• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Steht doch nirgendwo, dass man bei einem lvlup neue Skills/Runen bekommen muß. Wichtig sind doch die +2 Vitalität, +2 Primärattribut. MF nimmt man halt gerne mit, aber eigentlich finde ich den Nuppel-Bums ausreichend.

Es sind +3 Primär! *kluchscheiss"

Und hast du schonmal mit MF D3 gespielt?Da gehts dann nochmal richtig steil ab. :D

Und die Umrandung des Charpotraits alle 10 lvl hast auch nicht erwähnt! :p
 
hatte gerade ne horde arkane, geschmolzen rückstoß viecher, die vor dem patch mal ne richtige herausforderung gewesen wären, relativ leicht und oihne not ausm leben geklatscht.... das macht ja schonmal mut ;)

/edit: Skelettkönig down, spielt sich ein wenig so wie hell in inferno, zumindest a1
 
Huch, es gab nen Patch :eek: - mal schauen.

Beste Änderung:

Krümelchen ist dauerhaft vom Basar von Caldeum zum Versteckten Lager umgezogen, da sie gehört hat, dass die Leute dort oben gerne Heiltränke einkaufen.


Nun macht D3 gleich doppelt soviel Spaß \o/

KrümelchÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn!
 
Nene.. viel doller ist,das Heiltränke und Gems nu hellplau sind! \o/
 
Nene.. viel doller ist,das Heiltränke und Gems nu hellplau sind! \o/

Solangs pier immer noch blond ist ... 'schmirworscht

Aber am dollsten find ich ja, dass die Händler nicht mehr bei _jeeedeem_ anklicksÖrn ihren Spruch ablassen. Dafür danke ich Mutti, Vati, dem Herrn und Mikka \o/
 
jetzt ist das spiel zu einfach......:D
 
Hast Dia/Inferno auf HC schon down? ^^
 
Fast! Der auf normal ist gerade schon gefallen \o/
 
Bedi iss voll der Pro!!!

Da kannsch nich gegen anstinken.. naja,vielleicht nen bissel.:D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1195&pictureid=12262

:ugly:
 
Einundfünfzig? Hast Du vor 'ne Familie zu gründen, ist das Bild alt, oder biste schon wieder ripped?
 
Habsch auch net mitbekommen Rat - naja gestern Abend dann schon :D.
 
Als hätte ich jemals nen Barb verript!:motz:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1195&pictureid=12230

:D
 
Und stets kreativ bei der Namensvergabe! :irre:
 
Uiii, r.i.p. :(

Ich hab erst mein Wohnmobil verripped und der Nachfolger Tannenzäpfle eiert in Alp herum. Bin eben laaangsaam :zzz:
 
Ich wär dafür dass bald mal irgendein Rip-Achievment eingeführt wird, dann wär Kroni schon mal vorne mit dabei^^
Mit Bannerbelohnung "Barb-Lemming" oder so
 
Ansich müsste ich nu wieder nen Monk verrippen.Sonst passt das Muster nicht mehr. :ugly:

Ab morgen werd ich mir wohl mal dieses GW2 angucken von dem alle reden.Auch wenn ich mir jetzt schon sicher bin das das tierisch müffeln wird.:D

Hatte es mir spontan bestellt als der letzte Barb verrippt ist. :p
 
pffft, Verräter :mad:

Ich habe eben die shice Schlachtberichte gefunden.
Dachte die existieren gar nicht
 
@GW2: Bin ich mal gespannt. GW1 fand ich durchaus gelungen.

@D3: So ich bin jetzt endlich mal mit einer Dämonenjägerin zu Diablo vorgestoßen (blöd, wenn das RL so wenig Zeit lässt).

Ist ja nicht ohne (oder meine kleine einfach zu schlecht).

Mal gucken (bislang nur SC - muss erst einmal gucken was hier so passiert).

Bislang gefällt es mir sehr gut. Versteh das rumgejammer nicht.
 
Zurück
Oben