• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Zeig her deine Mod"

Anson of Sanctuario schrieb:
Hier noch was:
voodool1md.jpg


Ratet mal was das ist...

ich täts als necro waffe (1hand-stab) nehmen, für den voodoo-faktor würd ich sagen:
Angreifer erleidet schaden von 5 x Char-lvl (also 450 auf lvl 90 usw)

@ modder: nice pics, aber ich finde der qualitätsunterschied item grafiken <-> alle andren grafiken ist immernoch zu groß :(
 
Die Skillicons kommen mir irgendwie bekannt vor, glaube aus einem Spiel an dem ich zurzeit auch ziemlich festhänge. :p :D

Das Interface schaut natürlich genial aus. :eek:
 
Red Havoc schrieb:
Die Skillicons kommen mir irgendwie bekannt vor, glaube aus einem Spiel an dem ich zurzeit auch ziemlich festhänge. :p :D

Kommt mir auch Irgendwie bekannt vor:D

*hust*gw*hust*?!?!

Zumindest ein Paar Blackout und Healingbreeze kann ich eindeutig identifizieren^^

Naja sieht aber auf jeden Fall geil aus die Mod:D
 
den teddy kenn ich doch irgentwoher :P

@Blackheart:
ich hab da mal ne kleine frage? warum ist die truhe nicht in dem selben genialen style wie der rest des interfaces? man kann die plugy files doch auch einfach ändern wenns daran liegt das die mehrseitige truhe genutzt wird

*mit sehnsucht auf alpha 4 wart*
 
unser top Grafiker Tenhi, von dem btw dieser Thread gestarted wurde, ist leider nicht mehr auffindbar. Eimernase wird diesen job aber hoffentlich weiterführen und dann auch die Grafik des Stashes ändern. Auch der Skilltree des Wizzards ist noch nicht final.
Für News und Vorschläge könnt ihr ja mal einen Blick auf die Prohecy Website werfen:
Website//Forum
 
@Blackheart: ähm,irgendwas scheint bei dir aber nicht zu stimmen,denn Tenhi hat sehr wohl auch die plugy-grafiken mit geändert.
also ich hab hier ne kiste,die den selben style benutzt wie das inv zb,mußt wohl mal checken wie oft du plugy drauf hast und wo es zuletzt geaddet wurde.plugy scheitn nämlichd ie dumme angewohnheit zu haben,die grafiken zu nehmen,wo es zuletzt installiert wurde...hatte ähnliches auch mal bei JM gehabt.;)
 
:hammer: :autsch: jetzt gehts hatte die original plugY drauf und nicht ersetzt mit dem neuesten Prophecy.
 
Will mal wissen wir ihr das alle macht kann das jeder einfach so amchen ?

Will das auch können *^^*

Könnt mal Bitte einenr an mich schreiben und mir erklären wie das geht alle Seiten aufschreiben welche Programme ich brauch ud wie alles geht bistte wer sehr Dankbar :confused:

Allso ich find das klasse wie ihr das macht sieht voll Cool aus

:kiss:
 
Öhm auf PlanetDiablo.eu sind mehrere Guides musst einfach Links an der Seite gucken :D
 
diesmal kein eigentliches ingame-pic,dafür mal bissl was andres:clown:

Promotion-JM.jpg
 
:hy:

Hier mal ein paar Bilder von meiner 1.11b Mod :)

Schnee :snow:

screenshot0058px.jpg


Bei dem Schaden sollten die Gegner wohl Angst bekommen :clown:
blitzschlagoo6fs.jpg


Und zu guter letzt noch ein Rätsel:
Wer weiß, wo ich das Runenwort reingesockelt habe, bekommt einen :santa: ääh :keks:

rtselset5ux.jpg
 
Der loading Screen schaut echt nice aus :top: Ich würde aber die buttons auch noch an den Frost Style anpassen, etwa so wie in WC3 TFT.

Ist das ein Foto von dir ?
 
Seit langer Zeit mal wieder ein Bild:

monk33iz.jpg


Der Mönch mit seinen Kreuzritter-Begleitern in den Kerkern von Elay.
 
Zurück
Oben