• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

fast aber wenn es weiter so geht bin ich auch bald in hc richtig aktiv^^
 
*Staub von den Flügeln wisch*

MOIN :)

ja der Pad lebt noch. Hat zwar nen Arsch voll Arbeit, aber irgendwie lebt er noch (sry muss mal nen Aktenordner zur Seite stellen).

Nachdem ich in dem ersten Rutsch kein Spiel bekommen habe (D3 meine ich), dann im Urlaub war und dann die vernichtenden Kommentare gelesen habe und zuletzt gegen meine Aktenordner ankämpfe, mal hier die Frage:

Taugt das Spiel was? Ist es wirklich sooooo schlecht wie man liest?

Lg
Pad
 
es ist kein d2 aber ich muss sagen mir machts spaß. Es ist wieder da, dass jäger und sammler fieber. Zwar hat es ein paar macken im inferno bereich aber das hat sich jetzt im laufe der wochen schon gebessert, mit paar freunden geht auch lockert atk2/akt3....akt4 dauert noch aber hey ich hab zeit. Speedy hat nen ziemlich tollen dh, er stirbt zwar immer aber ich dafür nicht:D

Es wird gebottet, exploited was das zeug hält aber das war ja schon in d2 so. Entweder blizzard kriegst hin oder man tradet eh wieder nur im forum oder mit leuten aus der fl, so gesehen alles beim alten.

Gibt zwar manchmal so tage, wo man denkt leck mich doch am arsch aber dann auf einmal wird man belohnt mit nem tollen drop^^

Fazit: ich würds mir wieder kaufen ;)
 
1. Regel in diesem Forum: nicht auf das Geplärre der Rush-kiddies hören und sich lieber selbst ein Bild machen. Diejenigen die das Spiel kaputt reden sind nicht in der Überzahl, sondern haben nur die größere Lautstärke.

Ich frage mich btw ernsthaft wie man es nur aushalten kann in solchen Zeiten Comm-Mod zu sein *mal keinen anguckt*
Ist ja nicht zum aushalten, ich wär schon Amok geberserked.
 
Mir machts sogar im Pussymodus noch Spass. Für HC fehlt mir noch bischen die Motivation, es gibt einfach zu oft Situationen wo ich den eigenen Tod nicht verhindern kann. Da muss ich wohl noch dran arbeiten.:ugly:

Ich frage mich btw ernsthaft wie man es nur aushalten kann in solchen Zeiten Comm-Mod zu sein *mal keinen anguckt*
Ist ja nicht zum aushalten, ich wär schon Amok geberserked.

!
 
1. Regel in diesem Forum: nicht auf das Geplärre der Rush-kiddies hören und sich lieber selbst ein Bild machen. Diejenigen die das Spiel kaputt reden sind nicht in der Überzahl, sondern haben nur die größere Lautstärke.

Ich frage mich btw ernsthaft wie man es nur aushalten kann in solchen Zeiten Comm-Mod zu sein *mal keinen anguckt*
Ist ja nicht zum aushalten, ich wär schon Amok geberserked.

Weil er´s kann ;)
 
Is dat nich grundvorraussetzung ?
 
Schön zu sehen, dass alle immer noch gleich "verstrahlt" sind :D

Klar muss man sich wahrscheinlich selbst ein Bild machen. Aber ein wenig Input aus "vernünftiger" Quelle hilft ja auch schon mal.

Hab gelesen, dass die Bot-User und Duper auch schon wieder fleissig am Werk sind. Leben unsere "Freunde" von damals immer noch (ich meine diese komischen Brüder) ?

Interessant ...
 
Spielbar isses ja und Spaß bringts zumindest anfangs auch. Die paar Kröten isses allemal wert. Nur wer einen würdigen D2-Nachfolger erwartet hat wird wohl eher enttäuscht sein (ich bins zumindest).

Wenns langweilig wird, kann man ja kreatives r.i.p.pen üben :p
 
Die waren alle recht unkreativ.^^

@Padi: Einfach kaufen,losspielen,Spaß haben.

Falls Punkt3 nicht eintritt,nen Thread im Comm machen und Rumheulen was das Zeug hält!Scheint zu helfen.. anders kann ichs mir auch nicht erklären warum es sonst so viele tun.^^

Also ich spiele seit dem ersten Tag und hab immer noch bzw wieder Spaß.Nach meinem 3ten Rip war ich etwas angefressen.. aber nu läufts wieder. :D
 
Du bist halt viiieel zu schnell Kroni. 3. rip? Ich hab gerade mal alle Klassen zwischen lvl 36 und 50 und steh mit allen in Alp rum. Porschd :bersi:
 
Also Kroni Schnelligkeit vorzuwerfen is ja fast so wie Georg W. Bush Ehrlichkeit zu unterstellen... ich würde einfach sagen du bist zu feige für Hell :p
 
Könnt was dran sein Pumpi. Eigentlich hatte ich anfangs nur ganz gute Sachen für andere Charklassen gefunden und noch nicht genug Platz in der Kiste ...
Inzwischen freu ich mich immer, wenn ich wieder in A1 bin um endlich mal vendel zu finden oder in A2 um endlich den verhüllten Schatz zu finden oder in A3 um endlich die Schlachtberichte zu finden ... *G
 
Also meine 60er Sorc bleibt auch in NM!

Hat nu ~200% GF(+75 vom Buff) und findet halt neben dem Gold noch nen Haufen gelber items wovon manche garnicht mal soooo schlecht sind.. zumindest fürs Midlevel.Lässt sich zumindest noch teilweise ganz gut im AH verticken.

Gestern hat se dann bei Asmodan ihr erstes Legendary gefunden.Ist natürlich crap.. aber regal.. ab auffen Mule! :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1195&pictureid=11982

War dann mein 5tes seit release! :cool:
 
"Bleiben" wollte ich in nm eigentlich nicht. Aber wenn ich mir die Waffenpreise im AH anschaue, werde ich wohl noch eine ganze Zeit farmen müssen. Meine beste Waffe ist atm ein Schwert mit 177 dps. Das liegt für die 50er Sorc in der KistÖ. Alles mit > 200-300 dps und halbwegs brauchbaren stats (Primärattribut, cc, cd, vita, sock etc.) angebotenen Einhandwaffen sind mir definitiv zu teuer. Vor allem, wenn man noch auf Stil wert legt und eine klassenspezifische Waffe will ... :irre: :D
 
phrie plx! kkthxb

Wo butzÖlst du denn rum Bedi? Für norm hab ich bissl was, wennst brauchst (so lvl bis ... ka 29/32?)
 
Für Bedi musst du die Sachen aber vorher knuffelig pink einfärben
 
Zurück
Oben