• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Rote Ränder habsch auch oft.. aber um die AugÖn wenns zu viel GRÜN gab! ^^

geht das überhaupt? zu viel grün? :confused:

Kroni schüttÖt sih das zeug inne augÖn :D

Näääääääääää.. innen Hals gayhört dat!

Aber ich glaub letztes mal hatte ich eventuell nen Halben zu viel.*g*

... wenn Kronis AugÖn grünÖn ... musse mit nem roten Limes gegendrückÖn!

alter na tief gehn auch ein bis drölfzich piere

Alter!..na tief gehts ja imma! :irre:

Helmut kommt vor dem Fall, isso!

Erna kommt.. habsch gaydacht! :consufed:

Letzte Nacht noch ein Schnäppschen gayschossen!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1195&pictureid=12026

Nu muss der Barb Nr.4 "nur" noch 60 werden. :ugly:

Joa, das hätt ich auch genommen. Allerdings schau ich atm nur nach Waffen bis lvl 57 :/

Na Waffen kauf ich immer schon 1-2 Level eher.. so als kleine Motivationshilfe! :D

Ausserdem isses dann wahrscheinlicher mal son Schnäppschen zu erwischen. ;)

Kann aber auch ins AugÖ gayn.. nu habsch ne 55er Faustwaffe auffem Mule liegen die ich erstmal nicht brauch. :D

Ich spare. Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not!einself

Dafür, dass ich erst einen Char in Hölle habe - aber von jeder Klasse einen gut ausgerüsteten in Alp - bin ich eigentlich recht zufrieden. Hab atm rund 3 Mio auf der hohen Kante um mir ggf. wat schicket zum 60. Gayburtstag zu schenkÖn :D

ja, jeden tag 1-2 mal nach Wäffelchen schaunm da find man schon nette Teile für schmales Geld, aber die is nen echtes schnäppchÖn... gay zett Kroni. Aber sie is nicht grün!!!111elf ;)

Neee.. grün isse nich.. aber nen lÜla Kiesel iss nu drinne und gayt nab wie Schmitz KatzÖ! :D

Und zum 60 habsch grad auch nochmal 3 Mio auffen Kopp gayhaun.Paar ResÜs und so..

Ma gucken wie weit der Barb diesmal kommt.:D

Danke fürn Tipp Kroni. Hab dann auchma, aber 'ne Nummer kleiner. Ich üb ja auch noch :no:

e7llsuhw.jpg

€: Bei mir kommt aber 'nen grüner rein. Bringt mir mehr.

joa.. bei dem gear sollte vor inferno auch eigentlich nix passieren.. eigentlich^^

@Rat: gay zett!

Und nu ogog lvl 60! :D

Grad das erste Mal geseh: unser Spam...ähm...Diskussions-Thread hier ist ja WICHTIG!!!

LatÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜrnich!

Soo.. in Inferno angekommen.Nu erstmal die Schmiede aufwerten.Auch wenns beim Rüstungsschmied wohl nicht so wirklich taucht.^^

Immerhin leb ich noch! :D

Zurück
Oben