrt-1748755/

Und ich hab doch gaysehen das der Heer Pupi gester Co-op-Erfolge gemacht hat!!!11 :p
 
Dann sag halt das dich hast ziehen lassen!!!!11111 :p
 
die zauberin brauchte halt mein geistigen beistand, weil: 'in hölle haun die alle so doll zu' mimimi
 
Grade in Akt1 gefunden... das überbrückt endlich die blöde Mitt-50er-Phase, für die ich noch keine ordentliche Wumme hatte :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=19091&stc=1&d=1342460818
 
So avir hat irgendwas gefunden, PW auch geändert - mal sehen, ob nun Ruhe ist. Notfalls muss ich wohl nen kompletten Systemreset machen :-/.

Mich würde mal interessieren, was da so in meinem Namen gespammt wird/wurde...."Frische Mettwurst bei Metzgerei Lipp im Sonderangebot für 3,99 €" :D
 
Für Mettwurst kann man nicht gebannt werden!

Frag Kermett!

1342471115


:ugly:
 
BedÜ sörft halt auf üblen Seiten! Kein Wunder, wenn man nur public spielt!!11


:p
 
jetzt weiß ich woher immer diese links ausm allgemeinen chat kommen :p

yeah nähere mich endlich mal den 10 mio gold o/ und lvl 10 wd hc :D
 
So avir hat irgendwas gefunden, PW auch geändert - mal sehen, ob nun Ruhe ist. Notfalls muss ich wohl nen kompletten Systemreset machen :-/.

Mich würde mal interessieren, was da so in meinem Namen gespammt wird/wurde...."Frische Mettwurst bei Metzgerei Lipp im Sonderangebot für 3,99 €" :D

Du hast gewiss " ICH BIN NICHT KNUFFIG " gespammt und das sieht selbst blizz als lüge an :p
 
[...] yeah nähere mich endlich mal den 10 mio gold o/ und lvl 10 wd hc :D

Woot? Du hast mit 'nem lvl 10 char bereits 10 Mio gemacht cüraharr? Gloob ick nüscht. Du versäufst doch sonst auch immer alles :p
 
Zurück
Oben