• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

GratzÖrlÖ und teh hah icks Kroni :)

Also muß ich noch an def+res arbyten, Rest passt ja so ungefähr.

ni9s69gs.jpg


Heißt also, Items mit gleichen Werten nur besser. Das wird teuer ._.
 
Wenn ihr stats vergleicht solltet ihr sicher sein, dass ihr auch das gleiche vergleicht :D
Sind die Werte buffed oder unbuffed (enchantress, passive skills, aktive skills)
Und am leichtesten vergleicht es sich wenn ihr einfach eure ehp angibt, was zumindest jedem in diesem thread gefallen sollte :clown:
 
Also ich seh da sowohl buffed als auch unbuffed! :p

Enchantress habsch.. skill habsch nich!

ehp?.. kann man das essen?! :p
 
So schauts mal aus! :D

Da denkt man,man hätte mal wat dollÖs gefunden was einen unheimlich reich macht um dann festzustellen das wohl kein DH mit Armbrust spielt. :(

Hat knapp 1k dps das Teil und 4xx loh.. aber da hats bessere auch für recht wenig Gold im AH.*grummel*
 
Nicht? Keine Armbrust für DH? Hätt ich jetzt gedacht, meine in alp läuft auch noch mit sonem Kolben mit ~ 100 dps rum :D

@Barby: Ich nutz den Templer, der buffed nix. Links ohne WC und rechts mit. Sollte doch passen.

Hab mir noch für 100k ne Waffel gayleistet. Schneller killen = weniger dmg für mich und außerdem wollt ich aus Stylegründen 'ne Barbwaffel :p
xktpklug.gif
 
Naja hätte ja gesagt, lass das Ding liegen, bis meine DH groß genug ist. Aber das dauert nu erstmal wieder lang - muss ja wieder bei 1 anfangen :D.

Außerdem: 1h-Armbrust :top:, 2h-Armbrust ... naja halt ziemlich lahm ;).
 
Regal.. hab se mal für kleines Geld ins AH gaykloppt.

Wenn ich se da nicht los werd,wandert se zum Schmied.^^
 
So, Baba auch 60 und nu in A4 Hell angaykommen, fehlt zwar nochn bisken Life und Strength, aber Resis habsch mehr als ihr :p

Wie kommst denn Du mit 0 LoH aus Rat oO
 
Er macht nur One-hit-Kills, ist doch klar!
 
Rache!einself

Ich hab Rache mit der Provokation-Rune. Das triggert eigentlich oft genug, nur bei shielded ist es problematisch ... und latürnich bei frozen. Aber da hilft LoH mir auch nicht weiter^^

Skills

Angst hab ich eigentlich nur bei Arcane+Frozen oder Arcane+Shielded. Also Arcane. Schänder + Verseucht ist zwar übel, aber das geht noch. Allerdings bin ich in A1 fast genippelt: Hatte ein Champpack der "Unbegrabenen" in einen engen Gang gelockt, weil ich dachte sie da einzeln erledigen zu können. Naja, die hatten Vortex+Blocker+Schänder und mochten mich so gern, dass sie mich nicht wieder weglassen wollten. Habs dann gerade so eben geschafft :D
 
Hälfte der aktiven skills habsch irgendwie anders.^^

Aber schön zu sehen das es auch anders geht. :p
 
Euer Barb nutzt noch andre Skills als Hieb? :eek:
 
na, wer den Frosch machen kann muss ja auch Sprung und Eruption dabei haben *g*
 
revenge revanche rache regal. Ein Mann zieht Hut sach ich nur :p

Schmerz unterdrücken dacht ich mir auch zuerst. Und Erdbeben hatte ich bis iwo alp. Aber die Urahnen sorgen bisken für Ablenkung und schaffen mir Luft wenns echt eng wird.
Sprung fehlt wirklich, hab atm keinen echten Fluchtskill, einfach zuwenig Tasten :motz:

GZ pumpi btw. auch gerade Azmodan gelegt und sogar noch iwie 2 Zusatz-Achievements bekommen. Die Phasenbestien auf dem Weg dorthin waren um einiges haariger^^
 
Hab meine ersten 3 Barbs auch ohne leap gespielt und kann nur sagen,würde dieser Barb auch wieder ohne sein,würde er auch schon nicht mehr leben.^^
 
sind die public games in hardcore tot? hell akt3 geht irgendwie fast nix mehr...
 
Zurück
Oben