• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeons Handelsthread

müsste auch noch ne Fire-rbf rumliegen haben, allerdings muss ich nach der arbeit erst noch schaun. brauchen würde ich nen schnitters. btw hast du noch irgendwo nen herold rumfliegen?
 
tacheles schrieb:
ich hätte noch ne -4/5 feuer rbf
biete Feuerskiller + Fal

ICEMAN666 schrieb:
müsste auch noch ne Fire-rbf rumliegen haben, allerdings muss ich nach der arbeit erst noch schaun. brauchen würde ich nen schnitters. btw hast du noch irgendwo nen herold rumfliegen?
Stats? sollte schon Summe 8 haben, damit ich einen Schnitters rausrück :P
 
hm, feuer kann ich eigentlich grad nicht brauchen, hättest du vielleicht stattdessen nen Blitz, nen Kälte oder nen Necro Herbeirufung?

Edit: Wobei, wenn du von den anderen keinen hast würd ich auch den Feuer nehmen :)
 
hm, hab mich wohl getäuscht, war ne blitzfacette die ich noch gate , sorry
 
hab die rbf abgeschickt :)

Passt zwar nicht in deine Beschreibung aber kannst du vielleicht auch was mit nem 17/20er Ama Torch anfangen?
 
Blitz + Kälte: Fehlanzeige

Nec-Summon könnt ich aber entbehren

die Ama-Torch hätt ich auch ganz gerne, ich würd mal sagen die ist 5 wert und die Facette 4

Summon Skiller hätt ich sogar noch 3, auch wenn mir was anderes lieber wär ;)
 
ein nec summon wäre schon nett und der Rest in Runen. Wenn du den nicht hergeben willst würde ich auch alles in Runen nehmen.
 
einen Skiller kann ich schon entbehren, machen wir Skiller+Um+Lem?
 
hm. brauchst du noch einen nec summon skiller?
hätte an deinem schnitters interesse und würde noch sols, rals, bzw. pG dazulegen..
 
sry, Schnitters gibts erstmal gar nicht mehr, da ich nur noch einen hab und mein nächster Char einer mit phys. Schaden wird :)
 
Würdest du eigentlich was von deinen classic Sachen für LoD Items oder Runen hergeben. Ich hab nen Classic Charakter angefangen aber habe noch nix brauchbares gefunden was dich interessieren könnte. Ne Magierfaust z.b würde mir aber das zocken ziemlich erleichtern :)
 
jo, würd ich schon machen

aber kA wie wir das preislich regeln sollten ..
 
Ok, also die Magierfaust wär mir locker ne Ist wert weil da geht ja mal echt nix weiter in Classic. Aus deiner Suchliste hab ich leider momentan nix frei, außer ein paar Kleine Zauber mit 20 Leben aber ohne Mana.
 
eine Ist für Magefists ist ja wohl _etwas_ übertrieben

für ein paar Items ok, aber für eins?^^
 
Ich hab natürlich nix dagegen weniger zu zahlen, schlag was vor. :)

Nur Übertrieben find ichs eigentlich nicht weil für mich ist ne Ist wenig Aufwand weil einen Runenquestrun hat man schnell erledigt aber für die Magierfaust in Classic brauchts viel Aufwand.
 
naja, da ist zwar sicher was dran, aber bei Magefists gegen ne Ist hätt ich doch ein schlechtes Gewissen ;)


was kannst du sonst noch so brauchen?
 
Brauchen kann der Charakter noch einiges. Am wichtigsten wären erst mal ein guter Gürtel und ein Ring. Was hättest du denn?
 
gut = ?

in CL ist das ja nicht so eindeutig^^
 
Zurück
Oben