• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV


Spam net rum.. sonst wirst wieder gaybant! :D

Aber wenn wa mal gleichzeitig on sind kannst gerne nen inventar voll gelber items haben,oder 2 oder 3,.. :D

identen kannst dann selbst.. spart Zeit^^

Sind dann halt so level 35-41. ;)

@Rat: also bei Waffen achte ich net sooooo unbedingt ob da auch noch passende Stats druff sind.. hauptsache erstmal dps.Drum trag ich auch meist blaue.Die Sorc zB hat nen Zauberstäbchen mit 850 dps.. den habsch für 79.000 Gold im AH gekauft.Davor hatte se nen Schwert mit 700 dps.. das gabs für 25.000 im AH. :D

Und mein nächste char der Richtung inferno soll ist der Mönch.. steht nu mit lvl 53 Anfang hell.. mal gucken obs klappt.

Aber wenn nicht steh ich halt nicht gleich wieder ganz ohne Char da.. darum bleibt die Sorc in NM! :D
 
sounds like a plan Kroni.
Barb (51 nm) trägt auch 'nen plaues Plündererschwert ausm AH mit 168 dps oder so. Hab ich einem für gut 10k wechgaysnipÖrt *hrhrhr*
Find trotzdem, dass so mittlere Waffen viel zu teuer sind. Kein Bock für 'ne Kompromiß-Übergangslösung 500k oä zu berappen.
 
ich hab mir ja fürn monk ne schöne 7xx dps waffe mit dex drauf und sogar nem loch für schlappe 130k gekauft ;)
muss ich nur noch 60 werden :D
Ich glaub ich leg die einfach ins inventar und verrippOr die mit 59 :irre:
 
Die Preise im HC AH sind von Kommunisten gemacht
 
Ich werd es mir in den nächsten Tagen zulegen.

Weiß jemand ob (ähnlich wie bei WoW) geplant ist mit der nächsten Expension den Max-Level anzuheben?

60 ist ja nicht gerade die Wumme ...
 
Das dürfte der einzige Grund sein, warums überhaupt auf 60 beschränkt wurde.
 
Die preise sind eher von Kapitalisten gemacht !!! Geringes Angebot=Hoher Preis!
Nervt mich grad auch etwas, Barb steht in den Startloechern um nach akt2 zu gehen aber es fehlt halt nochn bisschen was... Etwas bessere Waffe oder mal nen nettes item mit guten Stats. Leider selten unter 4 mio zu haben sowas :P
 
Joa, das nerf(!)t mich auch. Babba ist zwar erst 55 oder 56 odda so, aber wenn ich ihn verbessern will geht nix unter 'ner min. mittleren 6-stelligen Summe. Dabei hab ich die aktuellen Items entweder selbst gefunden oder für max. 25-30k gekauft :[

Die meisten scheinen iwie die lvlreq mitm echten Wert zu multiplizieren oä. Gleiche Stats wie für lvl 45 aber den Preis gleich mal verfünffachen weils nun für lvl 55 ist :consufed:
 
60 and still alive \o/

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=19289&stc=1&d=1343349093
 
Dia Inferno!!!

..minigens!!!
 
Also Inferno is ja nochn bisken sonne Sache würd ich sagen... habsch gerade mal Bekanntschaft mit 2 Champpacs gemacht... so rote Ränder am Bildchirm sind recht aufregÖnd :D
Geh ich lieber noch bisken den DickÖn auf Hell umhauOrn und die Straße nach alt Tristram für Folianten unsicher machen :D
 
Zurück
Oben