• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Zeig her deine Mod"

@Anson: cool du hast mein item eingefügt:kiss:
Sollte aber eigentlich ne rüsse sein...:rolleyes:
 
Das Problem war, dass ich eine ähnliche Rüstung schon drin hatte. Das gut Stück ist eine Arkane Robe und nennt sich Mantle of Pray. DIe hatte schon fast die selben Eigenschaften.
 
Doppelpost, aber naja...

monk73wm.jpg


monk61bz.jpg
 
auch mal wieder was neues von mir.

Sorcis kleiner Helfer:clown:
Screenshot008.jpg

Screenshot009.jpg


ein beispiel für Gemwörter....aber wo bin ich hier???
Screenshot007.jpg
 
@eimernase das flammenschwert sieht hammer aus :>

@ansons die skill icons sind krass :eek:
gibts für den mod irgend nen server, oder ist der nur singleplayer?

die bilder von snej haben mir auch gefallen, gibts denn dazu nen server? :>
 
meinst du die itemgrafik oder die charanimation?
wenn du die animation meinst - das flammenschwert ist in den d2 files bereits drin - hat blizzard nur für nötig gehalten das zu benutzen^^
 
jupp,die ani hat jeder der d2 auf seinem rechner hat.

übrigens gibt es davon auch noch ne wurfani sowie ne fackel für den schildbereich.
beides kann ohne weiteres nur der pala usen.

warum das blizz nie eingebaut hat,könnt ich mir durchaus denken.wenn man sich mal die flammenschwert.ani beim laufen anschaut,fällt einem auf,das sie beim hochschwingen überhaupt nicht in der hand liegt.
würde mich nicht wundern,wenn der dafür zuständige grafiker damals paar schläge dafür bekommen hatte und man deshalb die ani nie eingebaut hat.:D

PS: in Johnnys Mod kann das der Pala als charspezifisches Item usen:clown:
 
Tartarus schrieb:
@eimernase das flammenschwert sieht hammer aus :>

@ansons die skill icons sind krass :eek:
gibts für den mod irgend nen server, oder ist der nur singleplayer?

die bilder von snej haben mir auch gefallen, gibts denn dazu nen server? :>

Den Mod gibts bei www.calistoo.de, in nächster Zeit wird es auch noch keinen Server geben, da der Mod noch in der Entwicklungsphase ist.
 
a) Blackheart hat es direkt im post vor deinem gesagt :rolleyes:
wie wäre es mit lesen ? :read:

Blackheart schrieb:
Den Mod gibts bei www.calistoo.de, in nächster Zeit wird es auch noch keinen Server geben, da der Mod noch in der Entwicklungsphase ist.

b) keine bilder quoten das finden die modem-user nicht toll ;)
 
neue itemklasse (boxerbarb,funzt auch beidhändig)
Screenshot027.jpg


und nun klappt auch der neue pet prima
Screenshot037.jpg


drastische aufwertungen (hier die stacksize)
Screenshot035.jpg


mehr kommt in kürze:clown:
 
tz jetzt fang se alle mit animationslosen waffen an^^

irgendwelche heiligen sachen bei prophecy
ganze arme in jonnys
und kampfhandschuhe in snej (naja is ja schon seit locker 10 versionen geplant *g)

naja ein lauffeuer^^
außer beim pala zieht das ja auch überall ok aus^^ (dem pala fehlt der oberarm^^)
asn geht auch gut mit beiden händen ;)

bzw kann mir einer das mit der itemtype-anzeige erklären? bei uns steht da einfach gar nix ^^
 
ich bin mir ganz sicher das das nur mit nem d2modsystem plugin ging. ich finds aber grad net. werds sobald ichs hab verlinken

Edit:

bescheuert.
ist nicht im PK zum download.
gibts nur hier
muss man sich nur registrieren für.

damit kann man beliebig viele neue waffen und rüstungsklassen erstellen

chaos-marc
 
@Samus:

was willst machen,das rad neu erfinden?:D

die idee mit den kampfhandschuhen stammt eigentlich nicht von mir selber,sondern kam direkt aus der com.hatte ich schon früher geplant,kam nur nie wirklich dazu.
übrigens sind dazu auch einige animationen neu zumachen,damit das vernünftig hinhaut.

mit der itemtype-anzeige hab ich übers d2mod-system und dem plugin "itemdesc" gelöst....recht simpel.
das ganze hat aber den kleinen nebeneffekt,das danach knüppelklasse nur noch auf maces steht,bei allen andren aus der knüppelklasse steht dann auch nix mehr.
aber ist ja auch kein problem,einfach diesen auch ne klasse zuweisen und gut ists.
 
natürlich ich erfinde das überrunde-rad ^^
gibt schon so einige ideen die für d2 ganz neu wären - aber ohne decompiler wird das nix^^
blöde dll´s sind doch alle käse ^^
ich gug mir das mit dem plugin da mal an
wisst ihr ob das realmfähig ist?^^
 
Zurück
Oben