• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Zeig her deine Mod"

hmm also jetzt gehen mir die Ideen aus.

Kein Zauber, kein Palaschild, Kein Nerc-schild, kein Sorcorb, kein Nerc-Stab, kein Schwert, Keine Wurfwaffe. Ein Dildo is es auch nicht? Wobei, dann wär Andi wenigstens beschäfitgt wärend ich die Kisten leer mach :D.
Hmm?
Und um erlich zu sein nach Schuhen sieht es nu wirklich nicht aus, obwohl man Andi und ihre weiblichen Kollegen auch mit Schuhen beschätigen könnte, vermutlich sogar noch länger als mit nem Dildo :diablo:. Was Könnte es noch sein?

Ich Starte hiermit einen Aufruf an alle die diese Posts lesen: "Helft uns rauszufinden was das sein soll!"

MfG

Mr.Michnix

@Anson of Sanctuario

ich will wissen wofür das Ding nu gut is bitte :cry: sonst berd ich noch :irre:

Lass mich hald nicht dumm sterben.

MfG

Mr.Michnix
 
Aber bitte im 'Alles Modder oder was? #2' weiterdiskutieren... das wird hier allmählich zu spammig und schließlich soll´s in dem Thread doch hauptsächlich um Bilder gehen. ;)
 
Soll ich jetzt den Brunnen runterspringen Oo?
Screenshot272.jpg
 
echt schick ^^ - beides ;)

@matze
darf man fragen was das oben links für nen counter ist und wie der dahin kommt?^^
 
SamusAran schrieb:
darf man fragen was das oben links für nen counter ist und wie der dahin kommt?^^
Ist der Killcounter für das D2ModSystem. Gaaanz zufällig hat er sich eingeblendet als ich das Bild schoß:cool:
 
ahja^^
is eigendlich schon raus ob d2modsystem realmtauglich ist?^^
weil irgendwie is das ja nochimmer nciht klar^^

aber is echt ne nette idee^^
 
@matze: sieht doch gar nicht schlecht aus.wenn du noch versuchst an dem manakörper die ränder bissl sauberer zu machen,wäre es :top:

gefällt mir ansonsten gut die idee;)
 
Hi ich hab mal ne Frage ich hab Gegenstände aus Diablo1 für meinen Mod neu aufgelegt ist das erlaubt?

Screenshot
 
ähm ich kann nicht auf deinen screeni zugreifen:

"Dieser server unterstützt keine anonyme Anmeldung oder die adresse ist ungültig" heißts als fehler^^
 
@ Eimernase
Haste beide selber gemacht? - Wenn ja, RESPEKT :top: - Wenn nein, sieht auch so gut aus :D

Show me more pixx plz!!!11
 
entstammen nicht meinem geist...dazu würde mir wohl auch bissl die zeit fehlen für.

kommen ursprünglich aus heroes4:clown:
 
mal nen "neuer" skill von mir

jetzt muss ich noch nen skillicon dazu bauen ...
 
Zurück
Oben