• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Zeig her deine Mod"

Tenhi schrieb:
Mein Panel war nur als Vorlage zum beschneiden gedacht, ist kein *.psd file enthalten.

Saubere Arbeit, bei mir siehts nicht immer so aufgeräumt aus, obwohl ich fast glaube du hast vorm hochladen Ordnung gemacht :clown:.

Wer nicht genau weiß wie er mit Ebenen in PS oder Gimp arbeiten kann, sollte sich die Files von @Eimernase mal anschauen.

Hätte nicht gedacht das die Zeichen von einem Font sind, bei mir ist es "Windings".
Sonst gab es keine Fehlermeldung, sogar die Shading Contur vom Glaslayer, ist erhalten. Bisher wußte ich nicht was PS so alles mit abspeichert, alle Slice und Layerfarben (die im Layerfenster).

Achja und der Download ging sehr fix, über 4kb, bei 2 Dateien :eek:.

das hab ich dann auch nach dem download gesehn,das da nix mit psd-file drin war;(
nene,das sieht bei meinen files eigentlich immer so aus,denn sonst hätt ich sicher nen arges prob,wenn ich mal ne weile nicht mehr daran bastel,mich schnell wieder zurechtzufinden.
das einzige was ich in ps7 schmerzlich vermisse,sind verschachtelte ebenensets(also so wie ne richtige ordnerstruktur),das würde noch einiges mehr vereinfachen.
die glas-kontur ist ja auch nur mit blendeffekten usw erzeugt worden,von daher wird da auch alles mitgespeichert.
in den psd-files wird eigentlich alles abgespeichert,selbst hilfslinien/rückschritte/actions usw.
ausnahme sind meines wissens nur patterns/schriften,die müssen auch auf dem rechner drauf sein,wo das file geladen wird.
aus diesem grund hab ich einige ebenen-sets auch bereits auf eine reduziert,bei mir hab ich sie freilich noch alle.
hehe,der download ist eigentlich immer sehr fix auf diesem server,selbst meine hp die fast nur aus grafiken besteht,baut sich immer schön fix auf.:clown:
 
mein bauer (druide) war kartoffel ernten, waren schöne kartoffeln auch dabei :clown:

Screenshot145.jpg
 
:lol:
Das find ich irgendwie witzig.
Du bist ein Gimper wenn ich das richtig erkenne ?
 
gibts dazu auch die passenden bugs...ähm ich mein käfer?:D
 
kartoffelkäfer? hmm... mal schauen

edit:
kartoffel2.bmp


juhu! der skill hat geklappt :) (thx tenhi)
Screenshot040.jpg


meine erste rüstung
ruestung1.JPG


:eek:
Screenshot041.jpg



dani3.bmp



schild_2.bmp


schild3.bmp
 
hm irgendwie is hier nix mehr los^^

mist falscher thread ... lalala aber halt bildchen hab ich ja zum glück welche ^^ :
(muhaha pascal ich richte deine MB zu grunde^^)

na wer fand trigger effeckte schon immer toll? der mag auch sicher dieses lustige lowlevel set^^ :



und das set in acktion^^
 
*thread wieder hochzieh* ^^

so mal wieder was von mir:

schatten.jpg

hm woher kennt man diese schatten bloß?

richtig aus a5:
bild2.jpg


bild3.jpg



mfg
 
wow jungs ich muss schon sagen ihr habts druff... besonder gut gefällt mir jetzt so auf den ersten blick das SnEj-Mod... sieht echt gut aus... und das was snej42
gerade macht is echt n klasse skript
 
ich glaub wenn ich der fallen wäre hätt ich da auch bissl schiss,so wie die amsel leuchtet:lol:

sieht aber gut aus:clown:
 
Upperle :go: :)

Hier mal nen Bildchen von meinem aktuellen Map-Projekt:
GuildCastle01.gif


Bisher steht erst die grobe Struktur, der ganze "Innenausbau" wird wohl noch etwas Zeit veranschlagen (hab ich schonmal erwähnt, dass es echt ein Krampf ist, Feldwege richtig zusammenzusetzen? :motz: ). Auch die Palette werd ich mir nochmal zur Brust nehmen müssen, damit diese unattraktiven pinkfarbenen Punkte verschwinden - aber zumindest die .dt1 (welche übrigens von dem nie in D2 implementierten Gilden-Schloss stammt) hab ich hinbekommen. :)


[EDIT]Mal festtackern, warum ham wir das eigentlich bisher nie gemacht? :consufed:
 
hm das sieht man krass aus
und das is echt schon in d2 drin?^^

sieht danach aus als würde es zu nem lager der jägerinnen werden wenn ich mir charsi schmiede da in dem eck ansehe^^

das mit den feldwegen hab ich bis jetzt nicht gescheckt das die überhaupt irgendwie zusammen passen *g

warum habe ich das pic von meinen tempel hier noch nciht reingestellt?
ma nachholen^^ *g

achja gibts das fertige dt1 chipset mit richtigen palleten auch irgendwann zu saugen oder muss man sich das dann selber aus den fingern ziehen?^^ (hab null ahnung von dt1^^)

edit: da der tempel hier nochmal festgehalten in dem thread (wenn er schon getackert ist^^)

tempel%20of%20terror.jpg
 
Red Havoc schrieb:
hab ich schonmal erwähnt, dass es echt ein Krampf ist, Feldwege richtig zusammenzusetzen? :motz: ).
Warum nicht einfach weitere Maps mitladen und von dort einfach per copy & paste kopieren? Somit gehts schwupp die wupp.

Werde dann auch mal wieder im Mapping einsteigen...
 
Hab vorhin meine ersten Schritte mit total neuen Maps gemacht! Wobei der harte Part noch gemacht werden muss: Floor tiles begehbar / blockieren.

(wer errät aus welchem Spiel die Grafiken stammen?:cool: )
 
hm sieht supi aus :) wie macht man das? *g
da name der angehängten datei sagt ja wohl alles ;)
auf zu den seraphim ;)
 
sieht sehr schick aus,nice work:top:
fehlt dann ja nur noch das hier
sera-traumgeflecht_schild.gif
:angel:

achja,hab ja auch noch was:
Screenshot004.jpg
 
sind die tiles aus sacred einfach so in diablo exportierbar? Oder muss man die zuerst konvertieren?

Sieht ja super aus der Eingang
 
Zurück
Oben