• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Zeig her deine Mod"

Ich hatte dein Schild ja ganz übersehen, ;) hmnn. das gefällt mir.


Diesmal der Download des zwei post weiter oben angepriessenen Token's.

@Edit:
Leider vorerst nicht mehr verfügbar!
Wer es schon hat, kann es weiterhin nutzen.


Mit freundlichen Grüßen

Tenhi
 
gibts die beiden wallpapers (oder sogar noch weitere?) eventuell auch in größerer auflösung, zb 1600x1200?
würde ich genial finden :cool:
die beiden gefallen mir nämlich sehr gut :rolleyes:

gruß -TFA-
 
hallo ich habn prob , nähmlich ich sehe mehr als die hälfte der pics und so nicht nur son kästchen und nen rotes kreuz wie kann ich das ändern ? also das ich das bild sehe danke im vorraus
 
liegt wohl daran das die bilder nicht laenger auf dem jeweiligem Webspace vorhanden sind-> kann man nicht aendern ;)
 
Chaos-Marc schrieb:
gibts ne möglichkeit ganz einfach die in der datei schwarzen (im spiel transparent) pixel durch welche zu ersetzen die dann nich durchsichtig werden ohne jeden pixel manuel zu ändern...
erhellen geht nich da sonst alles etwas bescheiden aussieht...

Chaos-Marc

ganz einfach auch mit paint :eek: :eek: :eek:
is nur in der hinsicht auswendig das man das ganze pic mit der maus abfahren muss *g

man nehme den radierer
die farbe die man wegradieren will nimmt man auf links (schwarz in dem fall)
die farbe die es werden soll nimmt man auf rechts

dann radiert man mit rechtsklick = nur die eine farbe wird wegradiert und gegen die andere ausgetauscht

oder:
du öffnest das bild und makierst alles
machst nen neues auf und nimmst rechts in rechts klick
und bei makieren nimmst du durchsichtig (die rechtsklickfarbe verschwindet
dann füllst du die ganze weiße fläche des neuen bildes (das die gleiche größe haben muss) mit der gewünschten dunklen farbe aus und fügst das andere ein


2tens is wesendlich leichter^^ - was paint nicht alles kann *g lol^^
 
:eek: und das geht?!?

Na, ich werd wohl PS wieder in Schrank stellen und erstmal Paint studieren :D.

@Edit:
Ein bsp. für einen neuen Border
.
 
@Tenhi: sehr schick dein border:top: ....mit PS gemacht?



was so alles im original steckt:clown:
8.gif
 
Ja mit Ps, erkennt man das als Coral User auf den ersten Blick :D ?

Wie meinst du, was so alles im Orginal steckt, der Pala ist doch nicht offiziell bzw. ist mir der noch nie untergekommen ;). Sieht sehr gut aus ein :top: zurück.
 
Coral User...wie kommst darauf?? :confused:

nutze selber eigentlich nur PS7,obwohl dein talent sicher wesentlich besser ist damit umzugehen wie meins.

die ani von diesem flammenschwert ist bei jedem,der d2 installiert hat automatisch schon dabei.hat blizz wohl vorgehabt einzubaun,aber nie vollendet.
halt einfach mal ausschau nach der waffen-ani "fls" beim pala:clown:

PS: gibt meines wissens davon auch noch ne missiles-ani
 
Na ich meinte bisher auf einigen deiner Bilder den Effekt "Der Boss" zu erkennen bzw. sieht der meiner Meinung nach unverkennbar dannach aus. Doch wenn dem nicht so ist :confused: , ich hab das mit PS noch nie so hinbekommen!

Also doch gekauft ;), na stimmtm, daran hab ich natürlich nicht gedacht (Waffen ani).
Kann man die verwenden oder bedarf es einem "umbau" :)?

@Edit:
"Der Boss" ist dasselbe wie "Bevel Emboss" usw. bei PS, um etwas hervorzuheben oder im Untergrund zu versenken.
 
axo meinst das.
hm..nen speziellen effekt benutz ich eigentlich nicht dafür,hab mir mal irgendwann paar für mich sehr nette gradiants/styles gemacht,welche ich auch dafür halt benutzt habe(mag halt gerne gold-styles)
für shapes selbermachen fehlte mir bisher immer der nerv,hab die wohl mal beim adobe-support runtergezogen,fand die schon nice irgendwie.


die ani kannst ohne weiteres ansprechen ohne große fummelei.einfach als waffen-ani "fls" eintragen und gut ist.
allerdings hat die auch nur der pala,alle andren chars haben sonst nix andres.
hab für unsren mod damit nen extra palaschwert gebastelt,gefiel mir irgendwie.

die ani liegt glaub ich inner char.mpq und ist auch komplett,also angriff/block usw.


EDIT: bewel emboss.....jop,der ist bei den pics häufig dabei:angel:
 
Sers leute;
echt geile mods die ihr da am start habt ein dickes :top: für eure arbeiten!!
sind ja wirklich ma pics von der geileren sorte dabei!!! :D
2 freunde und ich haben auch vor mit modden anzufangen haben schon alle möglichen programme die man braucht aber noch keinen soooooo grandiosen durchblick durch die materie^^ wäre geil wenn sich mal einer (eine?? -.-) bereiterklären würde uns ma nen schnellkurs im modden (nur die grundlagen) zu geben. Wenns nit geht wäre auch ne übersicht und evtl en paar tipps für den einstieg nice... naja leute haut ma rein und weiter so :flame:

greez Nor4d
 
hast dir schonmal die tutorials angesehen,welche oben im mod-forum festgetackert sin?

nich?....dann gugg nochmal hier

mit denen sollte dir sicherlich schon geholfen sein,aber mach dir eins vorallem klar.modden ist kein ding was man von heut auf morgen erlernt,das brauch schon seine zeit.
 
joah ist mir schon klar das man das nicht von heute auf morgen lernen kann
:angel: aber ich hab mir gedacht, wenn man en bissel hilfe von erfahrenen usern oder langzeit moddern bekommt gehts en bissel schneller und evtl auch einfacher als wenn man sich alles selber aneignen muss!! :D

jedenfalls das größte prob was wir zur zeit haben ist, dass wir nie genau wissen wo was bestimmtes verankert ist in der *.mpq 's z.B. also in welcher mpq welcher befehl verankert ist aber ich denke das gibt sich

man :read: nie aus :)


greez Nor4d
 
ich hab ma ne frage:
ich hab nämlich versucht mit mpq2k die patchstring.tbl aus der patch_d2.mpq rauszubekommen aber ich krieg das proggy irgentwie nciht ans laufen.... => ich bekomm die patchstring nciht raus und kann cniht wietermachen :cry:

greez nor4d
 
versuchs ma mit winmpq oder mpqview

proggis gibts hier:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=666650


bzw sind doppelposts hier nicht gern gesehen :no:
 
sry!! :autsch: schlag mich ;)

nee aber thx für die links; klappt aber immernoch nicht so...

greez
 
hast du an die listfile gedacht? (Fix thread hier: Listfile für LoD1.10)
 
Zurück
Oben