• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeons Handelsthread

Ich hätte ein Diadem: 2 Pala, 20% FC, 6 Min, 62 AR, 40% ed (Def), Schaden reduziert um 3

Brauchste? ^^
 
teh evÖl Doppelpost:


im IRC kam jetzt noch "in Richtung Harle" und "3-4".

ersteres ist mir etwas zu viel, aber mit 3-4 könnt ich leben

ich hab gelesen du suchst eine Amafackel, hab eine mit 20/10er (Stats/Prisma), Interesse?
 
Ich bräuchte ein Gürtel mit Widerständen (am besten Feuer und Blitz), das gleiche auf nem Ring und irgendein Amulett mit entweder Widerständen oder mit nem Fertigkeitslevel.
 
nope, damit kann ich leider nicht dienen
 
wieviel def hat die Harle?

Hätte SC 3/20/1-2firedam, SC 3/12/15 poisondam, SC 1/19/19 life oder SC 2/11/15poisondam, falls du sowas noch suchst.
 
für die zwei 3er und den 1er würd ich dir die Harle schon überlassen ;)
 
im IRC wolltest du ja nicht hören: 125, obwohl Def sowas von wayne ist^^
 
abgemacht!

mail geht nachher mal raus
 
Jo ich meld mich hier mal. Also außer der Fackel (wie gut ist sie eigentlich?) brauche ich im Moment nicht wirklich viel. Suchen tue ich im Moment noch Ias/ed Juwele, maxdmgzauber und eventuell ein rares Diadem mit 2 Sockeln, Dex, Stärke,Resistenzen. Alternativ auch eins mit 3 Sockeln und Str oder Dex.
Ach ja, nen SchniddOrs könnt ich auch brauchen
 
Zurück
Oben