• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Zeig her deine Mod"

ich würde als vorschlag noch einbringen wollen die farbe der linien im inventar ein wenig anders farbig zu machne... dieses grell grüngelb passt find ich nicht zum restlichen rotüberwiegend.....
aber ansonsten siehts sau geil aus:top:
 
erstmal thx für euer lob,sowas hört man immer gerne:kiss:

@SlapX: die skillpics(zumindest die inneren bereiche) hatte ich aus meiner vorherigen version erstmal übernommen und nur entsprechend angepasst.evtl werd ich noch einiges in späteren patches(für den nächsten wäre das zu kurzfristig) nacharbeiten...denn alles gefällt mir auch noch nicht 100%ig.

die rüsse....hm nunja,eigentlich hat sie nur einen bestimmten grund,wieder in diese mod zu kommen.sie zeigt nämlich sehr deutlich,wo eigentlich die wurzeln von JM liegen...zumindest für die,die auch schon vor 1.10 einige alte mod-klassiker gespielt haben.
ein klein wenig vom ursprung möcht ich nämlich gern beibehalten....in dem fall isses halt diese rüsse.aber da sie eh nur für ein einziges setitem verwendung findet,isses auch weniger gravierend.....die geschmäcker sind eh verschieden,jedem recht machen kann man es eh nie.:clown:

@Chaos-Marc: ist nicht grad leicht,da nen passenden farbton zu finden,der vom game dann auch noch kaum verändert wird....dieses olivgrün(so grell ist das eigentlich gar nicht) war für mich zumindest nen brauchbarer kompromiss ohne unnötige transparenzen wieder entfernen zu müssen.
 
immer her damit....kann aber nix versprechen:D
 
So, nachdem ich die Arbeiten wieder aufgenommen hab:

Eines der mächtigsten Uniques:


Der Wizard auf dem Weg in den neuen Akt-Dungeon:


Vor den Toren Combats:



AoS
 
Schön, sieht echt gut aus, Anson :D

Mach weiter :go:

(Eine Frage hab ich aber noch: ist Combat jetzt ein PvP-Area oder ist das einfach nur so nen Gebiet? :confused: )

Greetz
 
SlapX schrieb:
(Eine Frage hab ich aber noch: ist Combat jetzt ein PvP-Area oder ist das einfach nur so nen Gebiet? :confused: )
Ist das alte Pandemonium Fortress. PVP-GEbiete wird's nicht geben. Ist schwer genug in einer Party zu spielen. Warum hostilen ? :p

Hier noch was:
voodool1md.jpg


Ratet mal was das ist...
 
Ich tipp mal auf grund des Dateinamens auf eine Voodopuppe:D

Sieht aber net schlecht aus das Teil, was soll es können? Ich denk mal das es sowas wie ein Zauber sein soll, oder?

MfG

Mr.Michnix
 
mr.michnix schrieb:
Ich tipp mal auf grund des Dateinamens auf eine Voodopuppe:D
Verdammt ! Den Name hatte ich vergessen :wand:

Jap. Ist die neue Voodoopuppe von Ilu. Was man damit machen kann ? Was denkst du ? Was macht man denn mit Voodoopuppen so ?
 
Ich dacht das die vieleicht so funzen wie Zauber.

hmm :confused:

Da bin ich vermutlich einfach noch nicht fit genug beim Modden um zu wissen was man da alles machen kann :rolleyes:

Naja ich werd es auch noch lernen :D

Aber was ich ier mal loswerden muss:

Was ihr hier alle macht find ich echt super!!! Und die Ideen scheinen euch ja nie aus zu gehen. Weiter so!!!!!

MfG

Mr.Michnix
 
Jo, die Voodoo-Puppe hab ich auch erkannt ;)

Also gibt da 2 Option wofür Du das Teil verwenden könntest:

1. Zauber (hat ja mr.michnix schon gesagt)

2. Necro-Shield (wobei ich mein Idee favourisiere :D )
-
Ist PK denn in dem Mod erlaubt? :diablo:

Greetz
 
@Anson: interessant....normal würd ich sagen,man benutzt ne voodoopuppe um einer andren person mittels der puppe schaden zuzufügen....im fall von d2 würd ich da mal auf nen necro+fluch tippen

ansich könnte das dingen ja fast jedes item einnehmen,witzig wäre sicherlich ne waffe mit nem fluch auf schlag oder so:clown:
 
Als Wurfwaffe ^^ den Gegner sozusagen mit Flüchen bewerfen!

Der Gedanke hat so seinen Reiz "DA du böser Feind" :D

MfG

Mr.Michnix
 
Bis jetzt war noch nichts richtiges dabei... EIn kleiner Hinweis: WIe sieht die Puppe denn aus ? (zumindest ein bisschen)
 
ok...wo du grad die optik anspricht.....*grübel*

nen sorcorb vielleicht???:D
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Bis jetzt war noch nichts richtiges dabei... EIn kleiner Hinweis: WIe sieht die Puppe denn aus ? (zumindest ein bisschen)
Das ist ganz klar: Akara's 2in1 Analdildo + Liebeskugelaufsatz:p :bersi:

edit:
jetzt weiß ich wo die notorischen Spammer ihren Postcounter upen:D *mitmisch*
 
Also so wie es abgebildet is könnte es ein Nerc-Stab sein.

Wenn man es umdreht ein Schwert.

Wenn man es in die Breite zieht ein Palaschild.

Aber grundlegend muss ich meinem Vorredner recht geben es hat was von nem Sexspielzeug:D :p :D
 
voodool1md.jpg

WO sieht das bitteschön wie ein Dildo aus ? :confused: :lol:
Imho gehts eher in die Richtung Zigarre...

(Aber jetzt machen wir mal nicht Ilus Malertalente so runter :p)
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Imho gehts eher in die Richtung Zigarre...

wußt ich's doch...gheed der alte frauenschänder hat doch ne wasserpfeife auf seiner karre:D
 
Zurück
Oben