- Punkte Reaktionen
- 186
Tenhi schrieb:Mein Panel war nur als Vorlage zum beschneiden gedacht, ist kein *.psd file enthalten.
Saubere Arbeit, bei mir siehts nicht immer so aufgeräumt aus, obwohl ich fast glaube du hast vorm hochladen Ordnung gemacht .
Wer nicht genau weiß wie er mit Ebenen in PS oder Gimp arbeiten kann, sollte sich die Files von @Eimernase mal anschauen.
Hätte nicht gedacht das die Zeichen von einem Font sind, bei mir ist es "Windings".
Sonst gab es keine Fehlermeldung, sogar die Shading Contur vom Glaslayer, ist erhalten. Bisher wußte ich nicht was PS so alles mit abspeichert, alle Slice und Layerfarben (die im Layerfenster).
Achja und der Download ging sehr fix, über 4kb, bei 2 Dateien .
das hab ich dann auch nach dem download gesehn,das da nix mit psd-file drin war
nene,das sieht bei meinen files eigentlich immer so aus,denn sonst hätt ich sicher nen arges prob,wenn ich mal ne weile nicht mehr daran bastel,mich schnell wieder zurechtzufinden.
das einzige was ich in ps7 schmerzlich vermisse,sind verschachtelte ebenensets(also so wie ne richtige ordnerstruktur),das würde noch einiges mehr vereinfachen.
die glas-kontur ist ja auch nur mit blendeffekten usw erzeugt worden,von daher wird da auch alles mitgespeichert.
in den psd-files wird eigentlich alles abgespeichert,selbst hilfslinien/rückschritte/actions usw.
ausnahme sind meines wissens nur patterns/schriften,die müssen auch auf dem rechner drauf sein,wo das file geladen wird.
aus diesem grund hab ich einige ebenen-sets auch bereits auf eine reduziert,bei mir hab ich sie freilich noch alle.
hehe,der download ist eigentlich immer sehr fix auf diesem server,selbst meine hp die fast nur aus grafiken besteht,baut sich immer schön fix auf.