• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Zeigt eure Kriegsmaschine

Alles was mit Barbaren zu tun hat
So, jetzt stell ich auch mal meinen kleinen Haudrauf vor.
Erst neulich (vorgestern) 60 geworden, seither am einkleiden und Akt 1 - Inferno farmen. Teils selffound (mit dem DH sollte ich dazu sagen^^), vieles aus dem AH:

Name: Senpu
Verprügelt: Kompletter Akt1 Inferno (einschließlich Butcher)
Trägt derzeit 1hnd/schild und fuchtelt damit fleißig in der Gegend rum:

oiPsf.jpg

rmGWW.jpg

(Werte komplett unbuffed)

Das geübte Auge erkennt es vllt schon, ich spiele mit Whirlwind (Hurricain) und Sprint (Run like the wind), beziehe fury über Battlerage(Into the fray) und schreie Bäume, Felsen, Zäune, Monster und Mitspieler an, um meine Defensive zu stärken. Für harte Brocken wachsen dem Barbaren die Haare für den extra schub an "Wrath( of the Berserker)". Standartangriff ist Cleave (Rapture).
Als Passivskills kommen für gewöhnlich "Weapon Master" (Kritbonus), "Ruthless" und "Tough as Nails" oder "Nerves of Steel" zum Einsatz (Im Pic ist mir "Unforgiving" reingerutscht).
Und um die Farbgebung klarzustellen: Das ist schwarz und nicht grau! Zumindest ist es Blizzards interpretation von schwarz oder "abyssal"...

Senpu war ursprünglich mein erster Diablo III Charakter, legte ihn aber zu gunsten meines Deamonhunters vorerst und mit lvl 35 auf Eis. Besagter DH war mir aber doch etwas zu empfindlich und das bei 30% gecapte frw (es waren doch 30???) nahm mir den restlichen Spaß am Fernkämpfer. Zumal der laufende Panzer hier eine richtig gute Abwechslung ist. Dafür lass ich meinen Dh gerne links liegen :)

mfg :)

PS: Bin ich egtl der Einzige der findet, dass das Gesicht des Barbaren in der Ingamegrafik völlig behämmert aussieht und besser durch einen Helm verborgen wird? (Ingame grafik, nicht die Videos, skizzen und grafiken)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab nun auch endlich mal drangedacht, ein paar Screenshots zu machen :)

Der Gute ist schon ne ganze Weile nun in Akt 1 Inferno unterwegs und kloppt sich abgesehen von Lags ohne Probleme durch alles durch, wasses da so gibt.
Akt II normale Mobs gehen auch, aber an Elite- und Champgruppen verreckt er noch kläglich.

Im moment farm ich noch Gold zusammen, um den lächerlich aussehenden (aber guten ^^) Dolch durch was größeres Schwert- oder Speerartiges zu ersetzen (wegen Weaponmaster) und die ebenfalls bescheiden aussehenden Handschuhe gegen was zu tauschen, was man auch anständig einfärben kann.
Desweiteren ist echt mal mehr Rüüstung nötig wie man sieht (mit warcry und Enchantress komm ich auf knapp 69%)

@raynsan: also das gesicht passt schon. ist halt schon echt alt für einen mächtigen Haudrauf. Aber immer noch besser als die lächerlichen Helme, die der Barb hat.

edit: wie kriegt man die bilder so schick mit angepasster größe eingefügt?
edit2: dann isses aber zu groß
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst entweder auf das "Grafik einfügen"-symbol klicken
oder diesen hier (ohne die punkte) [.IMG]bildlink[./IMG] einfügen.



damits kein bilderloser post wird, hier noch ein schönes schnäppchen (250k), welches ich meinem barb angezogen habe... wird aber wohl bald wieder getauscht, wenn ich resis woanders untergebracht habe.
DkipC.png
 
Nachdem ich von einem Crit-Wirbler durch A2i gezogen wurde (und den Geschwindigkeitserfolg sicher nur knapp verpasst hab) hab ich an diesem Build sofort Blut geleckt.

Noch bin ich unentschlossen ob ich auf Vita+Nerven aus Stahl (NaS) oder Str+Steinhart gehen soll. Die Steinhaut gibt noch einen netten Dornenschaden und Str erhöht Def als auch Schaden. Bisher nehm ich allerdings noch NaS da mein Lebenspolster gerade so für A2i reicht und es defensiv einfach mehr unter'm Strich bringt.

