AdeptusAstrates
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
bin zufrieden
edit:
nummer zwei ist auch nicht schlecht. wäre wohl etwas zuviel verlangt, die 5.5cc auf dem ersten haben zu wollen
Ziemlich sickes luck was die ringe anbetrifft... ich hab 5 stück und alle sind ausnahmslos unbrauchbar...
Wie sieht es eigentlich aus? Muss ich Diablo auf Inferno gekillt haben um einen Schlüssel zu bekommen? Habe bereits unzählige Runs auf Akt1 gemacht, aber nie einen Schlüssel bekommen.
Ja davon rede ich natürlich schon Ich habe die Keywards in Akt1 gekillt.
Chance auf max 1 Drop bei 12 möglichen Drops mit 0.4 Wahrscheinlichkeit:Gestern abend zu viert einmal alle Portals auf MP4 gemacht und insgesamt ist nur 1 Organ gedroppt.
40% my ass ...
(0.6^12) + (12 * 0.6^11 * 0.4) = 0,0196 ~= 2%