• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeons Handelsthread

mit Juwelen und Diademen siehts leider mau aus, aber ich biete dir für die Gul mal:

17/20 Torch - 6 (hohe Nachfrage atm)
Schnitters - 4
2x 9max - 4


wären 2 Ist laut Pl :)
 
Wenn du mir den Schnitters lochen könntest, kommen wir ins Geschäft. Mir sind die Sockelquests ausgegangen^^.
 
uff

da muss ich selber mal gucken, ob ich noch nen Quest finde
 
Torch + Charms sind raus, Schnitters kommt mal von Chiller (habsch mir grad selber ertradet ;) )

t4t
 
Alles klar. Sie haben Post. Sag gleich bitte kurz bescheid, obs angekommen ist. Gab da schon des öfteren Probleme bei mir^^
 
jup, ist da

t4t
 
ich hab erst jetzt versucht den Char zu öffnen, da gabs leider Probs: Mitspielen nicht möglich. Falsche Daten.

hast du ne Ahnung, woran das liegt?

wobei das in dem Fall hier kein Prob ist, ne Rune kann man ja leicht dupen :clown:
 
Der Fehler kommt mir leicht bekannt vor...
Kommt angeblich von Speicherproblemen
 
hmm, keine Ahnung woran das liegt Oo. Evtl ist beim hochladen was schiefgelaufen?
Der Muli existiert aber noch. Soll ich versuchen ihn nochmal zu schicken? Oder wird das Problem wieder auftreten?

>>Kommt angeblich von Speicherproblemen<<

Bei mir oder bei ihm?:confused:
 
bei ihm wars so, dass der PC abgekackt ist und dadurch bei einem Char der selbe Fehler aufgetreten ist.

ich glaub nochmal schicken macht keinen Sinn, werd mir die Rune wohl dupen müssen (huch, freu^^) :cool:
 
Ja mach das. Dann kann ich meinen Muli in die ewigen Jagdgründe schicken?
 
jap, kannst du

t4d (thanks 4 dupe^^)
 
:top:


Suchliste ist soweit aktuell, was aber nicht heißt, das ich das alles auf jeden Fall haben muss ;)
 
190/6
181/4
163/5
151/4


hab ich
 
wie wärs mit ner Pul für den Ersten?
 
@ Storm: t4t

@ SebiYo: ok, geht klar

Email steht in der Sig, ich antworte dann
 
Email mit der Arreats ist raus


t4t
 
Zurück
Oben