• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeons Handelsthread

summon skiller hab ich. :)

äth. dämonenbogen auch.. weiß aber nicht in wie weit du sowas auch suchst. :D
 
toller "BOGEN" :wand: :hammer: :irre:

wär vielleicht was für meine java gegen LI-PIs :eek:
 
huhu, ich hätte gern das gesicht des horrors in D2C :)

bieten könnte ich dir ein paar pg's in classic :p
 
@ lm: Schnitters ist raus
@ LittleJo 1: ich seh das Pic nicht, musst mir wohl beschreiben
@ LittleJo 2: in Classic oder in LoD?
@ Ch1ll3r: und was hättest gern dafür?
@ Kenny: PGs kann ich in Classic eigentlich nicht gebrauchen, aber ich hab sowieso 2 von den Dingern über, daher gehts ok ;)
kannst mir die PGs aber auch gleich in LoD schicken, wenns dir lieber ist
 
Die Schätzungen gehen von 1.5-2 bis 6. Was wärst du bereit zu bezahlen?
 
zum bild:
das ist ein rare diadem mit +2 barb skills, 20 fcr und ein bisl life
hab ich aber leider nicht mehr, da sich gestern meine festplatte verabschieded hat :angry: :mad: :angry: :mad:

"endlich wieder das gefühl von neuanfang verspür"
 
Sicherheitskopie ftw! ;)

hab eigentlich bemerkt, das ich auch ohne FC vom Helm auf das 125er Cap komme (2x 40 Hoto, 20 Gurt, evtl Vipern, Amu, Ringe etc). kA warum ich sowas gesucht hab^^
 
die letzte sicherheitskopie lag leider schon ein paar wochen zurück und da ich noch nich so lange sp spiele (2 1/2 monate vielleicht) , hats das auch nich wirklich gebracht ;(

meld mich dann in ca. 2 wochen nochmal , wenn ich wieder nen bischen was brauchbares hab ;)
 
mal wieder vorsichtig uppen, auch wenn sich atm nicht viel ändert, wegen Zeitmangel
 
huhu :hy:

hatest du das deathweb bekommen von nightmare? wenn ja, wäre der +3 psnnova-white stab zum vertraden?

mein veno sehnt sich ;)
 
ich hab zwar das DW nicht bekommen, aber ich glaub ich hab noch einen +3PN stab rumliegen

wenn nicht kannst du ein fertiges +2 White für lau haben


ich guck nach wenn ich zu Hause bin :)
 
jo guck mal nach :)

der +2 pn white wäre auch schon besser als Umes ;)
 
+3 Rohling hab ich nicht mehr, den hab ich mal vertradÖt

ich hab dir fertiges +2 White geschickt, wenn du Lust hast kannst mir ein paar PGs dafür schicken^^
 
Zurück
Oben