• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

xXx Rießen Ausverkauf NUR GUTER ~ 1000 Items (Charms, Items, Rohlinge, Skiller) xXx

TA ist jetz inner Mache, ich war bis eben kurzfristig ohne Internet tut mir leid
 
@ mightymen. geht klar. wenn du auch paar keysets hättest wäre es mir lieber
@ rosi: 7 ist ist harte grenze! evlt noch ein keyset oder paar pgms?
 
Sorry, Keysets hab ich grad gar keine :(

Machst nen TA?

denkst auch an den anderen trade von uns aus deiner sl?
 
Zuletzt bearbeitet:
>>>
5/4 up
2x 5/4 Die
<<<

für die 3 zusammen 9 IST?
 
Vielleicht kann ich Dich erweichen, indem ich einfach auf 8 Ist für die beiden Skiller erhöhe....?! Zudem hab ich die letzten Keysets alle selbst verballert...
 
hi..
BA eth 6 Sox
was hast du dir denn für die grob vorgestellt?
Is ne IST ok?

gruß Schmiddi
 
Mit was könntes du dich denn bei diesen Scs anfreunden? (wenn du ~Ists pro scs rechnest)

2x 19 Life 8 Kälteresi
19 Life 7 Kälteresi
2x 19 Life 6 Kälteresi
19 Life 5 Blitzresi
17 Life 8 Kälteresi
(2x 19 Life 8 Blitzresi) <- je nach dem, was du nimmst.

Hätte außer das Spirit eigentlich wirklich nichts mehr aus deiner SL
Statt den Key Sets könnte ich Organ Sets anbieten. Hätte glaub zurzeit 2 Sets da. Sonst leider nur Ists und vielleicht paar komforne Hrs.
 
@berkeloid: geht klar, wenn du die eine oder andere ISt in ein keyset tauscht, umso besser
@ rosi: mh ok, ta bitte
@ schmiddix: nein sorry hab hunderte von ists, da habe ich lieber noch ne eth ba aufm mule
@dedilizzy: sry zu meinen grob 200 eingenommen ists in einem monat, kommen wir du siehst grad da oben ~ 20 weitere dazu. Und ganz im ernst, bevor ich den shop eröffnet habe, hatte ich bereits genug runen.
was ich damit sagen will: so scs kann man immer noch irgendwann gut gebrauchen, besonders in NL kommt man schwer ran wenn man sie doch mal braucht. Oder aber jemand anderes sucht sie und man bekommt dafür doch noch ein SL ITem.
Aber für weitere Ists... Nein sry
 
Falls du noch eine der 6er Windforces hast, würd ich dir die für ne Ist abnehmen
 
hätte gerne einen arach (ed egal), ein maras 20 und ein jalal (ed egal)

nimmst du auch 20er scs?
 
Zurück
Oben