• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeigt her Eure Hellfire-Ringe

Endlich!

Nachdem mittlerweile 2 Zähne und 5 Augen in meiner Truhe lagen, haben Leo und Magdha endlich die Güte gehabt, ihre Wirbelsäule abzugeben.

Und mit dem Roll bin ich ziemlich zufrieden :)
 
Mein allererster Ring eben (jo, hat ziemlich lange gedauert^^) ist ziemlich gut geworden:

Hb8d1.jpg
 
Hab auch vor 2 Tagen meinen ersten gebaut, wollte einen mit INT für meinen WD haben. Ich glaub weitere brauch ich für den nicht craften.

xdxD4.png
 
@CoT:

Fuck ist dieser Ring derb... und das ist auch noch dein erster. Kein Wunder das für die anderen Spieler kein Luck übrig bleibt, du hast alles aufgebraucht. :ugly:
 
Bisher ca. ein dutzend Ringe gebaut, einige hübsche für Merc (MF) oder low lvl Chars (base-dmg, vit, all res), aber keinen einzigen, den ich auf lvl60 Chars noch tragen würde :(

 
Mein erstes Ring zwar nicht traumhaft aber bin erstmal zufrieden Solo nach nur 4 Portalen hatte ich schon alles zusammen. :D
Falls wer Solo Runs machen will die Verzauberin mit Maximus ist echt toll selbst auf MP6 tankt der Dämon immer mal ne kurze Zeit nen Boss wenn man will reicht das um die Bosse zu trennen.

Hellfire.jpg
 
Schon geil, das Teil von Nasolin.

Ich war mit meinem 2. Versuch gestern abend trotzdem sehr glücklich (für Monk):

266 dex
5% crit chance
5% Leben
(+ Feuer Resi (leider die falsche))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bisher nur zwei Ringe gebaut, aber die waren so unglaublich reudig, dass ich mir die Stats nicht mal gemerkt habe.

Achso, fürs Zerlegen gibt es übrigens keinen Schwefel, falls jemand darüber nachdenkt. ;)
 
Mein erster (und vorerst letzter):



Max str und ordentlich crit-dmg. Rest ist so mnäääh. :read:
 
Doch, für das einzelne festgelegte Affix ist 200 max. Nur, wenn man durch eine der zufälligen Eigenschaften noch einmal an str kommt, gelangt man an Werte >200. So gesehen (die vier zufälligen auf meinem Ring sind: dex+vit, crit-dmg, lifereg, life%) sind 200 max. :p
So, und nun zeigt weitere Ringe her! :angel:
 
Ich weiß, dennoch ist deine Aussage nur auf deinen Ring bezogen richtig, nicht generell und das kann somit leicht missverstanden werden. ;)
 
Doch, für das einzelne festgelegte Affix ist 200 max. Nur, wenn man durch eine der zufälligen Eigenschaften noch einmal an str kommt, gelangt man an Werte >200. So gesehen (die vier zufälligen auf meinem Ring sind: dex+vit, crit-dmg, lifereg, life%) sind 200 max. :p
So, und nun zeigt weitere Ringe her! :angel:

Du weisst doch gar nicht ob du nicht vielleicht str/int gerollt hast oder str/vit. :D
 
Hier mein erster Ring, bin eigentlich ganz zufrieden, immerhin attack-speed. Mal schauen, wie die nächsten aussehen werden.
 
Hier mein erster. \o/

mgaisqoq.png


ist zwar nix geworden, aber das Erkämpfen hat viel Spaß gemacht.
Riesendank nochmal an FinalFighter. :)
 
Zurück
Oben