• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Na ja Barb hat halt Mainstat Str und immer den Shout, da kommt schon was zusammen. Aber mal als Vergleich: Dank Nerf kommt mein Monk jetzt nicht mal auf 6k und für mp0 ist das trotzdem noch sehr ausreichend.

@ RAT Also für A1+2 mp0 sollte das sehr locker reichen. Für A3 würde ich vlt. noch ein wenig Dmg nachlegen.
 
Auch wenn ich mich jetzt als totaler Noob outen sollte: wofür steht ehp?
 
Man das solltest du aber wissen! (E)X-treme Hardcore Players :clown:





























effective health points
 
Scheiße is Kronen fett geworden.... o_O kommt das mitm Alter?
 
Kroni ist nicht fett. Das sind nur schwere grüne Knochen!


€: Barby+reality: Ich such ja schon wie blöd. Mir gefällt 1.05 weniger, selbst mit NB5 droppen manche packs nur blau, im AH verkauf ich trotz Dumpingpreisen seit Release gar nix mehr und Verbesserungen für mich liegen im 2-stelligen Millionenbereich :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Kehrseite von 1.05 die mittelprächtigen Sachen nehmen die Leute nicht mal mehr geschenkt. Aber grade Waffen sind doch sehr günstig zurzeit. KA was deine genau kann, aber 850+dps, ~150 Mainstat, Sockel seh ich schon für 1-2 mios.

Ich werde so bald ich einen guten sehe auf "Sun Keeper" umsteigen.
 
KA was deine genau kann [...]

Ich bin ja ein sehr schwieriger Patient :D
Die Waffe hab ich mir gleich am Anfang oder kurz vor Level 60 für 999.999 im AH gekauft. Die kann 400 LoH, 200 Vit und 62% cdmg bei ~ 800 dps. Außerdem (ganz wichtig!) hat sie den richtigen Stil, aber schau selbst: Profil

Wenn ich was ähnliches suche (ab 400 LoH, Vit) finde ich zwar Waffen mit mehr dps, aber dann ohne cdmg/Sockel. Was mir gefallen würde, wäre die Set-Waffe von BK - aber da ist der Preis im mittleren 2-stelligen Millionenbereich *G
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann wohl die Upgrade-Falle. ;)
Ging mir beim Monk auch so. Die Items waren ganz gut, aber jedes Teil mit den gleichen Stats nur in besser hätte viele Millionen gekostet. Ich hab dann lieber nen WD angefangen komplett ausgerüstet für den Preis eines Monkitems.
 
Ich grade nu mehr oder weniger gezielt nach Bedürfnis ab.

Soll heißen: Habe festgestellt das mit MPL 1 mein Schaden zu low war.. also habsch mir ne dikere Wumme gekauft.Dann fingen "reflect damge"-Viecher an zu nerfen.. also habsch mir nen Amu mit LOH zugelegt.

Wenn ich merke das ich ganz gut durchkomm muss nich auf Teufel komm raus auch noch vita,resis,crit und son Kram auf den items sein! :D
 
MF ist natürlich immer wichtig und wurde deshalb auch nicht bei den Dingen erwähnt die eventuell mal weggelassen werden können!
 
Ganz gut durchkommen ist ja relativ.
Hatte Anfang A1 mit MPL0 ja noch mit Erschrecken festgestellt, dass ich manchmal den flüchtigen Eindruck gewinne meine Lebenskugel hätte möglicherweise kurz gezuckt :eek:

Hab vorhin mal kurz mit MPL2 getestet. Das ist atm ein no-go für mich. Wobei es ja auch durchaus positiv ist, dass man sich mal wieder über Healthglobes freut, während man gegen 3 Standard-Zombies kämpft :D
 
Und wie kommt man auf den Trichter MPL2 zu versuchen anstatt erstmal 1? :p

Und solange die Lebenskugel laaaangsaaam und gemütlich ein bissel leerer wird ist alles ok.Da kann man meist gegenwirken.

Doof wirds wenn auf einen Schlag mehr als 1/3 weg ist. :D
 
Und wie kommt man auf den Trichter MPL2 zu versuchen anstatt erstmal 1? :p

Mir ist bisher nix gayscheites dropped. Wenn ich die Tabellen richtige interpretiere, besteht ab MPL2 eine Chance von 8% auf was Nahrhaftes. Und 130% hört sich jetzt nicht nach so furchtbar viel an :ugly:
 
Nein, du hast nur eine 8% Chance, dass wenn ein Trashmop was dropt, der noch ein item extra dropt
 
Bin grade ein großer Fan von a3mp1, aber wahrscheinlich weil ich einfach schon zu satt an a1 bin. ;)
 
Zurück
Oben