Zweihand Wirbler, Lifeleech (Lumberjack Edition):
Viele basteln ihren Barb nach dem Motto: Sicherheit vor Schaden und benutzen einen Schild.
Da ich in D2 gern nen Wirbler gespielt habe, wollte ich das unbedingt in D3 wieder tun. Nun steht man aber vor mehreren Problemen:
1) Wirbelwind kostet ne Menge Fury und ist ohne Ladekonzept schnell verbraucht
2) Wird man getroffen ist man ruck zuck Asche, wenn man nicht Unsummen in Gear investiert hat.
Nun zum Konzept:
Hier die Skills:
Barbarian - Game Guide - Diablo III
Ein paar Bilder und Stats:
und eins in Action gegen den Butcher, der ca. ne Minute überlebt:
Was noch zu sagen ist:
Der Char verwendet eine Zweihandwaffe, hat über 40% Crit-Chance und knapp 10 LL und dazu die Lebensreg Rune von Wirbelwind.
Man kann seine Wut permanent oben halten, teilt ordentlich Schaden aus und hat das gute alte D2-Wirbler Feeling.
Ich verzichte auf LoH, weils ab nem gewissen Schaden weniger bringt als LL.
Investiert habe ich:
600k für die Waffe ( Sockel, 1150 Dmg, 2,8% LL )
800k Rest -> alles Schnäppchen aus dem AH
Hier mal eins der neuesten Bilder:
A2 Inferno, 2 Champ Gruppen:
Mörser, Schnell, Waller, Jailer, Shielding ... haste net gesehn
Ging besser als gedacht, bin 3x gerippt, weil ich entweder in die Mörser grannt oder von ner Tele-Wespe per sofortkill heimgeschikt wurde.
Mit besseren Stats und damit auch mehr Schaden ist das ein Monster. Kein verstecken mehr, Tornados an und reingewirbelt.
Akt 1 lässt sich allein sehr flüssig spielen; man hat das Gefühl man steuere einen Pitbull durch den Streichelzoo.
... probierts mal aus
o/
Edit:
Auf Dual-Wield umgestellt, steht sicher in Akt2 und ist im Stande A3 Siegebreaker Runs zu machen. Könnte mehr Armor uns Ress haben
Stats:
Mit Berserker knapp 70k DPS. Berserker läuft teilweise so lang, dass man direkt wieder casten kann.
Update:
8% LL und ausreichend Armor/ Resis.
Kein LoH, 1.05 schon eingeplant.
Die Waffe war billig, vllt. find ich ja mal was Gutes. Skorn, here I come... Macht Spaß und ist viel näher an meinem Juli 2012 Build als gedacht.