Barbar_Salesch.jpg
 
So, ich dann auch mal :)

Status:
MF Gear (inkl. NB: A1:304//A2:254)
A1: AFK Modus
A2: ungünstige Champpacks tun noch weh, sonst AFK Modus
A3: Würde gehen, mir aber zu doof andere Klamotten anzuziehen :angel:, ergo bleib ich noch ne Weile in A2 :keks:
Goldstatus erreichte am Weekend das erste Mal die 10Mio Grenze :)

Hier iss meine Brüllbirne:
Birne.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein WW barb

ich weiß bisschen wenig leben :D aber klappt akt3

cbxg8qhk.jpg
 
Meiner :)
Stats mit warcry und battle rage.
24nh7x3.jpg
 
Hier mein Sword&Board SC Barb. Mittlerweile ganz passable der Kerl...

am9vs.jpg


2zovpdu.jpg
 
So, ich mach mich dann auch mal vom Acker. Mein angestrebtes Ziel habe ich leider nicht ganz erreichen können. Statt 1k Resis, 10k Armor und 100k dps (unbuffed) sind es nur ~950 Resis, 10k Armor und 98k dps geworden. Aber da ich seit Wochen keine Upgrades mit mindestens fünf Eigenschaften (Strg, Vita, Res, Armor, Fire-Res und je nach Slot Critchance, Critdmg, IAS, usw) im AH gefunden habe - geschweige denn overpriced zu sehen bekam - und sich die Motivation weiter danach zu suchen in Grenzen hält, ziehe ich hier den Schlussstrich.

Leider existiert nur noch dieser eine Screenshot von meinem Barb. Mit Waffenmeister und Verzauberin waren es 98k dps. Von den Details habe ich leider keinen Screenshot mehr gemacht, aber grob waren es 910 Res, 1250 Fire-Res, 30k hp, 10k Armor, 5% ll, 55% Critchance, 580% Critdmg und 1.5 / 2 aps. Im Dauerberserker waren es 158k dps.
zmtnckxjmcf.jpg
 
Hier mal mein neuer Barb, hatte schon einen ein paar Seiten vorher vorgestellt, hab aber Items komplett verkauft und nach einem doch recht frustrierenden Ausflug zu einer Zauberin mir einen neuen gebastelt für deutlich weniger Gold:

 
ok, habs geschafft, mein gear zu screenshotten dank dem tool hier ausm forum:
09rB3.jpg

welches item als nächstes upgraden? habe ca. 100 mio
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ja, stimmt schon, meist reicht auch einfach bissl weglaufen, die laufen dann eh hinterher, fressen schon bissl Schaden und wenn man dann WotB ready hat, geht man halt ganz drauf.

@baudusau

Schwer das noch zu verbessern, eine Variante wäre nem Helm mit Sockel zu bekommen für mehr HP und dann einige Rüstungsteile, die sehr Vita-lastig sind mit etwas weniger Stärke gegen Teile mit mehr Stärke und bissl weniger Vita auszutauschen. Ansonsten halt #11, die eine Waffe austauschen, gegen eine mit schon CritDamage drauf und Sockel und eventuell Stärke statt Intelligenz (bei gleicher DPS und 60% Crit schon drauf und Stärke statt Intelligenz wärens so 10k DPS mehr).

Hab mein Equip auch nochma ein bissl angepasst, hab einige Rüstungsteile und Ringe ausgetauscht und jetzt bissl mehr Schaden, Leben und Resis:


 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm funktioniert das passive nicht mit mighty äxten? Das würde mich mal echt interessieren falls ich irgendwann meine Mainhand upgraden möchte:)

Die nächsten upgrades werden wohl schultern und/oder gürtel, da gehen 200str mehr ohne dasses arg teuer wird:)
Defensive reicht für A3.
 
Hier mal mein Barb:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=40&pictureid=12132
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=40&pictureid=12130

Alle Werte sind mit Verzauberin und Schrei
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=40&pictureid=12122

Gibts irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich mal so frei, weil er einfach heiß aussieht:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=40&pictureid=12138
 
mybarbiee4ej6.png

Mich stören die 62er Handschuhe aber ich kann mir acuh keine 150m 63er Leistung mit ähnlichen stats:(
 
Hallo Leute, hier mal mein Barbar.. Ein reiner Tank ;)

Und natürlich kann es nur einen einzigen Namen für einen echten Krieger geben
- RUSSELL CROWE :)

Einige Items sind sicherlich noch nicht ideal - dennoch konnte ich mit ihm akt I-IV problemlos durchspielen.

Hier die Stats

qz7sakv5.jpg


Meine Items

2zxzzbo3.jpg


und so sieht er aus

5hbgjyfy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben