• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

So.. Barb ist grad irgendwie öde.. Akt1 droppt nur shize und Akt2 gibts noch zu viel auf die Fresse.(und droppt bestimmt auch nur shize :p)

Werd jetzt doch mal mit der Sorc bissel weiterspielen. ;)
 
Musst du auf dem richtigen server kommen dann droppt auch was ^^
 
Überleg auch, was ich zock. Mainchar rippÖrt, 51er Sorc in nm reißt iwie nich so richtig was und eigentlich hab ich atm doch mehr Bock auf melee. Mönch weiterspielen oder neuen Barb, schawierick :consufed:
 
werd auchmal nen neuen monk hochspielen is immerhin schon lvl 6 :D
 
riperlÖ Rat. :(

Mich hats ja auch 4 Barbs gekostet um einigermaßen in Inferno Fuß zu fassen. ;)
 
te ha ix. Hatte diese umstrittene Theorie von Dir, dass man in HC rippÖrn kann, ja für ne Erfindung der KommunistÖn gayhalten. Abers wohl was dran :/
 
Joa.. das war ich aus D2 auch nimmer gewohnt.^^
 
Finde es viel schlimmer dass man in D3 nach dem zwölften Pier nicht mehr Hc zocken kann
In D2 war das wurscht, und ich vermisse das irgendwie :(
 
Der Genuß von alkoholhaltigen Getränken beim Spielen erhöht zwangsweise die Langzeitmotivation in D3 HC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann auch stocknüchtern ripÖrn.Bin ich zwar nun länger nicht.. aber wird mal wieder Zeit! :D
 
Das ist np, einfach mal leap benutzen (geht ja schneller) um in nen champ pack mit arc, frozen, nightmare, fast zu hüpfen. Natürlich wenn WotB gerade auf CD ist ;)
 
Darum nutz ich leap auch nur zum flüchten.^^
 
und ich werd ganz sicher noch an so 'ner explodierenden Kugel von den Geschmolzenen sterben. Besonders, wenn iwas interessantes dropped vergeß ich immer das die noch explodieren^^
 
Ich finds immer super, wenn man diverse Effekte dank irgendwelcher Tunnel oder Durchgänge nicht sehen kann... Meine Favoriten sind plötzlich neben einem startende Arkanstrahlen, kälte oder feuerexplosionen, die optisch hinter ner Wand versteckt waren ;)
 
Hand aufs Herz. Immer?
Ich erwische mich zu ab und an dabei wir ich in ne champ grp springe bevor ich alle affixe gecheckt habe ;)

ps: kommt aber wohl auch darauf an wie sicher man sich in der Umgebung fühlt ^^

Ja.. bisher immer.^^

und ich werd ganz sicher noch an so 'ner explodierenden Kugel von den Geschmolzenen sterben. Besonders, wenn iwas interessantes dropped vergeß ich immer das die noch explodieren^^

Ich werde irgendwann draufgehen während ich nen Schnapsgoblin jage.. gaaaanz sicher*g*Hab son Vieh schon mehr als einmal in nen Champ-Pack gejagt. :D

Wenns dann noch gut gayt,dann schauts so aus^^
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1195&pictureid=12185

War latürnich alles Crap.^^
 
Schnapsgoblin ... is kla! *G
ut6f6zva.gif



€: glaub übrigens, die rennen _immer_ dahin wo noch Viecher sind. Vorzugsweise Champs ._.
 
Ne, die laufen idr einfach von einem Weg, man kann also steuern wo die hinlaufen :P
 
Zurück
Oben